Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sunnybear1988:

Wie ist das eigentlich mit der Karte? Weiß jemand wofür die lila Punkte stehen? 

Und muss man bei den Schatzkisten bis ganz zum Grund buddeln? Ich lösch die ganze Zeit den Boden weg aber eine Truhe zeigt sich nicht :/

lila sind orte die du schon mal entdeckt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buckhard:

42 42 42 ist ja auch falsch x42y42z42

Das war nicht der Fehler. Ein Minus hat sich mit eingeschlichen. Bin nun wohl auf der richtigen Welt. Bin aber noch nicht fündig geworden. Die 0 Ecke ist ja nicht ersichtlich. So fliege ich jetzt die Insel frei. 70% mit 6 Spiel Abstürzen. Ist gerade nicht lustig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb odiug3u2:

Das war nicht der Fehler. Ein Minus hat sich mit eingeschlichen. Bin nun wohl auf der richtigen Welt. Bin aber noch nicht fündig geworden. Die 0 Ecke ist ja nicht ersichtlich. So fliege ich jetzt die Insel frei. 70% mit 6 Spiel Abstürzen. Ist gerade nicht lustig. 

Bin auch gerade dabei. Einige findet man sehr schnell, andere erst nach einer Stunde. Spielspaß gleich 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb geierlein:

Also ich komm mit dem Türen-Glitch ganz gut zurecht, wobei ich aber GsD einen Partner habe, der mit mir stundenlang boostet und selbst die Trophäe nicht braucht:)

 

also als ich mit Der Reimer es probiert habe hat er keine studs bekommen. hab jetzt 9mio oh das kotzt mich so an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Buckhard:

also als ich mit Der Reimer es probiert habe hat er keine studs bekommen. hab jetzt 9mio oh das kotzt mich so an

 

Bei mir bekomm auch nur ich die Studs.....

Also nur der Host bekommt die Studs, beim anderen wird nichts gespeichert, was das Spiel aber auch so anschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der Tür glich lohnt sich irgendwie nicht!

3:30 bis 4:00 Minuten = 100.000 Studs. 

Macht in der Stunde ca. 1,5 bis 2 mio Studs. 

Klar, geht es schneller so also richtig zu spielen und sammeln, aber trotzdem endlos...

 

Weiß aber auch nicht wie das funktionieren soll, 70 mio Studs am Tag zu machen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb przondziono:

 

der Tür glich lohnt sich irgendwie nicht!

3:30 bis 4:00 Minuten = 100.000 Studs. 

Macht in der Stunde ca. 1,5 bis 2 mio Studs. 

Klar, geht es schneller so also richtig zu spielen und sammeln, aber trotzdem endlos...

 

Weiß aber auch nicht wie das funktionieren soll, 70 mio Studs am Tag zu machen. 

 

 

Doch das geht...siehe mein bild oben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Der_Reimer:

Bin auch gerade dabei. Einige findet man sehr schnell, andere erst nach einer Stunde. Spielspaß gleich 0.

Klappt jetzt sehr gut. Wenn man erst mal die Grundregeln drauf hat.. Nord Süd ist die z Achse. Nord ist plus  . Also erst mal den Wasser Hubi schnappen und ausrichten nach dem Nordfeil der Karte. Jetzt solange Richtung Norden oder Süden bis der Wert stimmt. Ost West ist die x Achse. Osten ist plus.  Also 45° drehen und die Achse angleichen. Y zeigt die Höhe. Ab 60 sind es die Wolken. Unter 20 unter Wasser. Geht dann echt schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Deadmax1983:

kann mir einer helfen? Wie bekommt man die Trophäe Der fliegende Pinsel. Danke son mal im Voraus 

Möwen in die Welt setzen . Die Waffe schnappen und die Vögel anvisieren. Auf dem Boden zählt nicht. Ich habe es im Splitsreen gemacht. Einer immer Möwen Gesetz.  Bißchen so wie Tontauben schießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb odiug3u2:

Möwen in die Welt setzen . Die Waffe schnappen und die Vögel anvisieren. Auf dem Boden zählt nicht. Ich habe es im Splitsreen gemacht. Einer immer Möwen Gesetz.  Bißchen so wie Tontauben schießen. 

Ah okay ich dachte ich muss fliegen. Jetzt nur noch 1 Milliarde und fertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...