Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      26
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      7
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 43.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich daran gesessen habe, aber ich schätze das auf mehr als 50 Stunden, weil ich an den Speedruns in dem Kapitel 2, 7 und 9 sehr lange gearbeitet habe:banghead:. Aber ich bereue keines dieser Sekunden, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotz oder gerade wegen hoher Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre absolut zu den eher weniger guten ME-Spielern und musste mich bei den Speed Runs und den Trials in jedes Level erst hineinarbeiten und habe dementsprechend lange gebraucht. Gerade für Level 2 bei den Speed runs habe ich locker um die 8 Stunden gebraucht. War für mich das schwerste im gesamten Spiel.

Ich schätze es waren so insgesamt 50-60 Stunden die ich für Platin gebraucht habe!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre absolut zu den eher weniger guten ME-Spielern und musste mich bei den Speed Runs und den Trials in jedes Level erst hineinarbeiten und habe dementsprechend lange gebraucht. Gerade für Level 2 bei den Speed runs habe ich locker um die 8 Stunden gebraucht. War für mich das schwerste im gesamten Spiel.

Ich schätze es waren so insgesamt 50-60 Stunden die ich für Platin gebraucht habe!

MFG

Sehe ich zum Teil genauso.

Ich habe beim ersten Mal durchspielen schon ca. 15 Stunden gebraucht.

(Habe natürlich ohne Leitfaden oder sonstiges gespielt)

Dann habe ich die Time Trials gemacht, dafür habe ich so 30-40 Stunden gebraucht.

Für die Speedruns habe ich dafür dann aber ca. nur 5 Stunden gebraucht.

Und die ganzen anderen Trophäen, habe ich in weiteren 5 Stunden alle geholt.

Am Anfang habe ich das Spiel gehasst, doch ich muss sagen, es ist einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...