Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

128 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      115
Durchschnittsbewertung: 281.81

Recommended Posts

Geschrieben

Multiplayer: 40 Stunden

Singleplayer: ca. 25 Stunden

Der Multiplayer wurde komplett mit allen erdenklichen Zeitsparern geboostet und ist daher in der Zeit möglich, kann man in meinen Online-Statistiken nachlesen. Alle Kills abzüglich Headshots und Exekutionen wurden mit der Wiederbeleben-Methode gefarmt, was noch mal enorm Zeit gespart hat. Zuerst wurden bis Level 10 Multikills gemacht, dann habe ich mich auf Level 30 zurückgeglitcht und von dort auf Level 20, damit man das nicht boosten muss. Somit konnte ich auch mehr als 1.500 XP pro Match holen, die besten Ergebnisse gab es bei den Snipern mit ca. 70 Headshots, da es einen Fixspawn auf der Karte "Letzte Bastion" gibt. Das nervigste waren die Shotguns. Die restlichen Trophäen sind Formsache, auch die 16er-Trophär geht bei entsprechender Koordination in fünf Minuten. Alles in allem ein langweiliger und langwieriger Boost, für den man immer YouTube oder andere Medien zur Hand haben sollte, damit man nicht einpennt.

Der Singleplayer hat mich nur einmal mit einem Bug versehen, da konnte eine Mission nicht mehr abgeschlossen werden. Hat mich ca. 1 Stunde gekostet um das zu lösen. Ansonsten hier und da mal wegen Unachtsamkeit gestorben und daher einige Minuten durchs Neuladen und vergessenes Speichern verloren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...