Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb lord_of_bodom:

 

Ich finde es genau anders herum. Fand den Zombie Teil auf Sniper Elite Schwierigkeit deutlich schwerer. Besonders Teil 3.

Wenn du gestorben bist, würde ich nicht den letzten Kontrollpunkt laden, sondern unter "Spiel laden" kannst du dir einen der letzten 3 automatischen Speichpunkte aussuchen. In der Regel speichert das Spiel

automatisch jede Minute. Keine Ahnung, ob du das wusstest. Nur so als Tipp...  

Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich noch nicht. 

Das hilft ja schonmal sehr. 

 

So unterschiedlich kann das manchmal sein. Den Zombie Teil habe ich 2 x auf höchster Stufe gespielt und beim 2ten Run hatte ich kaum Probleme nur an einer Brücke wo rechts und links Gegner gekommen sind.

Na ja wenn ich mehr Geduld hätte dann wäre Teil 4 auch etwas einfacher das schleichen geht mir einfach zu langsam deswegen laufe ich Zwischenzeitlich mal und das fällt dann doch schnell auf. 

Ist Authentic noch schwerer als Sniper Elite oder "nur"  das man keine Karte und Munition Anzeige etc hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Angel0505:

Im 3. Kapitel muss das Dynamit mit dem Gewehr ausgelöst werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Bin durch die fehlenden Anzeige anscheinend nicht in der Lage das Teil unter Brücke zu treffen... und ständig is die Muni leer

Ja am einfachsten sollte das mit dem Gewehr sein im sicheren Abstand. 

Mir wurde das auch schlecht angezeigt dann am besten mit der Kamera nochmals drauf und markieren danach solltest du einen roten Punkt leicht aufleuchten sehen und dann nur noch treffen und Kapitel 3 ist Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Angel0505:

Danke für den Tip aber auf "Authentisch" leuchtet mMn nix rot auf etc. 

Oh das weiß ich nicht bin erst beim Sniper Elite Run. 

 

Wenn du weißt wo der Sprengsatz ist sollte man aber mit ein paar Versuchen treffen auch ohne Anzeige, hatte manchmal nur das Problem das ich die Stelle mit dem Zielfernrohr vom Gewehr nicht sofort gefunden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Angel0505:

Im 3. Kapitel muss das Dynamit mit dem Gewehr ausgelöst werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Bin durch die fehlenden Anzeige anscheinend nicht in der Lage das Teil unter Brücke zu treffen... und ständig is die Muni leer

 

 

Stell dich rechts auf das Gerüst und schau zu dem Loch im Pfeiler, und merk dir eine Stelle wo du den Holzboden vor dem Loch sehen kannst, dann gehst hin und legst da ein Pfund TNT hin und gehst wieder auf das Gerüst zurück und schießt auf das TNT (oder werf eine Handgranate hin, aber wähl die Haftgranate, sonst fällt das Ding runter), zu 2. ist das einfacher, weil man da seinen Partner dirigieren kann.

 

Und zum Schwierigkeitsgrad, ich kenne die Zombie Teile nicht, aber im Vergleich zum direkten Vorgänger ist Authentisch wirklich einfacher, wenn man alleine spielt ist die KI nicht so aggressiv und es kommt nicht gleich die halbe Map auf einen zu gerannt, alleine schon durch die wirklich häufigen Checkpoints und die KI verrät sich immer selbst mit den blöden Sprüchen, auch wenn man nicht weiß wo die sind, hört man sie irgendwann immer.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon durch auf Sniper Elite und muß sagen das es tatsächlich so ist wie hier geschrieben wird solange man etwas Geduld hat  , viel schleicht,  Hecken + Steine nutzt usw ist es in der Tat überhaupt nicht mehr so schwer wie ich noch gestern gesagt habe. 

Schon ab Kapitel 4 lief es dann auch entspannter mit der Taktik. 

Wenn man die KI fordert dann ist sie auch dumm das stimmt auch dabei habe ich das empfunden als sein die sehr schlau. 

Ich habe ja vorher nie einen reinen Sniper Elite Titel gespielt und musste das wohl erstmal lernen wie das funktionieren soll. 

Generell aber kein Fehlkauf , finde die haben ein ordentliches Spiel gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, diesmal habe ich ein richtiges Problem ?

 

In der Mission 7 (Giovi Fiorini Mansion) sammel ich grade alle Dokumente. Seltsamerweise habe ich zweimal den Scharfschützenbericht (Leutnant Wolfgang Meinhardt) gesammelt, anstatt das entsprechende Dokument.

 

Nun fehlt mir der Bericht. In einem Video wird auf exakt dieses Problem verwiesen.

 

Gibt es hierzu eine Lösung oder erhält man die Trophy trotzdem?

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie kapier ich das mit den Blattwerk Kills nitt so ganz.

versuche gerade die 10 Stk im ersten Level zu machen. beim töten wird mir auch immer Blattwerk angezeigt bei der Punktevergabe. aber im Menupunkt werden erst 3 Stk. angezeigt.gemacht wurden aber sicher schon 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Frabous:

irgendwie kapier ich das mit den Blattwerk Kills nitt so ganz.

versuche gerade die 10 Stk im ersten Level zu machen. beim töten wird mir auch immer Blattwerk angezeigt bei der Punktevergabe. aber im Menupunkt werden erst 3 Stk. angezeigt.gemacht wurden aber sicher schon 20

Bei mir hat es nur geklappt wenn ich Nahkampfkills gemacht habe. Im Busch verstecken, anlocken und dann im Nahkampf legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beherrschungsskin für das Mannlicher M1895 Gewehr funktioniert auch nicht.Sobald ich den ersten Hodentreffer erziele,ist immer noch das Schloßsymbol zu sehen.Alle anderen Verbesserungen habe ich bereits gemacht.

 

Bis jetzt habe ich drei Gewehre gemeistert,das Carcano Gewehr,das Mosin-Nagant und das Springfield M1903.

 

Ich tue mich nur ziemlich schwer,mit dem Karabiner 98k,Querschläger Kills zu erzielen.

 

Wenn ich z.B. auf San Celini mit dem Lee Enfield No. 4 oder dem Springfield M1903 auf die Halterung des ersten Krans schieße,dann sieht man oft in der Kill-Cam,wenn die Plattform herunterstürzt,der feindliche Soldat durch den Aufprall gegen die Wand geschleudert wird und somit bekomme ich öfters Erfahrungspunkte für Querschläger Kills.

 

Mache ich das aber mit dem Karabiner 98k erhalte ich immer nur Umgebungskills.

 

 

 

 

Bearbeitet von MAIK_1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2017 um 15:10 schrieb cmaxxstorm:

Bei mir hat es nur geklappt wenn ich Nahkampfkills gemacht habe. Im Busch verstecken, anlocken und dann im Nahkampf legen.

Im Busch verstecken dann in den Busch locken und dann gaaaanz wichtig der Gegner muss im Busch mit Nahkampfkill zerlegt werden dann sollte es funktionieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...