Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Silence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast gelesen das die Platin mit patch 1.01 unmöglich ist, oder?

 

Zieh am besten das Lan Kabel raus oder deaktiviere WLan da der patch sich so oft versucht zu installieren selbst wenn man ihn abgebrochen hat. Disc raus, Kabel raus, Deinstallieren, Disc rein und installieren lassen und in dem Zustand spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Donsen hat so viel Macht über mich, dass er mich nötigt  überredet dieses Spiel doch zu spielen :S

Spoiler

War das jetzt richtig, von wegen du übernimmst du Verantwortung? :xd:

 

Da hat er einfach keine Ruhe gegeben bis ich das Lets Play weiter geschaut habe. Siehe da, behält er einfach Recht. Nach den ersten 15 Minuten, die mich abgeschreckt haben, wird das Spiel viel viel besser...selbst die Schwester empfinde ich jetzt als süßes taffes Gör :D

Falls also eine typisch weibliche Meinungsänderung noch möglich ist:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 54 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt"

 

Wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin und dann Urlaub, werde ich wahrscheinlich erst wieder ab November Zeit haben für PKs, sollte diese Kette davor schon beendet sein, habe ich dann wohl Pech :/

 

Sorry für die Umstände lucksi :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...