Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Exodus:

weiß denn einer ob diese Sachen schon Verfügbar sind, sollte ich ein neuen Spiel mit DLC ganz von vorne starten?

 

Moin ;)

da Aloy ja auch das Überbrücken nicht von Anfang an beherrschte, gehe ich davon aus, dass sie auch das Reparieren erst wird lernen müssen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Die Trophäen sind jetzt auch eingespielt ins PSN und die Trophycards. ;)

Eure Completion sinkt :( 

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

 

Das waren sie schon am Montagabend (oder sogar noch früher)! :;):

 

was mir daran auffällt, aber sicherlich auch noch gefixt werden wird: normalerweise erhält man bei psnprofiles ein "A"-Ranking bei einem Spiel mit, in dem man die Platin bereits erspielt hat; bei Horizon Zero Dawn ist es derzeit nur noch ein "B" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pinki:

Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. 

Ich melde mich wieder in 7 Minuten :yesnod:

 

Moin ;)

das nenn ich mal zügig :thumbsup: was hast Du denn für eine Leitung dahinter, hört sich schwer nach nem 400er Kabelanschluss an? ;) Bei mir dauert es mit einer 120k Leitung gut 20-25 Minuten, was mir aber auch schon schnell genug ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber es gibt hier bestimmt noch welche, die haben noch ne schlechtere Leitung :willy_nilly:

 

naja, vor der Unitymedia-Leitung (2play, da wir ne Kleinkabelanlage fürs Fernsehen nutzen) hatte ich DSL 16.000 bei 1&1 über eine Telekom-Leitung. Da kamen etwa 6-8.000 kbit/s an. Zusammen mit der üblichen VoIP-Telefonie konnte das schonmal nervig langsam werden, insbesondere wenn, wie gesagt, noch telefoniert wurde... war mir zunächst mit Unitymedia auch nicht sicher, da es zu der Zeit reichlich Gemecker über den Verein gab, aber das war die einzige Möglichkeit bei uns, ne zügige Internetverbindung zu bekommen, und bisher klappt es mit denen auch einwandfrei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Gibt es eigentlich so eine art "Level-Empfehlung" für das neue DLC-Gebiet?  Hatte überlegt nochmal komplett neu anzufangen mit dem Game und dann irgendwann das neue Gebiet zu betreten. Nicht das es erst ab Level 50 empfohlen ist ;P

 

Moin ;)

ob es eine Empfehlung für einen Mindestlevel gibt, oder ob man tatsächlich erst ab einem gewissen Fortschritt (ich könnte mir vorstellen, auf Grund des Startgebietes nach "Der Grabhort") in das neue Gebiet kann, weiß ich leider nicht. Ich würde es aber ganz einfach an einer einzigen Trophäe des DLC festmachen: "Stufe 60 erreicht"; die ist sicher um einiges entspannter zu erreichen, wenn man entweder erst relativ spät im Spiel den DLC angeht, oder es nach der Rücksetzung vor "Drohende Schatten" startet. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinki: sehr "coole" Infos :D ich freu mich schon drauf, wieder mit Aloy los zu ziehen, auch wenn es, trotz Urlaub, noch etwas dauert, da ich mich vorher noch ein bisschen mit Shay Patrick Cormac rumschlagen muss, weil ich den Story Part von Assassins Creed Rogue gerne vorher noch abschließen möchte :) (sollte eigentlich längst fertig sein, aber so ist das nunmal mit Spielen, die einem gefallen: man verbringt einfach etwas mehr Zeit mit ihnen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

:thumbsup: supi, ich danke dir schon jetzt von ganzem Herzen :smile:

 

keine Ursache :) ich hab jetzt soweit gespielt,

Spoiler

 

dass die Karte soweit aufgedeckt ist und Aloy den ersten Kontrollturm erledigt hat. (ebenfalls überbrückt ;))

Wenn ich mich nicht verzählt hab, und unter der verbleibenen Wolke nicht noch welche sind, komme ich auf sieben(?) Kontrolltürme :/ (hellgrau auf hellgrau sieht man leider sehr schlecht, aber ich fang mal ne Strichliste an ;))

 

Mit dem Patch 1.42 hat es diese Info leider nicht ins Spiel geschafft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Habe gelesen, dass es einen Patch gab; wie groß ist der?

 

Moin ;)

gute Frage, hab es gerade mal versucht, heraus zu bekommen. Leider hab ich nur dieses Video gefunden, da sind es 274MB:

 

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Mensch, wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja froh, dass ich noch meinen Spielstand von Normal habe :willy_nilly: Dann kann ich heute relativ ohne Sorgen auch endlich starten. :D

 

naja, ich möchte jetzt nicht spoilern, aber ich spiele auch auf normal und einige der Tierchen haben es schon ein bisschen in sich, aber Du schreibst ja schon "relativ" :D

 

Trotzdem, ich hab gestern beinahe drei Stunden gespielt, die Zeit vergeht bei dem DLC wie im Flug und bin restlos begeistert. Mir tut es nur immer ein bisschen weh, wenn man sieht, wie Aloy teilweise friert so dass ich hoffe, dass einige der neuen Outfits sie ein bisschen warm halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pinki:

Du schreibst von einem Schaden-Wert von 175. Meinst du damit den Schaden vom Präzisionspfeil? Der liegt nämlich bei mir bei über 1000 !!

Fräulein @stiller hat davon einen Screenshot von mir bekommen, vielleicht kann sie ihn ja hier reinstellen, ansonsten sende ich ihn dir im PSN. 

 

Moin ;)

ist das der, den Du mir auch geschickt hast? ;)

Hier ist er:

 

Spoiler

inv.thumb.jpeg.2c7e6cdb548edb1d663d2a0767c8e59b.jpeg

 

vor 2 Stunden schrieb Pinki:

1. Makellose Waffenspule (beste Modifikation im Spiel) mit 51 % Schaden, 35 % Abriss und 47 % (!!!) Handhabung

2. Traditionalisten Waffenspule mit 51 Schaden, 35 Schock und 35 Eis

3. Unerprobte Waffenspule mit 51 Schaden, 35 Abriss und 35 Feuer

 

Wo bekomme ich die denn her? Innerhalb des DLCs oder hab ich was übersehen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Pinki:

Und nochwas: Anscheinend bin ich doch schon von Alzheimer befallen, ich hab nämlich komplett vergessen, wie das im NG+ auf ultraschwer mit den Gesundfheitsbalken der Maschinen war. Sah man die Balken während des Fights? Ich frag das nur, weil ich jetzt im DLC doch mal auf "ultraschwer" gespielt habe, einfach nur mal testweise. Und da hatten alle Maschinen keinen Balken. War das im NG+ auch so oder nur jetzt im DLC? Zum Ultra-Modus nur soviel: Abartig schwer, des is ja der Wahnsinn.

 

Moin ;)

nein, da hat man die Gesundheitsbalken auch nicht gesehen. Ich war schon fast irritiert, dass die jetzt wieder da sind, spiele auf meinem "normalen" Speicherstand. :D wegen "abartig schwer": ich finde es schon auf "normal" teilweise übertrieben, wie die neuen Maschinen da austeilen (und in welcher Geschwindigkeit); mag mir "ultraschwer" kaum vorstellen O.o

Bezüglich der Modifikationen: da sollte ich wohl mal einen Blick in die Belohnungskisten schmeißen, vielleicht hab ich ja schon son Dingends dabei?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DeepflowX:

Irgendwie schaffe ich ikries prüfung nicht auf Gold. Bei der 10ten Maschine gehen mir die Pfeile as und ich bekomme sie man gerade so auf die hälfte der Lebenspunkte runter.

 

Moin ;)

bin gestern auch bei dem Jagdgebiet angekommen und mir steht sowohl die Jagdprüfung als auch Ikrie's Herausforderung noch bevor. Auf welchem Schwierigkeitsgrad versuchst Du die Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Petra_L:

Für ein Pigment bin ich auf einen ziemlich hohen Gipfel geklettert und dachte, das sei ja auch eine gute Gelegenheit um einen Screenshot zu machen. Aber es war eben gerade Nacht. Also gewartet. Und gewartet. Und aufgegeben.

 

kleiner Tipp: im Fotomodus kannst Du die Tages- bzw. Uhrzeit einstellen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Gee31Miller:

Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, die Banukwaffen sind besser.

 

ich weiß nicht, ob es der normale Scharfschussbogen mittlerweile auch hat, aber ich liebe das Geräusch an dem Banuk-Bogen, wenn die Sehne überspannt wird :D

vor 48 Minuten schrieb BenjSisko:

Habe die Kollegen mit dem Seilwerfer gepinnt und dann nur Feuerschaden gemacht.

so ähnlich hab ich es dann auch gemacht, reichlich Feuer und Klebebomben; hab aber trotzdem viele Ressourcen verbraucht und teilweise auch mal nur wild drauf rumgekloppt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gee31Miller:

Im übrigen hat mich auch sehr genervt, dass das Lagerfeuer oben bei der Jagdhüterin, wo später auch Ikrie steht, nicht als Schnellreisepunkt aktivierbar ist. Normalerweise färben sich die Lagerfeuer immer grün und man kann auf der Map via R2-Button dorthin reisen, aber dieses Lagerfeuer funktionierte so nicht. Musste immer gut 190 Schritte vom Lager am Fuße des Berges dahin laufen. :(

 

zunächst mal vielen Dank für diese ausführliche Analyse der Waffen des DLCs :thumbsup:

Das genannte Lagerfeuer ist bei mir ebenfalls als Schnellreiseziel nicht auswählbar, allerdings kann man das Symbol des Jagdgebietes selbst als Schnellreiseziel auswählen und landet dann genau vor der Hüterin ;) Der Tipp kommt für Dich vermutlich zu spät, aber kann dem einen oder anderen hier vielleicht noch helfen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...