Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also den Waffen Bug hag ich auch. Ich glaube es liegt daran, dass ich mir ein Waffenpaket im Store gekauft habe. Es waren genau vier Waffen die man erhalten hat und jetzt steht bei mir auf der Seite, dass ich nur 66 Waffen habe.

 

Edit: 

Ich hab noch mal im Store nachgeschaut und ich habe drei Scharfschützengewehre und ein Sturmgewehr erhalten, genau diese zwei Trophäe fehlen mir.

Bearbeitet von Zero86One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zero86One:

Also den Waffen Bug hag ich auch. Ich glaube es liegt daran, dass ich mir ein Waffenpaket im Store gekauft habe. Es waren genau vier Waffen die man erhalten hat und jetzt steht bei mir auf der Seite, dass ich nur 66 Waffen habe.

 

Edit: 

Ich hab noch mal im Store nachgeschaut und ich habe drei Scharfschützengewehre und ein Sturmgewehr erhalten, genau diese zwei Trophäe fehlen mir.

 

 

Zitat

[SHOP] Empty chest after weapon purchase

  • When buying a weapon in the store that is available in the game world, it may happen that the chest that is supposed to contain this weapon is empty when trying to interact with it. This issue has already been fixed for the next patch.

 

Dieses Problem sollte mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob der Counter aktualisiert wird und man die Trophäe dann bekommt oder die Waffenkisten der Waffen die man im Shop gekauft hat auf der Karte wieder erscheinen und nochmal gesammelt werden müssen kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb carosch_:

 

 

 

Dieses Problem sollte mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob der Counter aktualisiert wird und man die Trophäe dann bekommt oder die Waffenkisten der Waffen die man im Shop gekauft hat auf der Karte wieder erscheinen und nochmal gesammelt werden müssen kann ich nicht sagen.

Hoffe ich mal. Hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen soweit zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@batista1992 ich hab zwei Idee für dein Problem aber dazu bräuchtest du ein gutes Gedächnis:

 

  • Alle Missionen die du im Koop gespielt hast nochmal spielen.

Ich selbst habe 3 Missionen in der Sitzung eines Kollegen gemacht die ich bereits solo abgeschlossen habe, die Trophäe kam bei mir nicht aber bei ihm schon - wir haben Sitzungswechsel gemacht - da kam nach einer Mission die ich noch nicht gespielt hatte dann die Trophäe. Er hat mittlerweile auch Platin und keine Probleme bei den Missionen gehabt.

 

Also hat bei mir eine Mission im Koop nicht gezählt, dies müsste sowohl für die Koop-Trophäe gelten als auch für den Mission-Counter - bei mir hatte es keine Auswirkung da ich die Mission vorher schon solo gespielt habe, nur die Koop-Trophäe war daher betroffen.

 

  • Du müsstest du halt alle Missionen eines Gebiets nochmal spielen in der du die Boss-Mission vor Abschluss aller anderen Missionen erledigt hast.

Die andere Möglichkeit wäre eben diese, dass wenn du Boss-Missionen vor Abschluss aller anderen Missionen gemacht hast könnte es ebenfalls zu einem Counter-Problem geführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Laut deinem Ghost Recon Profil hast du 105 Story-Missionen abgeschlossen, 106 sollten es sein. Also fehlt dir eine oder das Counting läuft nicht richtig. Bei der Karte rauszoomen und mit :d: (glaub ich) bei den Bossen die Story-Missionen anwählen und schauen ob du eine Mission nicht hast. Trophäe sollte übrigens ohne alternatives Ende aufpoppen.

 

Potentiell könnten alle Trophäen mit Counting verbuggt sein - es gibt einige Bugs die im nächsten Patch behoben werden sollen (z.B. The Champion - XP und Level Trophäe), muss es mir aber erst durchlesen. Am besten Ghost Recon Network benutzen und beobachten wie sich das Counting verhält. Es wird empfohlen öfter externe Speicherstände anzulegen und diese zu verwenden wenn es zu Fehlern kommt.

 

Danke für die Antwort habe zum Glück einen Spielstand gespeichert  kurz vor der letzten Mission habe diese wiederholt und trotzdem passiert nichts :/ habe jetzt gelesen das es funktionieren könnte wenn ich die letzte Mission im Koop spiele hätte einer zeit und lust es auszuprobieren dauert maximal 10 min 

Einfach batista1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

@batista1992 ich hab zwei Idee für dein Problem aber dazu bräuchtest du ein gutes Gedächnis:

 

  • Alle Missionen die du im Koop gespielt hast nochmal spielen.

Ich selbst habe 3 Missionen in der Sitzung eines Kollegen gemacht die ich bereits solo abgeschlossen habe, die Trophäe kam bei mir nicht aber bei ihm schon - wir haben Sitzungswechsel gemacht - da kam nach einer Mission die ich noch nicht gespielt hatte dann die Trophäe. Er hat mittlerweile auch Platin und keine Probleme bei den Missionen gehabt.

 

Also hat bei mir eine Mission im Koop nicht gezählt, dies müsste sowohl für die Koop-Trophäe gelten als auch für den Mission-Counter - bei mir hatte es keine Auswirkung da ich die Mission vorher schon solo gespielt habe, nur die Koop-Trophäe war daher betroffen.

 

  • Du müsstest du halt alle Missionen eines Gebiets nochmal spielen in der du die Boss-Mission vor Abschluss aller anderen Missionen erledigt hast.

Die andere Möglichkeit wäre eben diese, dass wenn du Boss-Missionen vor Abschluss aller anderen Missionen gemacht hast könnte es ebenfalls zu einem Counter-Problem geführt haben.

Danke für die Antwort probiere erst die letzte Mission im koop zu spielen und dann diese Methoden weiß leider nur nicht welche ich schon im Koop gespielt habe usw weiß leider auch nicht wo ich den boss schon vorher gekillt habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe mit der Mine jetzt endlich geschafft. Habe wie im Video von HTH70 aus dem Leitfaden gemacht und es hat beim 3ten Versuch pling gemacht. Hatte das Glück das noch 3 Unidad in der Nähe am Wasser standen die auch Richtung Leuchtsignal gelatscht sind. Da war es dann egal das einer überlebt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raidar:

Hab die Trophäe mit der Mine jetzt endlich geschafft. Habe wie im Video von HTH70 aus dem Leitfaden gemacht und es hat beim 3ten Versuch pling gemacht. Hatte das Glück das noch 3 Unidad in der Nähe am Wasser standen die auch Richtung Leuchtsignal gelatscht sind. Da war es dann egal das einer überlebt hat :D

 

Danke für die Erinnerung, bin seit der Nacht auf Samstag richtig neben der Spur und hab das übersehen. Ich hab am Freitag noch eine Missions-unabhängige Methode gefunden: Wie bei Leuten die man extrahieren muss kann man Gegner greifen und in Autos setzen, die bleiben dann dort. Drei Autos nebeneinander, Mine platzieren und alle drei Autos fliegen in die Luft wenn sie sich im Sprengradius der Mine befinden. 100% beim ersten Versuch. Für dich ist's jetzt schon zu spät aber danke nochmals für auf die Sprünge helfen, ich hätt das glatt komplett vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

 

Danke für die Erinnerung, bin seit der Nacht auf Samstag richtig neben der Spur und hab das übersehen. Ich hab am Freitag noch eine Missions-unabhängige Methode gefunden: Wie bei Leuten die man extrahieren muss kann man Gegner greifen und in Autos setzen, die bleiben dann dort. Drei Autos nebeneinander, Mine platzieren und alle drei Autos fliegen in die Luft wenn sie sich im Sprengradius der Mine befinden. 100% beim ersten Versuch. Für dich ist's jetzt schon zu spät aber danke nochmals für auf die Sprünge helfen, ich hätt das glatt komplett vergessen.

 

Gern geschehen xD auf das mit den Autos hätte ich auch kommen können, naja jetzt ist es ja egal. Was mir aber beim Ressourcen farmen geholfen hat war der Tipp von dj_simple mit den LKW die immer bei der Mission auftauchen.

 

Oh das hört sich nicht gut an, hoffe jetzt ist wieder alles ok bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raidar:

 

Gern geschehen xD auf das mit den Autos hätte ich auch kommen können, naja jetzt ist es ja egal. Was mir aber beim Ressourcen farmen geholfen hat war der Tipp von dj_simple mit den LKW die immer bei der Mission auftauchen.

 

Oh das hört sich nicht gut an, hoffe jetzt ist wieder alles ok bei dir.

 

Ja das mit dem Ressourcen-Boost muss ich noch hinzufügen beim Leitfaden. Lese mich derzeit noch wegen verbuggten Trophäen die ganzen Threads durch im Ubisoft Forum, damit ich da noch weitere Infos hinzuschreiben kann.

 

Noch nicht alles wieder gut aber sollte schon wieder werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb M.P.:

Seid ihr euch ganz sicher, dass die 100 km in einem Fahrzeug auch geflogen werden können und nicht doch nur das Fahren im Auto zählt? Ich bin gestern definitiv über 100 km rumgeflogen und da kam keine Trophäe.

Ich frage mich mittlerweile genau dasselbe. Hätte die trophäe schon längst haben müssen, schade auch das man nirgends nachvollziehen kann wieviele km man schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb M.P.:

Seid ihr euch ganz sicher, dass die 100 km in einem Fahrzeug auch geflogen werden können und nicht doch nur das Fahren im Auto zählt? Ich bin gestern definitiv über 100 km rumgeflogen und da kam keine Trophäe.

 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich frage mich mittlerweile genau dasselbe. Hätte die trophäe schon längst haben müssen, schade auch das man nirgends nachvollziehen kann wieviele km man schon hat.

 

Habe sie durch den normalen Spielverlauf nach ca. 8 Stunden Spielzeit erhalten. Ich habe gestern schon im Leitfaden hinzugefügt, dass potentiell alle Trophäen mit Counting (Zählung) meiner Meinung nach verbuggt sein können -  da muss auf jeden Fall irgendwas bei der Programmierung nicht stimmen, da es eben nur bei "System-Zählungen" bisher zu Bugs bei den Trophäen kam. Also ist anscheinend auch die mit den 100 km betroffen nach euren Aussagen. Wenn ihr die Trophäe nicht im Spielverlauf erhält, legt euch mal einen zweiten Spielstand an und probiert es dort - ist zumindest eine Trophäe die nicht so sehr zeitaufwendig ist, da sollte sich das schnell klären lassen können.

 

@batista1992

 

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Problem geredet. Da du vermutlich einiges im Koop gespielt hast, kann folgendes Problem aufgetreten sein: du hast wahrscheinlich eine Mission nicht mit :sl: angenommen, als du nicht der Sitzungs-Host warst. Da kann die Mission bei dir zwar als abgeschlossen angezeigt werden, aber sie wurde von deinem Missions-Counter nicht gezählt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arosch_

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Problem geredet. Da du vermutlich einiges im Koop gespielt hast, kann folgendes Problem aufgetreten sein: du hast wahrscheinlich eine Mission nicht mit :sl: angenommen, als du nicht der Sitzungs-Host warst. Da kann die Mission bei dir zwar als abgeschlossen angezeigt werden, aber sie wurde von deinem Missions-Counter nicht gezählt.

 

 

Das ist doch dann der Supergau für die Trophäe, im nachhinein kann man doch nicht feststellen welche Mission das betrifft und muß zuerst mal alle neu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wolkenflitzer:

 

Das ist doch dann der Supergau für die Trophäe, im nachhinein kann man doch nicht feststellen welche Mission das betrifft und muß zuerst mal alle neu spielen.

 

Ja alle bis auf die "Das Geständnis", weil die da auch Mist mit der Programmierung gebaut haben, da man da ein Dokument braucht was man schon beim ersten Mal spielen der Mission aufgesammelt haben muss damit die Mission weiterläuft. Nachdem ich vor Release schon mein Spiel hatte und allen immer voraus war und im Koop eigentlich nur Missionen gespielt hab die ich schon längst hatte war ich davon nicht betroffen. Bei The Division musste man sich bei den Missionen auf Schwer auch eine Liste machen, da die Tages-Missionen auf Schwer nicht zählten - zumindest bei mir. Hier sinds aber fünf Mal so viele Missionen, von daher richtig schlecht gemacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...