Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So langsam macht mich Woodys Roundup wahnsinnig. Beim ersten Run hat sich der Süssigkeitenladen nicht freigeschaltet. Nun bin ich schon wieder bald fertig und es schaltet sich das TNT-Lager nicht frei. ? Kann die Platin wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte beim ersten Run nur noch die Aufgabe, dass Windrad vor den Süssigkeitenladen zu stellen. Was aber ohne den schlecht ging. ?

 

Musste zum Glück doch keinen dritten Run starten, habe eben endlich Platin erspielt. ?

 

@Vetter_ED ist angeschrieben, sobald er kann geht es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich noch an und nehme es dann nach der Ice Age PK :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vorallem ist doch Ice Age zuerst angekommen, also das auch zuerst platinieren ;) 

Gibt dann ein entsprechendes Sätzchen in meiner Liste, wenn Toy Story ankommt, war ja so mit mir abgesprochen.

In so einem Fall wird immer zuerst gespielt, was zuerst ankommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...