Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenziele


Thimeus

Recommended Posts

Ich behaupte mal, dass jeder in diesem Forum auf Platins aus ist.

 

Was mich nun interessiert ist, ob ihr größere Ziele habt.

 

Meines ist unter den besten 10.000 in Deutschland zu sein. Derzeit bin ich auf Platz 12.153, kann also noch etwas dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

schöner Thread und ich hab, wie die meisten hier sicher, mehr als ein Ziel:

  • national, wie Du, unter den ersten 10.000 zu sein (dürfte nicht mehr allzu lange dauern)
  • international unter den ersten 100.000 zu sein (könnte gleichzeitig passieren)
  • durchschnittliche Vollständigkeit meiner Spiele auf mehr als 95% (ist wohl die knackigste Herausforderung)

Allerdings erhöhen sich mit steigendem Erfolg auch die Erwartungen, perspektivisch sähe es dann vermutlich so aus:

  • national unter den ersten 5.000 zu sein
  • international unter den ersten 50.000 zu sein
  • durchschnittliche Vollständigkeit meiner Spiele auf mehr als 97,5%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Vollständigkeit ist so blöd.

Die ist mir nicht mehr wichtig, seitdem ich bemerkt habe wie viele Spiele in meiner Liste gar nicht mehr bis Platin spielbar sind.

 

Es sollte die Möglichkeit geben Spiele aus der Trophäenliste zu löschen.

Noch besser wäre natürlich, sie würden die nicht mehr erreichbaren Trophäen einfach rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 09:10 schrieb Belphega:

Das mit der Vollständigkeit ist so blöd.

Die ist mir nicht mehr wichtig, seitdem ich bemerkt habe wie viele Spiele in meiner Liste gar nicht mehr bis Platin spielbar sind.

 

Es sollte die Möglichkeit geben Spiele aus der Trophäenliste zu löschen.

Noch besser wäre natürlich, sie würden die nicht mehr erreichbaren Trophäen einfach rausnehmen.

 

Auf Vollständigkeit achte ich auch nicht. Ich spiele ein Spiel so lange es mir Spaß macht und nicht länger. Für mich sind Platins eine Zusatzherausforderung um zu gucken ob ich ausreichend gut in diesem Spiel bin.

 

Unmögliche Trophäen rausnehmen fände ich auch gut. Der Fairness halber sollte man dann dennoch keine Platin kriegen können, aber dann wären zumindest die 100% erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tim1987:

 

Auf Vollständigkeit achte ich auch nicht. Ich spiele ein Spiel so lange es mir Spaß macht und nicht länger. Für mich sind Platins eine Zusatzherausforderung um zu gucken ob ich ausreichend gut in diesem Spiel bin.

 

Unmögliche Trophäen rausnehmen fände ich auch gut. Der Fairness halber sollte man dann dennoch keine Platin kriegen können, aber dann wären zumindest die 100% erreichbar

 

Für mich ist Platin genau das, was die Deadpool-Platin ausdrückt:

 

"Okay. Du kannst das Spiel verkaufen"

 

Bis auf Steelbooks und Square Enix Titel (von denen ich auch immer das Steelbook kaufe falls es eines gibt) - verkaufe ich alles direkt nach Erhalt der Platin.

Für mich heißt das, ich hab so ziemlich alles an optionalen Zielen erreicht und hab alles im Spiel gesehen. Die Platin ist für mich dann auch der Grund das Spiel von der Festplatte zu löschen und Platz für neues zu schaffen. Titel bei denen ich direkt weiß dass ich sie trotz Platin nicht verkaufen werde (aktuell zum Beispiel Horizon Zero Dawn) kaufe ich direkt in der Limited Edition. Irgendwie finde ich Steelbook-Varianten viel ansehnlicher als normale Hüllen - so ein normales Spiel gibt mir irgendwie nichts, wenn es rumsteht.

 

Koop- und Onlinetitel die ich nach der Platin noch regelmäßig spiele, kauf ich mir meist direkt als digitale Version im Shop, wenn sie reduziert sind.

Somit hab ich in meinem Regal (das wirklich viel zu voll ist - ich stöber gern nach Schnäppchen und kauf sie, obwohl ich sie dann monatelang nichts piele) zwei volle Reihen Steelbooks und ungefähr 120 Titel (Ps3/Ps4) die allesamt "in Arbeit" sind. Und die fliegen auch erst raus wenn ich sie fertig hab :)

 

Einige Spiele die ich mal interessehalber angespielt hab, bei denen ich dann aber draufgekommen bin dass sie mir nicht gefallen, werde ich auch nicht fertig spielen. Genauso wenig würde ich mich durch ein Spiel quälen das mir überhaupt nicht gefällt um eine Platin zu bekommen. Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Selbst Spiele wie "Hannah Montana" (PS3) oder Michael Jackson - The Experience (Vita) waren für mich keine Qual - ich mag Spiele die großteils aus Quicktimeevents und schnellen Reaktionen bestehen. Zwischen all den taktischen Spielen, umfangreichen RPGs und Shootern ist das oftmals eine wirklich tolle Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ziel ist ein Permanentes, da ich versuche so viel wie es geht auf 100% durchzuspielen! Bin derzeit auf einem Trophäendurchschnitt von 98.58%.

Leider habe ich auch Spiele, wo das Unmöglich ist: Burn Zombie Burn, Hyperballoid HD, Bulletstorm und Overlord 2. Also 100% Trophäendurchschnitt Unmöglich!

Eine weitere Bedingung für mein Ziel ist, absolut keine Doppelplatin! Da es ersten unschön aussieht und zweitens es viel zu leichte Platin hervorbringt!

 

Zweites Ziel ist Spiele auf Platin/100% oder eine einzelne Trophäe zu schaffen, die so gut wie kein anderer geschafft hat!

 

Rangliste ist eher zweit- wenn nicht sogar drittrangig!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein besonders Ziel habe ich nicht.

Eigentlich zuerst auch alles in meinem Besitz auf 100% zu bringen, nach einigen Serverdowns, DLCs, kaum Zeit und teilweise auch keine Lust sind aber so viele unkomplett, dass ich diesen Perfektionismus aufgegeben habe. Spiele hauptsächlich ein paar wenige Spiele, diese dafür aber wirklich intensiv. Mit der Zeit werden sie natürlich auch platiniert, sofern von den Servern her möglich.

Ranglisten sind mir Schnuppe. Die vorderen Ränge wird man eh nie erreichen, sofern man nicht 24/7 spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...