Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm so gesehen...

Wo steht denn die Option ">1 Jahr"? Schließlich habe ich das Game schon mehr als nen Jahr :D

Spaß beiseite... Auf jeden Fall ewig.

Ist aber auch schwierig das alles u bewerten. Durch die Online Trophies und Mittlerweile durch die beiden DLCs

Doch ich denke das ich schon mindestens 80h gebraucht habe. Levelbastelei und das alles zieht ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ne recht einfache platin das mit dem community abhängig sein stimmt halbwegs, spiel kumpels ausgeliehn die mich dann geherzt habn und vor allem dauernd neue psn accounts erstellt und mich dann selbst geherzt, hab in der einen somit ungefähr 40 neue accounts erstellt wa dann auch n bissl zeit in anspruch genommen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr leicht, dauerte nur halt ein wenig. Eine genaue Zeit kann man nicht bestimmen, da am Zeitaufwendigsten ganz klar die Kreativ Trophäe ist, und an der halt 24-Stunden am Tag im Netz gearbeitet wird. Ich habe mal 41-50 Stunden gegeben. Dies ergibt sich aus der Zeit, die ich im Spiel verbracht habe, bis sich die Kreativ Trophäe und somit Platin von selbst gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...