Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Vanyar1:

Wie wehrt man diesen blöden flammenden Kopfstoß vom Kriegsfürsten ab? Ich wurde gerade fast nur damit besiegt, weil ich nicht wusste, wie zum Henker ich das abwehre...


Gar nicht :/ 

Eigentlich sollte man zur Seite ausweichen oder einen schnellen Angriff dazwischen werfen können, aber Ausweichen funktioniert nicht weil der eine zu große Hitbox hat und schnelle Anfgriffe sind zu langsam :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8. März 2017 um 23:11 schrieb Vanyar1:

Wie wehrt man diesen blöden flammenden Kopfstoß vom Kriegsfürsten ab? Ich wurde gerade fast nur damit besiegt, weil ich nicht wusste, wie zum Henker ich das abwehre...

Einfach ausweichen, hab das Game zwar schon länger nicht mehr gestartet aber so gut wie jeder ist dem zu meiner aktiven Zeit ausgewichen, ein Schritt zur Seite...da ist der Kensei mit seinem angetäuschten Flammenangriff schlimmer

 

Wie schnell ich die Lust an dem Game verloren hab ist unglaublich, too much Hass den man kriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mattini:

Einfach ausweichen, hab das Game zwar schon länger nicht mehr gestartet aber so gut wie jeder ist dem zu meiner aktiven Zeit ausgewichen, ein Schritt zur Seite...da ist der Kensei mit seinem angetäuschten Flammenangriff schlimmer

 

Wie schnell ich die Lust an dem Game verloren hab ist unglaublich, too much Hass den man kriegt^^

 

Mitm Shugoki ist "einfach ausweichen" nicht wirklich drin ^^

Und auch ein Kumpel von mir, der mit Berserker spielt und eigentlich sehr gut im Ausweichen ist, bekommt das meistens nicht gebacken.

 

Den Hass einfach ignorieren. Mich frustriert das Spiel stellenweise sehr und ich spiele trottdem weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Mitm Shugoki ist "einfach ausweichen" nicht wirklich drin ^^

Und auch ein Kumpel von mir, der mit Berserker spielt und eigentlich sehr gut im Ausweichen ist, bekommt das meistens nicht gebacken.

 

Den Hass einfach ignorieren. Mich frustriert das Spiel stellenweise sehr und ich spiele trottdem weiter xD


Ich spiele Orochi und selbst mit dem ist es sehr schwer dem Kopfstoß auszuweichen.
Eigentlich funktioniert es nur, wenn man vorher schon mit dem Ausweichen anfängt. Darauf reagieren ist so gut wie unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Video dazu gefunden.
Man kann in der Tat ausweichen, aber das Zeitfenster ist ganz schön klein. Das mit dem Canceln in den Guardbreak klappt aber glaube nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2017 um 11:38 schrieb tonga:

3.3 oder 3.6 auf schwer farmen. Macht beides keinen Spaß, geht aber einigermaßen schnell.


Sollten dir noch die 5.000 Krieger fehlen für die Trophäe, kann man auch 1.2 abfarmen.

Hab den SP noch nicht angefangen, muss man die Abschnitte bis zum Ende Spielen? Oder das ganze Kapitel?

 

hab grad mal 2 Runden mit dem Patch gespielt und es gab ziemlich krasse lags

 

edit ich flieg grad ziemlich oft aus dem System! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäenfrage zu Eine außerordentliche Leistung,  indem man For Honor auf realistisch durchspielen muss.

Wenn ich eine Mission auf Realistisch geschafft habe, und ich die Mission wiederhole um auf Leicht alle Gegen-

stände zu holen, muss ich dann alles wieder vorne auf Realistisch durch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spinaLcord:

Trophäenfrage zu Eine außerordentliche Leistung,  indem man For Honor auf realistisch durchspielen muss.

Wenn ich eine Mission auf Realistisch geschafft habe, und ich die Mission wiederhole um auf Leicht alle Gegen-

stände zu holen, muss ich dann alles wieder vorne auf Realistisch durch spielen?


Nein, das Abschließen wird von Mission zu Mission gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die Trophie mit den 5 Runden bzw. mit den 50 Runden?

Hab die letzten 4 Wochen (110 Spielstunden) täglich meine KR eingesetzt und noch nicht mal die Trophie für 5 Runden bekommen. Runden sind ja keine Züge...eine Runde dauert 2 Wochen...also müsste man die 50 Runden Trophie frühstens erst in 2 Jahren bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb SuperMarcel1:

Hat schon jemand die Trophie mit den 5 Runden bzw. mit den 50 Runden?

Hab die letzten 4 Wochen (110 Spielstunden) täglich meine KR eingesetzt und noch nicht mal die Trophie für 5 Runden bekommen. Runden sind ja keine Züge...eine Runde dauert 2 Wochen...also müsste man die 50 Runden Trophie frühstens erst in 2 Jahren bekommen. 

 

Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen das es zurzeit nicht möglich ist diese Trophy freizuschalten. Wie es manche trotzdem geschafft haben kann ich dir leider nicht sagen, vermutlich gehören sie

zum Entwicklungsteam. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SuperMarcel1:

Hat schon jemand die Trophie mit den 5 Runden bzw. mit den 50 Runden?

Hab die letzten 4 Wochen (110 Spielstunden) täglich meine KR eingesetzt und noch nicht mal die Trophie für 5 Runden bekommen. Runden sind ja keine Züge...eine Runde dauert 2 Wochen...also müsste man die 50 Runden Trophie frühstens erst in 2 Jahren bekommen. 

 

Die Trophäen sind dort etwas irreführend. Bei den fünf Runden sind tatsächlich Runden gemeint, die jeweils zwei Wochen gehen. Bei den 50 sind allerdings Züge gemeint und die kann man inzwischen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Die Trophäen sind dort etwas irreführend. Bei den fünf Runden sind tatsächlich Runden gemeint, die jeweils zwei Wochen gehen. Bei den 50 sind allerdings Züge gemeint und die kann man inzwischen erreichen.

Sprich mit den 50 Zügen muss ich 1 mal alle 6 Std manuell KR setzten das ganze 50 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...