Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb diskus_seppel:

Hi, Ich hab gefühlte 10.000 Videos gefunden für die 1.000.000.000 Studs Trophäe. Kann mir jemand eins empfehlen oder kennt nen einfachen/effektiven Weg für diese Trophy? Und wenn möglich single Player.

 

Schau dir hier den anderen thread von geierlein an, das ist im grunde die einzige brauchbare variante.

das hauptproblem ist das die 1 Mrd. in einer sitzung geholt werden müssen - das wäre im singleplayer noch immer eine aufgabe die locker eine dreistellige stundenanzahl verschlingen würde - am stück!

 

aber: es ist wohl ein patch in sicht der anscheinend noch in der sony qualitätssicherung hängt, wo u.a. die trophy auch bei bereits erreichten 1 mrd. studs aufploppt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb diskus_seppel:

mmmh, dann versuch ich erstmal noch die Architekten trophy :( aber noch eine frage: wie mache ich ein Foto von einem char in pose für die trophy fotogen???

Am einfachsten im Coop offline geteilter Bildschirm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2017 um 17:08 schrieb Selli1986:

Also ich Farme die Steine nur mit die Goldenen Skorpione zusammen.

 

Das geht aber nur:

 

1. Wenn man 100 Goldene Steine hat, um eine eigene Karte zu erstellen.

2. Man muss einen Goldenen Skorpion schon gescannt haben (Nicht Kaufen).

 

Erstellt eine eigene Karte, wo aber nur der Goldene Skorpion ausgewählt sein darf.

Es laufen dann nur auf der Map Goldene Skorpione rum.

 

Man kann aber auch das Kartenumfeld mit die Pyramiden auswählen, dann kann man diese sogar noch Plündern.

 

 

 

Wo gibts denn den goldenen Skorpion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist hier irgedwer der schon relativ weit ist und mir noch bei ein paar Sachen behilflich sein kann? 1 Stehe aktuell bei 91 % und habe nicht mehr wirklich Lust ewig in dem Spiel rumzuhängen, bei Interesse bitte adden (allezSVW_99) oder hier zurück schreiben, würde dann natürlich auch helfen falls wem noch was fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vegeta10000:

Was ist das denn für ein Spiel? 

Sagt dir No Man's Sky was? So ähnlich, mich erinnert es auf jeden Fall dran, bloß mit Lego Welten halt. Kannst herumreisen, Welten, Tiere, Gebäude entdecken und selber bauen. Die meisten Welten sind ziemlich groß, aber ich fände trotzdem dass das Spiel schnell langweilig wurde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Gemeinde :-) 

 

Will die Drachenzauberer Quest machen, habe auch soweit alles. Außer den roten Edelstein. Nachdem ich bereits das gesamte Internet abgegrast habe ohne jeglichen Erfolg, dachte ich mir das vielleicht jemand hier noch weiß welcher Charakter es endlich mal raus rückt. Ich hatte nämlich schon mal einen oder zwei, aber hab alle an die Krähe raus gehauen ? die Händlern hatte ihn bisher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fairy_OddParent:

Mahlzeit Gemeinde :-) 

 

Will die Drachenzauberer Quest machen, habe auch soweit alles. Außer den roten Edelstein. Nachdem ich bereits das gesamte Internet abgegrast habe ohne jeglichen Erfolg, dachte ich mir das vielleicht jemand hier noch weiß welcher Charakter es endlich mal raus rückt. Ich hatte nämlich schon mal einen oder zwei, aber hab alle an die Krähe raus gehauen ? die Händlern hatte ihn bisher nicht. 

Bau mal das neue Bauset mit den Zelten. Da sind diverse Kisten zum zerhauen. Da sind auch Diamanten. Vielleicht passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...