Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Aktuell Solo Leveln


Darkresu85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ich schon länger nicht mehr gespielt, mir persönlich war das Solo aber zu nervig wegen dem fliehenden Typen ;)

Ich hab mich meist auf die Jobs von Martin Madrazo, Simeon oder diesem einen Koks-Dealer (Name fällt mir grad nicht ein) gestürzt; die waren recht kurz und RP und $ standen da in einem guten Verhältnis, vorausgesetzt man lässt sie etwa 6 Minuten laufen: http://gta.wikia.com/wiki/Missions_in_GTA_Online; Nachteil: es wird halt schnell langweilig ;) Die nächste Mission hab ich dann immer direkt in dem Auswahlmenü begonnen, das hält die Ladezeiten einigermaßen kurz :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...