Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Silence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb evil-knievel66:

Ich bräuchte ne verlängerung. Zwei trophäen kamen wiederholt nicht(obwohl ich mich an die beschreibung gehalten habe) so langsam könnt ich brechen

Hast du auch das Internet an der PS4 aus, damit sich der Patch nicht installiert? Mindestens eine Trophäe ist durch den Patch nicht erspielbar. Am besten Spieldaten komplett löschen. Inet aus und noch mal durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb susu:

Hast du auch das Internet an der PS4 aus, damit sich der Patch nicht installiert? Mindestens eine Trophäe ist durch den Patch nicht erspielbar. Am besten Spieldaten komplett löschen. Inet aus und noch mal durch :)

Patch ist nicht installiert. Welche trophie ist denn dann nicht erspielbar? Bleibt ja nix anderes übrig als nochmal durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb evil-knievel66:

Patch ist nicht installiert. Welche trophie ist denn dann nicht erspielbar? Bleibt ja nix anderes übrig als nochmal durch?

Sherlock Holmes ist dann nicht erspielbar.

Verbuggt sind laut Leitfaden: Schön aber nutzlos" und "Mich kann nichts aufhalten".

 

Sehe ich das richtig, dass Batman Telltale schon zu dir unterwegs ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb susu:

Sherlock Holmes ist dann nicht erspielbar.

Verbuggt sind laut Leitfaden: Schön aber nutzlos" und "Mich kann nichts aufhalten".

 

Sehe ich das richtig, dass Batman Telltale schon zu dir unterwegs ist?

Sherlock fehlt,die andern beiden hab ich. Ich schätze das batman unterwegs ist,adresse hab ich letzte woche geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2018 um 21:11 schrieb susu:

Hast du denn das Internet an der PS4 aus? Bei mir hat sich der Patch nämlich installiert obwohl ich das Spiel sofort gestartet hatte, weil ich die Netzwerkverbindung bei Einstellungen nicht ausgestellt hatte

Bin immer auf abbruch gegangen(beim ps4 anmachen und beim spielstart). Werds jetzt nochmal mit inet aus probieren. Habe die letzten angeschrieben. Undread hat keine zeit,fensterheber war seit dem 26 feb nicht mehr online und fatlace hat eventuell ab ende der woche zeit. Werde ihn dann nochmal anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...