Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: zocke dann aber nur gold. Ich werde mich dran versuchen, wenn es mir zu schwierig wird gehe ich halt wieder auf Silber. Gerade eben schrieb UschiFernandez: Sprich: wenn mein Charakter mit 19,5 eine Mission per Handy zugewiesen bekommt, auf jeden fall deren Abschluss im in-Game vollziehen? Ja, du darfst halt nicht in der App auf Level 20 befördern sonst zählt es für die Trophy nicht, hochleveln in der App ist dagegen kein Problem. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ich bin halt nicht so der Hardcore-Shooter-Spezialist. Zocke zwar Shooter gern, bin dann aber meist das Kanonenfutter. Mir graut schon wenn ich mal TLoU-Multiplayer anfange. Bei Uncharted 4 fehlen auch noch 2 oder 3 von den nachgepatchten Trophies - sind für mich wohl auch unerreichbar. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Bei tlou kann ich dann helfen. Ach willst du die 100% bei unchartet? Na so schwer ist Gold jetzt nun auch wieder nicht. Hab ja fast alles bei Uncharted 4 nur die Extrem und ... schwierig fehlen, die sind beide mit 0,1% Ultra-selten. Das werde ich wohl auch nicht hinbekommen. Bei TLoU muss ich erst mal wieder das Hauptspiel zocken, hab es damals auf der PS3 gezockt und wurde mit keinen Trophies 'belohnt' - irgendein Bug, das hat mir dann auch den Spielspaß geraubt. Aber erst mal will ich hier noch so weit wie möglich kommen, auch wenn es keine Trophies mehr dafür gibt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. war leider nen akt des wahnsinns. meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. vor 17 Minuten schrieb Alex81: Wüsste ich jetzt nichts, dass an Trophies was gepatcht wurde. Edit: meinst du Uncharted 4? hab da auch die Platin und auch 100%. Das DLC mit dem Überleben Modus ist übrigens sehr ähnlich wie hier der ME MP. Platin habe ich bei U4 auch und war nicht wirklich schwer, aber da wurde ein Trophysatz für den Koop-Multiplayer nachträglich hinzugefügt und da fehlen mir eben die 2 Stück. Find die nicht sehr einfach, vor allem braucht man da auch gute Leute. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ist ja auch kein DLC in dem Sinne, die Trophies wurden nur nachträglich dazu gepatcht mit dem Modus. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Wird alles eingetragen, aber mit Reyes ist wohl nur ne feste Beziehung möglich. edit: die erste neue Ausrüstung ist im Store für 70 Missionsfunds zu haben... Bearbeitet 11. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Dann schick doch mal nen Link... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Irgendwie kommt mir das so vor als ob seit dem Patch bei den Herausforderungen der Waffenschaden nicht mehr addiert wird. Spiel schon die ganze Zeit mit der Avenger aber da kommt einfach nichts mehr dazu... edit: Es werden auch nicht alle Sturmgewehre angezeigt: über der Avenger und unter den Strumgewehr-Medaillen steht bei mir kein Name eines Gewehrs nur ein leeres Feld ohne Name... Bearbeitet 11. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ja, mag sein dass da die Ghost fehlt, hab aber zwei Platzhalter, also wird noch eins nicht angezeigt und wie gesagt sehe da auch keinen Fortschritt mehr obwohl ich schon den ganzen Tag mit der Avenger spiele... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Gerade in der App geschaut, auch da habe ich bei der Sturmgewehr-Meisterschaft ganz unten zwei Platzhalter ohne Namen, wobei bei einem ein Fortschritt steht 10/140.000 (was aber nichts heißen will, denn den hab ich bei der PAW auch stehen obwohl ich das Sturmgewehr gar nicht habe). Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Pualani: Hat tatsächlich noch geklappt nachdem ich nochmals bei Vetra vorbeigeschaut habe! Habe somit sämtliche Trophies im ersten Run geschafft. Es fehlen jedoch noch ein paar skillspezifische kill Trophäen, welche ich jetzt noch holen muss. Glückwunsch. @xXdanteXx und @Alex81 gehen heute wieder ein paar Runden? Würde mich freuen. Hab gerade meinen 1. Abschluss bei den 5 Gold-Exfiltrationen geschafft Aber auch nur mit Not und Mühe, da hat fast jeder wieder in der Lobby sein eigenes Ding gemacht, mit euch klappt das wesentlich besser. @xXdanteXx mittlerweile haben sie auch die Paradox-Karte bei den Karten-Herausforderungen mit drin (hattest du glaube ich gestern kurz angesprochen als wir gezockt haben), hab da zwar bei Bronze und Silber jetzt noch kaum Wellen, Bronze und Silber zählt aber weiterhin als abgeschlossen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Ja, so macht halt jeder seins Ich hab halt gerne, wo es mir möglich ist, auch ingame 100% - auch wenn es keiner direkt sieht. Ist halt auch schade dass die Bestenliste verbuggt ist und man sich nicht mal mit den Freunden vergleichen kann. Finde ich auch irgendwie schade das man bei den Herausforderungen nicht wirklich einen Anreiz hat um sie abzuschließen. Könnte mir da z.B. vorstellen das man bei Abschluss einer Waffe einen Bonus auf den Schaden etc. bekommt oder bei Kräften Boni auf den Schaden oder die Stärke... edit: über den APEX-Wert kann man auch streiten. Der erhöht sich ja nicht nur durch Kampferfahrung sondern auch wenn du in Kisten neue Ränge für Waffen/Chars/Mods findest... Man sieht es ja auch an mir: kaum Gold gespielt, aber einen APEX-Wert von mittlerweile über 10.000 Bearbeitet 12. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Schivorer: Kurze Frage: Kann man später auch in Gebiete mit Level 3 Schadstufe (oder so ähnlich :D) rein? Bin noch ziemlich am Anfang und wenn ich in so ein Gebiet reinkomme, überlebt man nicht lange. Bin durch eine Nebenquest darein gekommen, aber kann die ja wahrscheinlich so noch gar nicht abschließen. Ja wenn du die Gewölbe aktivierst bessert sich die Lebensqualität auf den Planeten. Solltest du bei jedem Planeten mit unfreundlichen Bedingungen als erstes in Angriff nehmen. Zuerst die Monolithen und dann das Gewölbe... Bearbeitet 12. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Schivorer: Okay wo genau finde ich die Monolithen? Bin noch auf dem ersten Planeten Eos. Glaube da hat man durch die Hauptmission "Ein besserer Anfang" das Gewölbe ja schon abgeschlossen oder? Gibt immer drei Stück davon auf den Planeten. Die werden dir auf jeder Karte auch als erstes angezeigt. So ein stilisierter Berg mit einem 'Rauten'-Symbol daneben. Auf EOS dauert es etwas bis sich das Klima bessert, einfach ein paar weitere Missionen machen und dann dahin zurückkehren. edit: pass bei den Gewölben auf, dass du die Relikträtsel löst, du kannst da anschließend nicht mehr rein wenn sie einmal aktiviert wurden. Bearbeitet 12. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb feuereis77: hallo dante kann es sein das beim trophäen leitfaden die zahlen bei hochleistung trophäe nicht mehr stimmen ? Schritt Profiltyp Erforderliche Fähigkeitspunkte für Rang 6 1. Soldat 234 in Kampf 2. Techniker 234 in Tech 3. Experte 234 in Biotik 4. Wächter 117 in Biotik und 117 in Tech 5. Frontkämpfer 117 in Kampf und 117 in Biotik 6. Infiltrator 117 in Kampf und 117 in Tech 7. Entdecker 78 in Kampf, 78 in Tech und 78 in Biotik Wieso, was stimmt nicht damit? Dann müsste es mit dem letzten Patch geändert worden sein... Bearbeitet 13. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb -->Blunt<--: Ich hätte mal eine Frage zu der Multiplayer-Trophäe mit den fünf abgeschlossenen Goldmissionen, also wenn man bei " Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung " sich für die Multiplayervariante entscheidet: Es gibt ja pro Tag nur begrenzt Goldmissionen zum zocken in den Strike Teams. Kann man dann über custom missions einfach random auf Schwierigkeitsgrad gold auswählen und das wird dann auch gezählt? Oder zählen nur die begrenzt verfügbaren bei den Strike Teams, so dass man i. d. R. nur eine oder zwei pro Tag machen kann? Du kannst den Fortschritt auch im Multiplayer kontrollieren: Prestige>Herausforderungen>Allgemein>Erfolge>Standhaft Mich verarscht das Spiel nur noch: gerade 10 50.000er und 5 100.000er Kisten geöffnet und kein einziges N7-Teil dabei (warte immer noch auf die letzten beiden Operator) Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Bin zwar selber nicht so der Gold-Spieler ( @Alex81 weiß das) , aber mit den "richtigen" Leuten bin ich auch dabei Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Man sollte sich dennoch absprechen können. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Alex81: @Porky Bei den Waffen Herausforderungen ist anscheinend bisschen mehr verbuggt. Hatte die letzten Tage immer 5030 Herausforderungspunkte. Gestern hab ich Pistolen Meisterschaft auf Bronze abgeschlossen. Dafür sollte es eigentlich nochmal 500 Punkte geben laut App. Ich hab nur die 20 Punkte für die eine Waffe dazubekommen und das Namensemblem, 500 Punkte aber nicht. Hab jetzt 5050 Punkte. Mir ist das zwar egal, aber Manche würden sich bestimmt ärgern. Und wegen Bestenlisten unter Freunden (dein FB Post). Ein einziges Mal wurden mir da die Freunde tatsächlich angezeigt. Bis ich die nächsten Herausforderungen auf Bronze, Silber oder gar Gold abschließen kann, das dauert noch - vielleicht kommt bis dahin ja ein Patch. Aber wenn ich mir den Verlauf der Patches anschaue sollte der nächste wohl erst im Juni kommen... Mir wurde bis jetzt kein einziges Mal ein Freund in der Bestenliste angezeigt. Ist schon schade das es zwar den Filter gibt, er aber nutzlos ist... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Ich bin halt auch an den Herausforderungen dran, werde mich aber demnächst auch mal wieder anderen Sachen zuwenden. TLoU-Multiplayer oder auch Rise of the Tomb-Raider (hab da glaube ich auch nen Koop gesehen) - hab ich beide noch nicht gespielt (TLoU nur mal auf der PS3). U4 hab ich wegen Platzmangel erst mal von der Festplatte verbannt, werde ich aber wahrscheinlich irgendwann auch noch mal in Angriff nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.