Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pam_cookie:

hallo,

hat jemand schon die Trophy " Befehle befolgen" ?

Habe eigentlich alle Nebenmissionen auch die bei den Überwachungen. aber keine Trophy. Gibts da noch welche Missionen?

Oder weis jemand wie viele es insgesamt sind.

 

LG Basti 

 

Im Leitfaden sind alle Nebenmissionen aufgelistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute mal das Spiel spontan fürs Wochenende gekauft und bin mal sehr gespannt. 

Koop kann man das dann auch mit 2 Controller an einer Konsole spielen oder muß man dazu auch PlayStation Plus Mitglied sein?  

Ich kann keine Online Trophäen holen da ich kein PlayStation Plus habe aber Koop müsste dann doch ohne gehen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Nachfrage des Kollegen ,,Moppi47"

 

Kann man an einer Konsole mit einem 2. Controller die Online Trophaen erspielen , quasi alleine mit 2 Controllern ? natürlich mit Online Funktion

 

Geht das ? oder braucht man eine Menschliche Person an einer anderen PS4 ? die Frage also kann man es alleine schaffen oder braucht man noch eine 2. Person ?

 

Hab es mir nämlich nur ausgeliehen und stelle mir jetzt diese frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

kurze Nachfrage des Kollegen ,,Moppi47"

 

Kann man an einer Konsole mit einem 2. Controller die Online Trophaen erspielen , quasi alleine mit 2 Controllern ? natürlich mit Online Funktion

 

Geht das ? oder braucht man eine Menschliche Person an einer anderen PS4 ? die Frage also kann man es alleine schaffen oder braucht man noch eine 2. Person ?

 

Hab es mir nämlich nur ausgeliehen und stelle mir jetzt diese frage

 

Soweit es mir bekannt ist geht das nicht, nein. Man kann halt ne Koop Lobby erstellen und dann jemanden einladen, aber mit zwei Controllern an einer PS4 funktioniert es nicht. 

Das Spiel hat keinen Splitscreen Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb s1m0n:

Danke, aber wie pfeift man denn?

 

Ich habe gestern auch festgestellt, wenn sich ein Gegner auch in einem Gebüsch versteckt, und man diesen dann tötet (aus der Entfernung), zählt das auch als Blattwerk-Kill.

 

Und zur Frage mit dem 2. Controller, nein das geht definitiv nicht habe es nämlich selbst versucht, wie Moppi sagt, es ist online Koop und kein Splitscreen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei dem Teil so richtig schade finde, das Rebellion Authentic so verunstaltet hat. In Teil 2 und 3 konntest schön als stealth Sniper durch, in Teil 4 ist das einfach nicht mehr möglich. Ich wollte wie für den 2. und 3. Teil ein Authentic Walkthrough machen (stealth) aber ist defakto unmöglich geworden da du immer gesehen wirst bzw die Gegner wissen das du da bist.

 

Letztendlich ist authentic diesmal nur ein reines Schlachfestival, kill mit voller Absicht und Laut die ersten Gegner und mähe dann alles nieder was ankommt. Danach geh vor und wiederhole das bis zum Missionsende, geht in der Zeit was schief, lade einfach eins der drei Autosavefiles :(

 

Aus meiner Sicht wirklich enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Rasterloda:

Was ist bei dem Teil so richtig schade finde, das Rebellion Authentic so verunstaltet hat. In Teil 2 und 3 konntest schön als stealth Sniper durch, in Teil 4 ist das einfach nicht mehr möglich. Ich wollte wie für den 2. und 3. Teil ein Authentic Walkthrough machen (stealth) aber ist defakto unmöglich geworden da du immer gesehen wirst bzw die Gegner wissen das du da bist.

 

Letztendlich ist authentic diesmal nur ein reines Schlachfestival, kill mit voller Absicht und Laut die ersten Gegner und mähe dann alles nieder was ankommt. Danach geh vor und wiederhole das bis zum Missionsende, geht in der Zeit was schief, lade einfach eins der drei Autosavefiles :(

 

Aus meiner Sicht wirklich enttäuschend.

 

Find ich auch ziemlich dämlich. Gestern das Spiel auf authentisch im Koop beendet und die Gegner wussten immer wo wir waren. 

Selbst wenn man mal jemanden isoliert ausgeschaltet hat, kam sofort ne Truppe angerannt und die Offiziere kamen aus dem Pfeifen nicht mehr heraus. Da bleibt einem echt nichts anderes übrig, als alles niederzumähen, was erstaunlicherweise sehr leicht war. 

Schade aber nicht zu ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...