AndyMcO Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Am 23.3.2018 um 09:55 schrieb AndyMcO: Gibt es eigentlich eine Liste, wo ich welchen Gegenstand finden kann? Zumindest in welchen Gebieten? Mir fehlen noch einige. ? Und wo finde ich die DLC Teile? Hab beide gekauft, aber seh nix davon irgendwie. Könnte mir einer helfen bitte? Ich finde einige Gegenstände oder Bausätze einfach nicht. Zum Beispiel das Piano für die eine Trophäe. ?
iKnotenknut Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Was brauchst du denn alles? evlt kann ich dir helfen im online spiel... ich hab damals auch diesen golddrachen nicht gefunden weil das bei mir bebuggt war und da hat ihn auch einer gespawnt und ich konnte mir die trophy holen, genauso das mitm dachs. ich schau mal durch ob ich das piano hab...
iKnotenknut Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 So platin ist da... spiel ist für immer gelöscht....
diskus_seppel Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Soooooo, riesen Problem! Mein Sohn möchte das Spiel gerne weiter spielen, nicht wegen Platin sondern weil es ihm einfach Spass macht. Wir hatten ja das Problem, das alle Spielstände defekt waren und nix mehr geladen werden konnte, haben alles gelöscht und deinstalliert und am Wochenende neu installiert. Nun konnte er auch neu beginnen, nur nach ein paar wenigen Minuten verschwinden die Kisten auf der Karte, er kann keine Figuren mehr ansprechen und es gibt keine Stuts mehr, weder zu m Sammeln noch werden die bereits gesammelten mehr angezeigt. ???????????????????? Sooooo, alles gelöscht, ich meine wirklich alles! Spiel nochmal neu installiert und neu angefangen, nun scheint es wieder zu funktionieren. Da mir ja nur noch die 1.000.000.000 Studs Trophäe fehlt ist das nicht so wild, denke ich mal. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich das Fahrzeug her bekomme, welches in dem Video benutzt wird, kann mir da jemand helfen, hätte jetzt schon gern noch Platin.
GENESIS_WANTED Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo community. Ich habe da ein relativ großes Problem. und zwar brauche ich für die Platin Trophäe noch "abgerichteter Drache" Habe alle Gegenstände die dafür benötigt werden beisammen, aber ich finde das gruselige Mädchen nicht in der gesetzlosen Lagune nicht. Bei mir sind auch alle Lichtstrahlen weg bis auf das vom Raumschiff. Habe das Spiel im Store gekauft, auch bereits einmal komplett runter geschmissen von der PS4. Kann mir jemand verraten wie ich diese Lichtstrahlen wieder zurück bekomme, habe in den Einstellungen nichts gefunden. Danke euch im voraus.
GENESIS_WANTED Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 Am 22.5.2018 um 20:15 schrieb diskus_seppel: Soooooo, riesen Problem! Mein Sohn möchte das Spiel gerne weiter spielen, nicht wegen Platin sondern weil es ihm einfach Spass macht. Wir hatten ja das Problem, das alle Spielstände defekt waren und nix mehr geladen werden konnte, haben alles gelöscht und deinstalliert und am Wochenende neu installiert. Nun konnte er auch neu beginnen, nur nach ein paar wenigen Minuten verschwinden die Kisten auf der Karte, er kann keine Figuren mehr ansprechen und es gibt keine Stuts mehr, weder zu m Sammeln noch werden die bereits gesammelten mehr angezeigt. ???????????????????? Sooooo, alles gelöscht, ich meine wirklich alles! Spiel nochmal neu installiert und neu angefangen, nun scheint es wieder zu funktionieren. Da mir ja nur noch die 1.000.000.000 Studs Trophäe fehlt ist das nicht so wild, denke ich mal. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich das Fahrzeug her bekomme, welches in dem Video benutzt wird, kann mir da jemand helfen, hätte jetzt schon gern noch Platin. Das Auto braucht man nicht wirklich. Wenn man zum Beispiel in der Bank diesen Tresor Schrank gescannt hat, spawnt man denn mehrmals zu einem großen Würfel zusammen. Denn kopiert man nun und fügt in an der selben Stelle ein, dieses sollte am besten im zwei spielermodus gemacht werden, Spieler 2 lässt den Tresor auftauchen und Spieler 1 sitzt im einem beliebigen Fahrzeug dafür und sammelt so das Geld ein.
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Genisis_Wanted: Das Auto braucht man nicht wirklich. Wenn man zum Beispiel in der Bank diesen Tresor Schrank gescannt hat, spawnt man denn mehrmals zu einem großen Würfel zusammen. Denn kopiert man nun und fügt in an der selben Stelle ein, dieses sollte am besten im zwei spielermodus gemacht werden, Spieler 2 lässt den Tresor auftauchen und Spieler 1 sitzt im einem beliebigen Fahrzeug dafür und sammelt so das Geld ein. Ok, danke erstmal! Ab wieviel goldenen Steinen kann ich zu der Welt mit der Bank reisen? Musste ja, wie schon erwähnt neu anfangen und nun steht halt da "sammel mehr goldene Steine um zu dieser Welt reisen zu können"
GENESIS_WANTED Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 @diskus_seppel ich bin der Meinung, daß 80 Goldene Steine reichen, im ungünstigen Fall 100. Die Bank mit dem Tresor ist in der Welt 283-935-56 realm :G Bei YouTube gibt es ein guide : Lego worlds billionaire trophy 235k Studs per press Es reicht nicht aus die Tresortür zu scannen sondern das Regal innen auf der rechten Seite. Bei 15 dieser Regale bekommt man bei jedem neu kopierten ca 250000 Studs.
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2018 Geschrieben 27. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Genisis_Wanted: @diskus_seppel ich bin der Meinung, daß 80 Goldene Steine reichen, im ungünstigen Fall 100. Die Bank mit dem Tresor ist in der Welt 283-935-56 realm :G Bei YouTube gibt es ein guide : Lego worlds billionaire trophy 235k Studs per press Es reicht nicht aus die Tresortür zu scannen sondern das Regal innen auf der rechten Seite. Bei 15 dieser Regale bekommt man bei jedem neu kopierten ca 250000 Studs. Na da muss ich aber noch sammeln! Danke erstmal für die Hilfe!
Fairy_OddParent Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Am 16.3.2018 um 09:34 schrieb odiug3u2: Zum farmen der Studs einfach mal den Trick mit dem kopieren am Wunschbrunnen anwenden. Der zerfällt viel schneller als die Tresore. Und hat mehr Wert in sich. So sind es am Ende 1bis 2 Stunden weniger sammeln. Was für einen Wunschbrunnen meinst du?
Fairy_OddParent Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Habe jetzt noch eine andere Methode gefunden um die Milliarde zu farmen. Bringt zwar nur ca. 90.000 Studs aber geht wesentlich schneller als ein Bankschließfach in den "Coles Bohrer" zu 'Spawnen'. Also die Methode im folgenden Video kann ich empfehlen.
odiug3u2 Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 vor 20 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Was für einen Wunschbrunnen meinst du? Moin. Ist ein kleiner Brunnen mit schrägem Dach. Mittelalterstil .Im Inventar einfach mal eingeben. Ich hatte ihn schon sehr früh entdeckt. Da er weniger Steine hat zerfällt er beim reinkopieren schneller wie der Tresor. Farmen geht also etwas schneller.
m1v Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Mal eine bescheidene Frage zum Anfang: Wie bekomme ich weitere goldene Steine? Hab die ersten drei Welten abgeschöpft und sehe keine Möglichkeit weitere zu erschliessen da mir besagte goldene Steine in ausreichender Anzahl fehlen. Was entgeht meinem Auge?
GENESIS_WANTED Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 @m1v dir entgeht nichts. Die Welt als Einleitung ist abgeschlossen, jetzt gehst du zur Rakete und schmeißt die goldenen Steine da rein, dann steigst du ein und reißt in die nächste Welt. Nach der dritten Einführungs Welt kannst du eine zufällige Welt in der Rakete finden, dazu sind 10 Goldene Steine nötig.
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 Am 27.5.2018 um 17:55 schrieb Genisis_Wanted: Hallo community. Ich habe da ein relativ großes Problem. und zwar brauche ich für die Platin Trophäe noch "abgerichteter Drache" Habe alle Gegenstände die dafür benötigt werden beisammen, aber ich finde das gruselige Mädchen nicht in der gesetzlosen Lagune nicht. Bei mir sind auch alle Lichtstrahlen weg bis auf das vom Raumschiff. Habe das Spiel im Store gekauft, auch bereits einmal komplett runter geschmissen von der PS4. Kann mir jemand verraten wie ich diese Lichtstrahlen wieder zurück bekomme, habe in den Einstellungen nichts gefunden. Danke euch im voraus. Hast du noch immer das Problem? Wenn nicht einfach mal eine kleine Map mit gesetzlose Lagune erschaffen und hin fliegen. Das gruselige Mädchen sollte da irgendwo sein. Musste auch drei, vier Welten abklappern bis ich die gefunden habe. ? Am 8.6.2018 um 15:44 schrieb odiug3u2: Moin. Ist ein kleiner Brunnen mit schrägem Dach. Mittelalterstil .Im Inventar einfach mal eingeben. Ich hatte ihn schon sehr früh entdeckt. Da er weniger Steine hat zerfällt er beim reinkopieren schneller wie der Tresor. Farmen geht also etwas schneller. Muss ich nachher mal gucken. Weißt zufällig wie viel da so dropt? Machen es derzeit mit der Methode, von der ich das Video geteilt habe. Sind jetzt nach einer Spielzeit von grob geschätzt in 3-4 Stunden ca. 360 kk gemacht. Ist nicht krass viel, aber immerhin besser als nur ein Viertel davon in der selben Zeit
odiug3u2 Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Fairy_OddParent: Hast du noch immer das Problem? Wenn nicht einfach mal eine kleine Map mit gesetzlose Lagune erschaffen und hin fliegen. Das gruselige Mädchen sollte da irgendwo sein. Musste auch drei, vier Welten abklappern bis ich die gefunden habe. ? Muss ich nachher mal gucken. Weißt zufällig wie viel da so dropt? Machen es derzeit mit der Methode, von der ich das Video geteilt habe. Sind jetzt nach einer Spielzeit von grob geschätzt in 3-4 Stunden ca. 360 kk gemacht. Ist nicht krass viel, aber immerhin besser als nur ein Viertel davon in der selben Zeit Ich habe zwei Brunnen zusammen gesetzt und kopiert . Nach 5 Std.20 oder so war ich fertig. Ist also mehr drin wie in deiner Variante.
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Juni 2018 Geschrieben 9. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb odiug3u2: Ich habe zwei Brunnen zusammen gesetzt und kopiert . Nach 5 Std.20 oder so war ich fertig. Ist also mehr drin wie in deiner Variante. Echt? Da hast aber durch gezogen. Hast das dann auch in ein Loch fallen lassen? Oder wie hast das dann genau weiter gemacht nach der zusammen Setzung?
odiug3u2 Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 22 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Echt? Da hast aber durch gezogen. Hast das dann auch in ein Loch fallen lassen? Oder wie hast das dann genau weiter gemacht nach der zusammen Setzung? Im Splitscreen. Mein Char mit großem Fahrzeug leicht abgesenkt geparkt. Mit dem B Char kopierwerkzeug gut gezielt und x. Fernseher umgeschaltet, Film geschaut. Naja, eher 3. Zwischendurch mal speichern nicht vergessen.
m1v Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Am June 9, 2018 um 11:43 schrieb Genisis_Wanted: @m1v dir entgeht nichts. Die Welt als Einleitung ist abgeschlossen, jetzt gehst du zur Rakete und schmeißt die goldenen Steine da rein, dann steigst du ein und reißt in die nächste Welt. Nach der dritten Einführungs Welt kannst du eine zufällige Welt in der Rakete finden, dazu sind 10 Goldene Steine nötig. Dass ich mir eine Welt aussuchen konnte kann ich nicht bestätigen. Bin jetzt in einer Weihnachtswelt gelandet in der ich Schlitten und Flugzeug fliegen und Häuser betreten kann. Ein steinernes Fort ist ebenfalls vorhanden. Sieht ja alles recht phantasievoll aus, nur etwas anstellen kann ich dort nicht da kein Ansprechpartner für Aufträge vorhanden ist. Wie seid ihr an eure goldenen Steine gelangt, bitte?
Fairy_OddParent Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Am 10.6.2018 um 22:23 schrieb m1v: Dass ich mir eine Welt aussuchen konnte kann ich nicht bestätigen. Bin jetzt in einer Weihnachtswelt gelandet in der ich Schlitten und Flugzeug fliegen und Häuser betreten kann. Ein steinernes Fort ist ebenfalls vorhanden. Sieht ja alles recht phantasievoll aus, nur etwas anstellen kann ich dort nicht da kein Ansprechpartner für Aufträge vorhanden ist. Wie seid ihr an eure goldenen Steine gelangt, bitte? Durch die Aufträge, die die Bewohner so zu bieten haben. Mal bekommt man Items (Waffe, Lebensmittel etc) und mal eben Goldene Steine. Wenn nicht musst mal mit jemanden online spielen. Vielleicht geht es dann. Musst dann nur gucken das du der Host bist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.