Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Alex81:

@Porky

War dab bei deinem NG+ Spiel auch so, dass die Quest Filmabend auf Tempest positiv verbuggt war? Ich musste bereits den Film auf Kadara holen da war ich gerade erst auf Voeld. Ich musste auch sonst fast nix besorgen und ich kann jetzt schon den Filmabend starten. Ich denke weil die ganzen Gegenstände noch im Inventar vorhanden waren (Zutaten für Suvi usw). 

Ja, war/ist bei mir auch so - konnte den schon ziemlich früh starten. Nur ein paar Gegenstände musste ich besorgen. Ich warte damit aber noch bis ich auch eine feste Beziehung habe - Drack schlafend, angelehnt an seiner Schulter ist nicht so befriedigend :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alex81:

Ja ich warte auch noch :)

Achso Innovation ist bei mir jetzt auch zu sehen. Ich musste einmal kurz auf Havarl landen. Aber um den Punkt aktivieren zu können, braucht man 90% Lebensfähigkeit auf Havarl :/

Ach, Havarl ist doch nicht groß - hier und da eine Mission, das geht schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Ja stimmt schon. Mal sehen. Wirklich Lust hab ich da nicht, aber vielleicht renne ich doch durch und machs

Man sollte da eh was machen wegen der turianischen Arche und auch Jaals Loyalitätsmission, das läppert sich. Aber der Aufwand für den ALP-Punkt ist es schon wert. ;)

vor 1 Minute schrieb Geralt:

Lol.. Da denkt man, man hat schon alles gesehen und findet plötzlich noch einen Architekten auf Kadara.. :rofl:

Noch einen zweiten?

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Auricom80:

hi kann das sein das kuppler verbuckt ist ich bin schon bei mein zweiten duchlauf den ersten hab ich mit Liam Reyes gemacht jezt wolte ich es mit Peebee machen nur bei ihr hab ich das proplem das sie ab miritien nicht weider geht hab alle quest mit ihr durch 

Nein die Trophy ist nicht verbuggt - nur etwas undurchsichtig was die Anforderungen betrifft. Wenn du immer die Herz-Antworten bei ihr gewählt hast, keine Beziehung mit jemand anderem eingegangen bist und ihr die zu Verstehen gegeben hast das du auch eine Beziehung mit ihr willst (In ihrem Quartier nach einer Mission) sollte die Option schon noch kommen.

Für die Trophy muss man allerdings drei, verschiedene Romanzen eingehen. Die Beziehungen zählen wohl nicht, auch wenn die Trophy erst bei einer Beziehung erscheint (wenn man vorher die Romanzen hatte).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh das Spiel auch nicht mehr, hatte vorhin 76% Spielfortschritt. Jetzt hab ich die Familiengeheimnisse abgeschlossen und hab plötzlich nur noch 73% Spielfortschritt. O.o :incazzato:

Bearbeitet von Porky

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb bayern4ever:

Ich habe da auch noch eine Frage.

Inhalt unsichtbar machen

Bei diesen kett Anführer mit dem Schild. Die machen eine Attacke die mich Instant killt?

der hat mich bei Coras Mission glaub ich 5 mal gekillt.

immer nur wegen der Attacke. Kann man die Attacke überleben außer nicht getroffen zu werden:D

Du meinst sicher den Ältesten bei dem man erst die kreisende Kugel wegschießen muss. Nein, kann man nicht - zumindest wäre mir das nicht bekannt. Du musst den immer auf Abstand halten, wenn er dir zu nahe kommt wieder weglaufen. Wichtig bei dem: konzentriere dich zuerst auf das Kleinvieh damit du nicht auch noch von denen abgelenkt wirst.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Ja genau die meine ich. Ich habe ihn jetzt schon geschafft. Nur nervt es wenn er zu nah kommt diese Attacke macht und man stirbt.

und dann muss man das ganze Gefecht noch mal machen.

ich gehe halt mit Turbolader und der Schrotflinte auf ihn los da ich ihn so fast töten kann. 

Der Nachteil, ich bin halt zu nah.

Ich habe schon alle Tasten gedrückt um mich zu befreien. Meine bessere Hälfte hat mich da angeschaut, als wäre ich nicht normal.xD

Du wirst dich noch freuen wenn du auf das Flagschiff des Archon kommst :D

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind aber auch Schweineteuer.

Ich hab gerade noch ein Free-Roam-Relikträtsel auf Elaaden gefunden. Weiß jetzt nur nicht ob man das auch lösen kann wenn man den ALP-Punkt, wo man die Kisten auf der Karte angezeigt bekommt, nicht gesetzt hat. Das ist nämlich mit solch einer Kiste gekoppelt. In dem Schacht soll auch ein Relikt-Datenkern zu finden sein für die Aufgabe: Relikt-Datenkerne...

18034009_1772518769441474_48494796167633

Bearbeitet von Porky

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Hab noch einige davon. Hoffe die reichen mir bis Ende des Spiels xD

Die hauen nämlich ganz schön rein. 

Saubere Arbeit mit dem Relikträtsel :2thumbsup:

Hatte eigentlich nach den Relikt-Datenkernen gesucht weil ich da wohl einen irgendwie verpasst habe. Voila! Das Rätsel ist auch nicht in Powerpyx' Video und da gibt es auch einiges zu scannen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Alex81:

Juhu jetzt ploppte die Trophäe Kuppler mit Suvi auf. Bin erleichtert :x

Platin diese Woche noch 9_9

Glückwunsch und mit wem genau hast du jetzt alles rumgemacht (in beiden Durchgängen)? Damit wir da evtl. doch mal ein System rein bringen...

Mir fehlt ja auch nur noch die Wahnsinns-Trophäe - weiß aber nicht ob ich das dieses WE noch schaffe. Ich nehm ja alles mit auf Hinblick der 100% INgame und man kennt ja BIoware - das die Savegames evtl. in den nächsten Teil übernommen werden könnten. ;) Nachher muss ich auch nochmal über den Leitfaden schauen, hab ich ja @xXdanteXx versprochen.

Mein aktueller Stand im Wahnsinnrun: 

Spoiler

Spielfortschritt 87%

• Priorisierte Missionen
    • Meridian: Der weg nach Hause (Für die Datenerfassung sondierte Geißel-Cluster 0/3)
  • Verbündete und Beziehungen
    • Peebee: Geister ( Ihr Quartier auf der Tempest aufsuchen, um sich Peebees Geschenk anzusehen)
  • Heleus Aufgaben (nur noch Tempest)
    • Filmabend: Die letzte Krönung (Die Crew aus dem Quartier des Pathfinders zusammenrufen - damit warte ich noch bis ich eine Beziehung habe)
  • Zusätzliche Aufgaben
    • Ihr Abzeichen verdienen (Zu Andraknor auf die Nexus zurückkehren - verbuggt, kann nicht abgeschlossen werden)
    • Herstellung des Nomad-Schilds (Den Schildgenerator an einer Forschungsstation herstellen - ebenfalls verbuggt)
    • Weg eines Helden (Auf Keris nächsten Interviewslot warten)
  • Abgeschlossene Missionen: 195 :emot-dance:

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Hab ich ja etwas weiter oben ausführlich aufgeschrieben (vor 2 Stunden). 

Ich hab in meinem Wahnsinn Durchgang zwar schon noch einige Nebenmissionen gemacht und abgeschlossene, aber doch sehr wenig und vorrangig nur Prioritätsmissionen geapielt. Werde aber nach der Platin noch einiges nachholen und auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn weiterzocken. Zumindestens die Verbündeten Missionen und die Planeten auf 100% Lebensfähigkeit bringen, mache ich dann noch, aber sicher nicht alle zusätzliche unwichtige Aufträge abklappern.

Mal wenigstens einen Architekten will ich natürlich auch noch auf Wahnsinn erledigen xD

AH, sorry - hab gar nicht drauf geachtet dass da noch eine Seite ist (dein Post war der Letzte auf der letzten Seite). Muss ich gleich mal alles nachlesen. :facepalm: 

Was du evtl. mal noch nach der Hauptstory machen könntest: mal evtl. noch Trophyrelevante Missionen spielen (Loyalität) und schauen ob die alle noch gehen - wegen [Verpassbare Trophäe]

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Auricom80:

ich hab echt kein bock mehr sam nervt echt ich hätte noch emails obwoll ich alle gelesen hab wenn ich zur brücke oder zum tisch laufe auf der tempest

Ja, das haben sie im letzten Patch verbockt - nervt mich auch. Hoffe das bald mal wieder ein Patch kommt der das richtet.

Geschrieben

Vor allem lassen die Patches da ewig auf sich warten. Das war/ist bei Horizon Zero Dawn z.B. ganz anders. Obwohl mir da nur ein Bug aufgefallen ist (konnte eine Nebenmission nicht beenden) kamen da am Anfang fast alle 2-3 Tage Patches die sich um jede Kleinigkeit und die Performance gekümmert haben die gemeldet wurden.

Geschrieben

Wer hatte hier eigentlich geschrieben das es 23 Relikträtsel gibt? Mich würde das dringend für den Leitfaden interessieren wo das 23. ist. Ich hab nur 22: die 20 aus Powerpyx Video (sobald ich auf Khi Tasira war) + Voeld + Elaaden .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...