Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

Das spiel gibt den Auslöser/Freischaltung für die Trophäe selber, weil sonst wären z.B. keine offline Trophäen bei anderen Titel möglich. Der Support könnte

höchstens die Trophäen manuell freischalten wenn es im Code ein Auslöser gibt der auf eine Abfrage (Server) von einem Ubi Support Mitarbeiter reagiert. Aber ich glaube kaum das

irgendein Entwickler so etwas für Trophäen mit einplant, ergibt für mich auch wenig Sinn. Sony könnte die Trophäen Daten schon ändern, aber ich glaube nicht das der gewöhnliche Sony

Support den wir anschreiben können so etwas darf oder kann ^^.

 

Wenn Ubi Soft ein Patch nachreicht für die Trophäen müssen sie es aber auch richtig machen. Jemand der 50 Züge & 5 Runden schon hat muss die Trophäe automatisch bekommen, ohne von

vorne anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb spinaLcord:

Jemand der 50 Züge & 5 Runden schon hat muss die Trophäe automatisch bekommen, ohne von

vorne anfangen zu müssen.

Wenn ich von vorne beginnen müsste, wäre es aus mit mir und For Honor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Sony:

Bitte versuchen Sie den Fortschritt, der für das Erreichen der Trophäe vorausgesetzt ist, noch einmal zu erspielen. Sollte dies nicht möglich sein, starten Sie den abgesicherten Modus und wählen dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen". Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt und auch der Publisher des Spiels keinen Rat weiß, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist, Trophäen manuell freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Zachal84:

Antwort von Sony:

Bitte versuchen Sie den Fortschritt, der für das Erreichen der Trophäe vorausgesetzt ist, noch einmal zu erspielen. Sollte dies nicht möglich sein, starten Sie den abgesicherten Modus und wählen dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen". Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt und auch der Publisher des Spiels keinen Rat weiß, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist, Trophäen manuell freizuschalten.

Ne Sony ist es auch nicht möglich,  aber der Entwickler kann das! 

War doch damals bei battelefield Bad Company 1 schon der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ist der Patch schon draußen? Meine irgendwas ab 16 Uhr gelesen zu haben.


8am EST also 14 Uhr unserer Zeit sollte es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb jacko:

Ja hoffentlich macht es dann bling bling Platin hab so langsam auch die Schnauze voll ;D

Dito......mir fehlt noch die 5 Runden (obwohl ich 5 Runden mitgespielt habe :/) und die Saison Trophy und dann bin ich durch mit dem Spiel ;)

 

Ich glaube erst dran, wenn ich sie habe. Mache mir keine Hoffnungen, dass das gleich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Latao:

Dito......mir fehlt noch die 5 Runden (obwohl ich 5 Runden mitgespielt habe :/) und die Saison Trophy und dann bin ich durch mit dem Spiel ;)

 

Ich glaube erst dran, wenn ich sie habe. Mache mir keine Hoffnungen, dass das gleich klappt.

Dito.

Genau die 2 Trophäen. Und auch ich hab eigentlich schon 5 Runden gespielt....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 4invictus:

Dito.

Genau die 2 Trophäen. Und auch ich hab eigentlich schon 5 Runden gespielt....-.-

Habe auch bis jetzt nirgendwo was gefunden, dass Ubisoft sich mal geäußert hätte......:/

 

Edit: jetzt habe ich doch was gefunden: Ist allerdings schon etwas her:

https://forums.ubi.com/showthread.php/1644736-A-Reservist-TROPHY-For-Honor!-TROPHY-Active-Duty-TROPHY-ALL-BUGGED!!/page3?highlight=trophy+bug

 

Ich bin ja echt gespannt ob ich heute Abend die Platin im Sack habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Die Saison-Trophy habe ich gerade nach einem Match bekommen.
Die Trophy für 5 verschiedene Runden aber noch immer nicht :(

Bei mir das gleiche 

des is so zum kotzen ? 

nochmal 2 Wochen warten und hoffen das sie dann kommt 

hab echt kein Bock mehr drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jacko:

Bei mir das gleiche 

des is so zum kotzen ? 

nochmal 2 Wochen warten und hoffen das sie dann kommt 

hab echt kein Bock mehr drauf..

 

vor 44 Minuten schrieb Light-kun:

Die Saison-Trophy habe ich gerade nach einem Match bekommen.
Die Trophy für 5 verschiedene Runden aber noch immer nicht :(

 

 

Oh mann......es ist zum heulen. Ich mag es gar nicht anwerfen. Rege mich nur wieder auf :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zachal84:

Bei mir das selbe.
Die Ruhm Trophy bekommen. Die mit den 5 Runden "Reservist" wieder nicht.

Zachal ur deppertes Emblem 

oder sagt man ur leiwand 

mich weiß nemme so genau isch scho ne Weile her ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...