Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

Seit ihr eig die Vereinbarung eingegangen bei der Mission Uneinigkeit in der Truppe?

ich ja obwohl drack mir davon abgeraten hat.:D

Spoiler

Im ersten Durchgang nicht. Hat mir aber auch keine Vorteile gebracht. Jetzt im NG+ habe ich es angenommen, mal schauen ob der Endkampf dadurch leichter wird. Meiner Ryder ist ja wohl klar dass das nur eine vorübergehende Vereinbarung ist und nicht auf Dauer bestehen kann. ;) 

Das könnte man aber hier diskutieren um niemanden evtl. zu spoilern ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Geralt:

Du glücklicher... 

Was würde ich nicht alles dafür geben mit Geralt nochmal ins Abenteuer zu ziehen. 

In dieses Spiel hab ich ungelogen über 500 Spielstunden investiert. 

Ich werde mir eines der beiden (Witcher oder Fallout) wohl dann als nächstes vornehmen (DLCs habe ich bei beiden auch dazu). Evtl. mal auch noch eine schnelle 100% oder Platin davor, kommt drauf an was da letztens alles im PLUS war (zwar alles geladen aber noch nicht angeschaut). Meine Liste der Spiele die ich noch vor mir habe ist auch ewig lang. 9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

das muss noch in den lf.

achja habe den lf bekommen. juhu :D

Na endlich! :thumbsup: Ich bin gerade in meiner letzten Schlacht - das wird noch heftig (aber Platin lässt grüßen). Wenn ich damit fertig bin dann werde ich mich nochmal um die drei Trophäenbeschreibungen kümmern die ich angesprochen habe (habe auch noch eine Ergänzung zu einer). aber du kannst ja trotzdem schon mal meinen letzten Post von gestern einarbeiten, falls noch nicht geschehen. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rass:

Sind die Abschlüsse der Romanzen / festen Beziehungen jederzeit möglich oder erst ab einer bestimmten Hauptmission (nicht Fortschritt der jeweiligen)?

Keri bekommt man jedenfalls nur wenn man in der Hauptstory voranschreitet...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rass:

Ja klar ;) deshalb mein Edit.

U.U. sollte auch die Kuppler im LF überarbeitet werden, der Inhalt im Spoiler wäre nicht korrekt wenn mein / Ivans Posts von oben bestätigt werden. 

Ja das war auch nur vorab, von mir so zusammengestellt was ich bis dahin erfahren hatte. Ivans Post werde ich mir dann nochmal genauer anschauen (hat er ja jetzt auch dort gepostet) und einarbeiten bzw. ändern. ;)

Gerade eben schrieb Ivan_112:

Man muß für jeden Abschluß einer Affäre / Langfristige Beziehung mehrere Gespräche und voraussetzungen erfüllen, die meisten kann man nach der Mission Reise nach Meridian abschließen Für jede Romaze gibts im Netz genug infos.. die alle zusammenzutragen wär ne aufgabe für tage...

Dann mach mal... xD

@xXdanteXx, du könntest aber schon mal alle überflüssigen Posts löschen bzw. ins Archiv verschieben lassen. Das macht es dann für mich leichter (meine 2 letzten Überarbeitungen und den von Ivan aber bitte stehen lassen).

vor 1 Minute schrieb Alex81:

Die letzte Schlacht war ja fast schon langweilig einfach :(

Und ich hatte auch von keinem Unterstützung (hab ja keine Nebenmissionen oder Loyalitätsmissionen gemacht). Auf dem Weg zur letzten Schlacht bin ich zwar einmal gestorben, weil ich nicht aufgepasst habe und dieses Riesenfihleh ist mir zu nah gekommen und hat mich aufgefressen. Die letzte Schlacht selbst war dann unaufregend :/

Bin gerade auf Meridian gelandet...

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Alex81:

Mal eine Statistik von meinem Insanity run :ph34r:

Inhalt unsichtbar machen

- Gegner von Trupp besiegt 555

- Gegner von Spieler besiegt 458

- Nahkampfkills 4

- Sturmgewehrkills 71

- Pistolenkills 7

- Schrotflintenkills 261

- Präzisionsgewehrkills 105

- Kills mit biotischen Kräften 9

- Kills mit Kampfkräften 0

- Kills mit Tech-Kräften 0

- Schweben-Kills 13

- Kills durch Konstrukte 0

- Kombos detoniert 16

- Truppmitglieder wiederbelebt 10

Hmm ahja 9_9

Nice :thumbsup:, ich poste meins dann auch mal wenn ich komplett durch bin. Aber nur 10 wiederbelebte Truppmitglieder? Erscheint mir doch wenig trotz 'Speedrun'. Hast du die immer liegen lassen bis zum Ende ein es Kampfes?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Geralt:

Falls noch jemand 1-2 Level aufsteigen möchte, einfach mal am Eingang der Hauptbasis auf Voeld hin und herlaufen... B|

???

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

was mich son bischen stört im sp, ist das die reservemuni nicht steigt, wenn man ein größeres magazin reinmacht. habe zwar 43 schuss im magazin, aber nur 199 reserve. das ist net viel. werde die aber wieder zerlagen und neubauen. schön auf schaden. bei welchem händler gabs noch mal die spulen? die hyperrüstung wird auch nochmal zerlegt. 503 schilde ist mir irgendwie zu wenig. auch muss ich mich wieder umskillen. werde wohl voll auf waffenschaden machen. nur grad kein plan wie. vorher wird aber voeld abgehakt. eos und havarl sind fertig. bei beiden sind jeweils nur noch zwei trashquests offen ohne navpunkt. ja und an dem lf muss ich auch noch etwas weiter machen und meine familie will auf meinen beiden letzten urlaubstage auch noch was von mir haben. soviel vor und sowenig zeit. :D

Für Waffenschaden gibts zum einen die Kett-Rüstungen (auf Stufe 10 jeweils +10% Waffenschaden), zum anderen erhöht jeder gesetzte Punkt bei Kampf den Waffenschaden geringfügig.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Geralt:

@Porky

Da gibts irgendeinen Bug. 

Ich bekomme da jedesmal 530xp wenn ich die 10m in die Basis rein laufe. 

Gibt auch massig Videos auf Youtube dazu. Ich dachte immer dass dafür die entsprechende Quest mit dieser Basis aktiv sein muss, aber es klappt scheinbar auch so. 

Meinst du die Kett-Basis? Was anderes finde ich nicht auf YT.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit heute Nachmittag bin ich ja auch stolzer Besitzer von Platin #96...17991018_1775385852488099_30519826611058

Dazu mal meine Satistiken aus dem Wahnsinns-Run (nur Singleplayer gespielt):

Spoiler

• Gegner von Trupp besiegt: 4063
  • Gegner von Spieler besiegt: 2507
  • Nahkampfkills: 38
  • Sturmgewehrkills: 2055
  • Pistolenkills: 6
  • Schrotflintenkills: 53
  • Präzisionsgewehrkills: 73
  • Kills mit biotischen Kräften: 3
  • Kills mit Kampfkräften: 3
  • Kills mit Tech-Kräften: 260
  • Schweben-Kills: 8
  • Kills durch Konstrukte: 609 ;) 
  • Kombos detoniert: 726
  • Truppmitglieder wiederbelebt 89 (hab aber auch ziemlich lange mit Peebee und Jaal gespielt)
  • Reliktkonsolen entschlüsselt: 22 (Yesssss :) )

Spielfortschritt: 99 %

Nicht abgeschlossene Aufgaben, weil verbuggt und nicht möglich (deshalb auch 99% >:():

• Ihr Abzeichen verdienen (Zu Andraknor auf die Nexus zurückkehren)
  • Herstellung des Nomad-Schilds (Den Schildgenerator an einer Forschungsstation herstellen)

Abgeschlossene Missionen: 201

Rüstung ist eine Mischung aus HyperGuardian-Helm, Relikt-Brustpanzer, Kett-Arme und -Beine + Fussionsmod der Gesundheit:

• Gesundheit 1421
  • Schild 567 (regeneriert sich sehr schnell in Deckung)

Waffen:

• bevorzugt N7-Valkyrie X - Schaden: 321
  • Black-Widow X - Schaden: 1426
  • N7-Piranha X - Schaden: 1067
  • Relikt-Kryohandschuh X

edit: was mich etwas ärgert dabei ist, dass ich in diesem Run nicht alle Schiffsmodelle gefunden habe (2 fehlen). Im ersten Run war die Sammlung komplett.

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Alex81:

Glückwunsch zur Platin :)

Allein an der Statistik sieht man, dass wir komplett unterschiedliche Spielweise haben xD

Aber ich spiele auch noch weiter (auf Wahnsinn). Gestern extra Havarl auf 100% gemacht um Innovation bei ALP freizuschalten. Hab jetzt auch endlich Level 71 überschritten und bekomme endlich Waffen, Rüstungen und Mods. Hab jetzt komplette Ausrüstung auf Rang IX :)

Valkyrie macht jetzt 353 Schaden, Black widow über 1600 und Piranha 1172.

Gestern auch ersten Architekten auf Wahnsinn erledigt B|

Danke, ja an der Statistik sieht man deutliche Unterschiede. Ich hab ja schon laufend betont, dass Aufklärungsgeschutz und Relikt-VI meine besten Freunde sind und mein Sturmgewehr setze ich fast wie ein Präzisionsgewehr ein.:mg:

@xXdanteXx, hab jetzt nochmal Kuppler zusammen gefasst - die Trophäe macht mich noch verrückt. Da muss aber einiges was ich mit ??? markiert habe nachgetragen werden wo ich keine Einträge dazu habe. Da wären nochmal alle hier gefragt in ihrem Kodex nachzuschauen und das im Leitfadenthread zu ergänzen. Wenn du fertig bist mit Kuppler und meinen gestrigen Ergänzungen kann ich ja nochmal drüberlesen.

... und jetzt mache ich mich mal auf in den Multiplayer - aber da werde ich wie bei den meisten Shootern wohl nur Kanonenfutter sein.  Die Reflexe sind halt auch nicht mehr die besten...:opa:

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Alex81:

Hab da jetzt meine Antwort editiert und den Kodexeintrag für Suvi gepostet.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

man, das ist ja auch nen Akt wegen der Kuppler Trophäe.

Danke, hab das jetzt in meinen Post mit eingearbeitet. Jetzt fehlen noch die Kodexeinträge von Gil, Jaal, Liam, Vetra und Reyes

Was ich mich aber auch dazu frage ist, warum eine feste Beziehung mit Cora nach der Abschlussmission nicht mehr möglich sein soll? Das müsste ja dann bei allen Beziehungen der Fall sein... @Ivan_112

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
Gerade eben schrieb Alex81:

Ich hab die Loyalitätsmissionen noch nicht gemacht und einige sind definitiv noch möglich zu machen (z.B. Kann ich die Loyalitätsmission von Vetra sofort beginnen). Ob jetzt speziell die von Cora geht, müsste ich nachprüfen. Muss da für Cora aber noch zuvor einige andere Missionen erledigen bevor die Loyalitätsmission kommt. Kann ich dann spätestens in paar Tagen sagen.

Sehr gut :thumbsup: Und wenn ich gaaaaanz viel Lust habe, werde ich vielleicht die nächsten 2 Wochen noch mal je einen Speedrun auf Leicht machen mit Sara und Scott um die Beziehungen nachzuschauen und auch wegen den Loyalitätsmissionen nach der letzten Mission...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb bayern4ever:

Wann bekommt man die Trophäe "familiäre Verbindungen". Ich werde nicht schlau aus der Beschreibung im Leitfaden.

bekommt man sie

Inhalt unsichtbar machen

Wenn man alle erinnerngskerne gesammelt hat,die Schwester aus dem Koma erwacht, und man seine mum wieder gefunden hat?

Wenn ja dann habe ich sie nicht bekommen.

Schau mal weiter im Leitfadenthread, ist glaube ich noch nicht eingearbeitet (einer der Posts von mir). Ist weder verpassbar noch verbuggt ;)

Spoiler

Die bekommst du im Laufe der Endmission wenn du deinen Zwilling spielst.

Bearbeitet von Porky

Geschrieben

Mal noch, etwas OT, eine Frage: Es gab ja im März die Cashback-Aktion wenn man für 50€ einkauft das man einen Gutschein über 10€ bekommt. Habe auch die Mail von Sony bekommen das ich mich dafür qualifiziert habe und der Code zwischen dem 6. und 7.April ankommen sollte. Hab bis heute aber nichts bekommen, hätte den Gutschein sonst evtl. in "Andromeda-Credits" investiert (hab sonst momentan nichts auf meiner Liste was mich interessiert). Weiß da jemand genaueres zu dem Code/ der Cashback-Aktion?

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Das klingt ja als ob ich nichts im lf gemacht hätte. :-p 

Natürlich hast du sehr viel gemacht ;) hast ja die ganze Editierung etc. übernommen - und auch selbst Trophybeschreibungen gemacht. Ich meinte das auch nicht abwertend, nur eben auf meine Hilfe bezogen... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...