Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kein neuer Patch draußen!? Aber trotzdem war ich gerade auf einer ganzen neuen Karte: Feuerstellung: Paradox. Ähnelt ein bisschen der Kettbasis auf Voeld. Weiß jemand wo die Karte herkommt? Wie gesagt immer noch Version 1.05. Die Karte hab ich aber persönlich das erste Mal gespielt (Schnelles Spiel, Bronze) und die taucht auch bei den Herausforderungen -> Kartenmeisterschaft nicht auf. Bin etwas verwirrt...  :rolleyes5:

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Impressionen von Feuerstellung Paradox. Bin da erst im Laufe der ersten Welle gejoint und wunderte mich...

Spoiler

Im Abschlussbildschirm hab ich dann oben links den Namen gesehen...

18058105_1781551181871566_77757811768567

... hier mal ein paar Ansichten die ich dann aus dem letzten Video rausgeholt habe...

18119527_1781559005204117_25346199848730

18118421_1781560458537305_71823758093859

18118916_1781566368536714_44830159612007

18119330_1781567745203243_18082306535423

18119197_1781569921869692_20458469925294

18199085_1781572598536091_14494250772248

18157192_1781573555202662_77349611672275

vor 46 Minuten schrieb TomB:

Ich hätte da noch eine Frage zu der Companion App. Eins meiner Teams (das erste) hat richtig viele negative Eigenschaften, weil ich die anfangs auch auf die Missionen mit 20% Erfolgswahrscheinlichkeit geschickt habe. Gehen die irgendwann auch mal wieder weg oder bleiben die für alle Zeiten erhalten? Mittlerweile sind die Level 20 und ich habe sie für eine Weile nur noch auf Missionen mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit geschickt, aber ich muss noch immer scrollen, um alle Negativ-Effekte zu sehen. 9_9

Die negativen wie auch die positiven Eigenschaften bleiben dir erhalten. Entweder damit leben (mach ich auch, hab selbst so eins) oder das Team löschen und ein neues rekrutieren.

@Alex81, soll ich für heute Abend wieder eine Bronze-APEX aufheben? Hätte eine zur Verfügung...

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

das scheint nicht zu stimmen. habe jetzt auf mehreren seiten gelehsen, das es als affäre zählt, wenn man ihn zum schluss abblitzen lässt. deswegen ja meine frage an die jenigen die auch mit reyes rumgemacht haben. werde ich reinschreiben.

Dann müsstest du ja einen Kodexeintrag bekommen, den hatte ich aber auch nicht...

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Alex81:

Nur mal so nebenbei. Die Beziehung mit Suvi kannst du auch erst am Ende von der Hauptstory eingehen. Du kannst die zwar davor schon küssen und dwnn sagt die "Bitte nur wenn du es Ernst meinst". Auch wenn du da "Ja, voll Ernst" sagst, ist es noch keine Beziehung mit ihr. Erst am Ende der Story bekommst du eine Email von ihr wo man sich auf Nexus trifft. Und erst da ist das dann die Beziehung mit Suvi mit dem entsprechenden Kodexeintrag (und genau da hab ich die Trophäe bekommen). 

Du musst also so oder so bis zum Ende der Story warten (bzw. bis kurz vor dem Ende). 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

ach menno. :( na gut dann mache ich wie gehabt weiter, umgarne suvi und keri weiter und bis ich suvi habe, muss dann aben peebee herhalten. :/

Wenn Suvi erst ganz zum Schluss möglich ist (das hat mir zu lange gedauert, wollte ich ja eigentlich auch), solltest du keine Probleme haben die Trophy zu bekommen, da Keri ja vor der Endmission die Vortex-Einladung gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Raidar:

Man kann mit Peebee mehrmals in die Kapsel? Ich konnte nur einmal mit ihr da rein, danach kam immer nur "ich habe geflirtet?..." geht das nur wenn man sie als Affäre hat?

Die Flirtoption ist ja im Prinzip "in die Kapsel gehen", Peebee kichert ja danach auch immer. ;) Es wird halt nur nichts mehr gezeigt.

@xXdanteXx, mit der Feuerstellung Paradox kannst du evtl. recht haben, war da jetzt heute mehrmals drin als Beitritt. NUR, das letzte mal gerade eben, war alles Individuell/Zufällig (da war ich von Beginn an in der Lobby) und wir sind trotzdem auf Feuerstellung Paradox gelandet. O.o 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Gerade eben schrieb Raidar:

Ich hatte ja eien Beziehung mit Peebee, aber vor der Szene mit Poc stand beim Herz immer nur "Flirten" und die Ryders sagen dann "Ich mag es wenn sie mit mir flirten, hören sie bitte nie damit auf" (bei dem Satz klingt der Sprecher von Scott btw. als würde er gleich einschlafenxD). Von nochmal in die Kapsel gehen war nie die rede bei mir im Spiel. Deswegen ja die Frage ob die Option nur kommt wenn man mit ihr keine Beziehung sondern ne Affäre hat.

Vor der festen Beziehung mit ihr, aber nur wenn sie in ihrem Vorraum zur Kapsel ist, sollte das mit dem Kichern kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Porky:

@xXdanteXx, mit der Feuerstellung Paradox kannst du evtl. recht haben, war da jetzt heute mehrmals drin als Beitritt. NUR, das letzte mal gerade eben, war alles Individuell/Zufällig (da war ich von Beginn an in der Lobby) und wir sind trotzdem auf Feuerstellung Paradox gelandet. O.o 

... und (gerade gesehen - immer noch Patch v1.05), ich kann die Karte inzwischen auch auswählen wenn ich eine Sitzung selbst starte oder suche. Nur bei den Karten-Meisterschaften steht die nicht drin... o.O

edit: ... und das Guerilla-Upgrade ist im Store für 120 Missionfunds. :) 

Bearbeitet von Porky

Geschrieben

... und es gibt einen neuen Modus in Welle 3 und 6: Geräte bergen. Da musst du ähnlich wie beim entschärfen erst mal bei laufendem Timer das Gerät aufnehmen und dann zur Landezone bringen. Macht auch Spaß :thumbsup: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die 7 Wellen ganz OK. Ein Spiel soll ja nicht in Arbeit ausarten sondern Spaß machen und auch nicht zu frustrierend sein. Wenn so ne Runde 30min. und länger dauert und dann kommt kurz vorm Ende ein Absturz, habe ich auch keinen Bock drauf ;). Wie viele waren es denn am Anfang?

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Alle 3 zählen ja für die Trophäe.

Laut LF zählt es nur, wenn es im Kodex bei 'Romantische Verwicklungen' steht. Allerdings steht jetzt nur Keri T'Vessa drin. Und Liam und Peebee gar nicht mehr. Nur wenn ich auf Peebee gehe, steht da, dass wir was miteinander hatten, aber bei 'Romantische Verwicklungen' nicht..

Unter Romantische Verwickelungen stehen nur diejenigen die außerhalb der Crew stattfinden, also z.B. Keri oder Avela

Bei Peebees Kodexeintrag sollte gestanden haben (weiß nicht ob das nach einer festen Beziehung immer noch so ist) das ihr eure Beziehung um gelegentlichen Sex erweitert habt. Und auch bei Liam sollte dann etwas im Kodexeintrag stehen...

Geschrieben (bearbeitet)

@Alex81 was ist denn bei Betäubungsschuss (Rang 4) besser?

• +30% Aufladetempo

oder

• Energiezellenkapazität 5, Schaden gegen zu Boden geworfene Gegner: 100% (Betäubungsschuss hat keine Aufladezeit, benötigt zum Aktivieren aber eine Energiezelle aus einem begrenzten Vorrat. Der Schuss verursacht bei zu Boden geschleuderten oder schwebenden Gegnern Bonusschaden)
Bearbeitet von Porky
Geschrieben
Gerade eben schrieb Alex81:

Ich hab Aufladetempo genommen. So hat man halt den Betäubungsschuss unbegrenzt mit Aufladezeit immer verfügbar. Bei der anderen Variante ändert sich das und man hat z.b. nur 3 Schuss und muss dann wieder zur Muni Kiste um weitere Betäubungsschüsse zu holen.

Ich finde die Aufladezeit vom Betäubungsschuss sowieso recht kurz und will da nicht auf die Muni Kiste angewiesen sein.

Danke dir :thumbsup: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Alex81:

Und jetzt MP? Ich muss sagen das Spiel macht mir auch nach Platin im Multiplayer Spaß. Leider sind auch hier ärgerliche Bugs vorhanden.

vor 13 Minuten schrieb bayern4ever:

Muss ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Spielen nie den mp spiele.

ich mag sowas nicht.

bei battlefield ok aber bei spiele wie uncharted oder mass Effect.

aber vllt schaue ich mal rein bei Gelegenheit.:)

Ach komm schon, das macht wirklich Spaß mit den richtigen Leuten. :) Lass dich nicht betteln, oder verkaufst du deine Spiele gleich nach Platin?

edit: Ha! Und gerade gezogen, jetzt fehlt mir nur noch eine die ich unbedingt haben möchte...

18194267_1784707298222621_85217071575267

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...