Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Heilung hatte ich auch von Anfang bis Ende benutzt. Die bringt einen so gut wie durch jeden Kampf, auch auf realistisch. Zweiteres ist da wohl eher Geschmackssache. Da hatte ich immer mal andere Sachen probiert, bin am Ende aber bei den 50% mehr Leben hängen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sirum:

Hallo Leute,

 

Ist es möglich die Trophäe mit den kills von oben auch mit einem freund im privaten match zu machen? Wenn nicht, nützliche tipps wo es am besten funktioniert?

Moin,

 

in Privatmatches funzt das leider nicht. Ich habe die im Modus Scharmützel gemacht. Dort bündeln sich die Kämpfe meistens an einer Stelle.

Ich habe die Trophy bekommen als ich einen NPC (Anführer) von oben erledigt habe.

Ansonsten kann man auch in Duellen (bevor das Match beginnt) den Gegener anschreiben ob er Lust hat, Trophies zu boosten. Das hatte hier jemand mal erwähnt und ich habe es ausprobiert. Klappt eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb spinaLcord:

Fängt die Saison 2 jetzt eigentlich Morgen an?


Es kommt noch eine Off-Season die laut Entwickler "einige Wochen dauert" bis die 2. dann anfängt.
Persönlich setze ich auf Ende Mai als Start für Season 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spinaLcord:

 

Really, oh man. Aber ein Monat werde ich wohl noch schaffen ^^.


Hier der Link zum Entwickler-Stream wo das gesagt wurde:
https://www.twitch.tv/videos/137101426?t=14m19s

 

Auf reddit hat ein User das ganze ausgerechnet und kommt auf 6 Wochen Off-Season:
6 neue Charaktere pro Jahr, 2 pro Saison = Alle 4 Monate eine neue Saison.
5 Runden dauern 2,5 Monate, also bleiben noch 1,5 Monate (6 Wochen)  zur nächsten Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Latao:

Sie scheint aber bei Leuten auzuploppen. Laut psnprofiles habe sie heute schon 10 Leute bekommen.


Ich gehe davon aus, dass es an Runde 3 oder 4 liegt. Die Samurai hatten da gewonnen aber ich sah keine Rundenergebnisse-Zusammenfassung und bekam auch keine Kisten.
Denke das Spiel denkt daher, dass ich in dieser Runde keine Ressourcen gesetzt habe :/
Auf psnprofiles haben manche geschrieben, sie hätten die Trophy nach einem Match in der Off-Saison bekommen, aber das funktionierte bei mir auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal die Trophyliste an.
Da haben auf psnprofiles einige am 10 März bereits die 5 Runden Reservist bekommen.
Auch die Trophy mit den Loot am Ende der Sesson abholen, steht im PSN jetzt auf 0,1% 
Also haben die auch wieder mit gut glück welche bekommen.

Diese Ubi-Games....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zachal84:

Guck mal die Trophyliste an.
Da haben auf psnprofiles einige am 10 März bereits die 5 Runden Reservist bekommen.
Auch die Trophy mit den Loot am Ende der Sesson abholen, steht im PSN jetzt auf 0,1% 
Also haben die auch wieder mit gut glück welche bekommen.

Diese Ubi-Games....

Die 5 RundenTrophy war/ist buggy.

Was die End of Season Trophy betrifft, steht bei mir 0 Archievers.

vor 6 Minuten schrieb zadie95:

Die Season-Trophy gibt es auch erst zu Beginn der nächsten Season. Steht so in der englischen Trophäenbeschreibung. 

In der deutschen Übersetzung steht das auch: Nimm an einer Saison teil und kehre zu Beginn der nächsten Saison zurück, um dein Ergebnis zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Latao:

Die 5 RundenTrophy war/ist buggy.

Was die End of Season Trophy betrifft, steht bei mir 0 Archievers.

In der deutschen Übersetzung steht das auch: Nimm an einer Saison teil und kehre zu Beginn der nächsten Saison zurück, um dein Ergebnis zu sehen.


Weil PSNProfiles nicht Live ist.
Guck im PSN selber. Da steht schon 0,1% bei ein paar Gamern gibts fehlerhaft die Trophy, genauso wie bei der Reservist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Zachal84:


Weil PSNProfiles nicht Live ist.
Guck im PSN selber. Da steht schon 0,1% bei ein paar Gamern gibts fehlerhaft die Trophy, genauso wie bei der Reservist.

Ok hast Recht. Dann ist es wieder Buggysoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...