Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      2
    • (31-40h)
      3
    • (41-50h)
      7
    • (51-80h)
      30
    • (81-120h)
      31
    • (121-150h)
      10
    • (> 151h)
      21
Durchschnittsbewertung: 126.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

habe Platin vor langer Zeit mal geholt und finde jetzt die Muse mich mal zu äußern.

Das Spiel ist sehr genial. Hab fast genau 80 h Rennzeit benötigt um Platin zu erreichen. Tatsächlich dann mit Wartezeit etc... bestimmt üner 100h... Man muss sehr am Ball bleiben und immer wieder die ghost- Daten der Zeitbesten studieren. War sogar ne Zeit lang unter den Top 50 auf einer Strecke :biggrin5:

Für mich das beste Game da es exakt meinen Geschmack trifft. Am schwersten war die letzte Goldmedaille, da der CPU immer verhindern möchte, dass man gewinnt...:banghead:

lg

eldietzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

,,ohne Probleme" ist ein bissschen übertrieben :)

brauche nur noch freundschaft, heuere mich an, rangisten-strähne und legende

dann fehlt dir ja nur noch alles was lange dauert un di einzige Trophy wo man was koennen muss (ranglisten straehne) achja un heuere mich an hat ein schweres rennen ;) (wildfire mit monstertruck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann fehlt dir ja nur noch alles was lange dauert un di einzige Trophy wo man was koennen muss (ranglisten straehne) achja un heuere mich an hat ein schweres rennen ;) (wildfire mit monstertruck)

das schwierigste an den zeitrennen fand ich cascade falls mit motorrad.

ausserdem brauch ich nur noch Freundschaft, Ranglistensträhne und Legende.

Bin Held - Bronze - 82%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 60 Stunden gebraucht.

Was aber auch ein bisschen am Zufall liegt z.b bei den Online rennen.ranglisten Strähne habe ich ohne Probleme geschafft und alle rennen auf gold war eigentlich auch recht easy. Das einzige was mich gestört hat war das schlagen der Geisterzeiten.

Aber für diese Platin muss man Spaß an dem Spiel haben und auch schon öfters so etwas gefahren sein. Wenn man das nur aus Trophy Sammlerei macht ist das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es auch schon ne ganze Weile her, aber hab für 81-120 Stunden gestimmt.

Die Fahrten gegen Entwicklerzeiten, das Festival und der höchste Online-Rang sorgen definitv für einige (lange) emotionale Momente mit dem Spiel, die sich sowohl in Genugtuung, als auch in derber Frustration zeigen können. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch alle Trophäen aus den Erweiterungen geholt habe... ansonsten wär die Sache bestimmt auch in 51-80 Stunden machbar gewesen (zumindest wenn man ein wenig Online-Glück mitbringt und nicht immer gegen die ganz harten Brocken antreten muss).

Zeitaufwändigste Trophäe: "Legende"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...