Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

 

Kaufst du sie auf 'ultraschwer' dann vier, in allen anderen Schwierigkeitsgraden drei :;):

okay danke dann warte ich :D

 

Zwei Fragen noch^^

 

Kann man unendlich viel Blauglanz bekommen in einem Durchgang oder is irgendwann schluss?

Und der Banuk - Powerschuss Bogen ist ja nicht dasselbe wie der Profi Scharfschuss Bogen aus dieser Liste hier:

 

Und wenn das so ist, ist der Profi Scharfschuss Bogen dann keine DLC Waffe? Sorry für die vermeintlich dummen Fragen, abe rich blick noch nich so ganz durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stiller:

 

Ich denke nicht, dass es unendlich viel Blauglanzvorrat gibt, denn die Karte gibt ja die Stellen an und wenn du da alles aufgesammelt hast, verschwinden die Stellen mWn auch von der Karte, oder?

 

[...]

 

Die Profi-Varianten sind die aus den NG+, das Banuk-Gebiet kannste aber auch im normalen Spiel aufsuchen. Da das NG+ aber auch ein DLC ist, ist der Profi-Scharfschussbogen genaugenommen schon auch eine DLC-Waffe, aber eben keine TFW-DLC-Waffe :;): Im Schnitt kannst du ja auch keine Profi-Waffen, sondern nur Banuk-Waffen käuflich erwerben...

 

 

Gibt doch keine dummen Fragen! :biggrin5: Und ich hoffe, ich hab keine dummen Antworten gegeben! :ihih:

 

Alles klar vielen lieben dank meine Fragen wurden alle ausreichend beantwortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb glupi74:

Gern geschehen! Das ist eine gute Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann. Ich hatte im ersten Durchgang meinen gesamten Blauglanzvorrat ausgegeben. Aber eigentlich müsste auch der Blauglanz mit ins NG+ übernommen werden.

Okay nochmals vielen dank :) ich teste das einfach mal aus, falls es keiner sicher weiß  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kaba:

Also...für die 1. Jagdprüfung (Kontrollprüfung) im Schneewehen Jagdgebiet bin ich schon mal zu blöd. :ack2: Es reicht immer nur für den 3. Platz - egal, was ich versuche. Wie soll das noch werden??! Wohlgemerkt, ich spiele auf EINFACH. O.o

 

Edit.:

Ok, einmal gemotzt und schon geht's. :D

welche war das nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...