Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb cybershark:

Mist, erst 18% completion rate. 30% muss man haben um einen Leitfaden zu schreiben ^^' 

Manno.

 

Hat eigentlich schon jemand die Story durchgezockt? schaltet man alle Schwierigkeitstrophäen auf einmal frei, wenn man auf realistisch spielt? 

 

Denke schon, hab bei jemandem auf psn profiles gesehen, das er die Story auf realistisch durch hat und die Trophäen sind Sekunden später da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cybershark:

Mist, erst 18% completion rate. 30% muss man haben um einen Leitfaden zu schreiben ^^' 

Manno.

 

Hat eigentlich schon jemand die Story durchgezockt? schaltet man alle Schwierigkeitstrophäen auf einmal frei, wenn man auf realistisch spielt? 

 

 

Achte nicht auf die Anzeige bei der Prozentangabe im PSN, denn die ist irreführend ;)

Um den Leitfaden anfangen zu dürfen, benötigst du 11 Trophäen von For Honor. Ich hätte inzwischen genug, meine aber gelesen zu haben, dass irgendwer anders den machen wollte und lasse es deshalb ^^

 

Irgendwas scheint mit der Trophäe für die 5 Killserien nicht zu stimmen... habe vorhin ständig Vernichtung gespielt, weil ich dafür einen Tagesauftrag hatte und hatte sechsmal mehr als fünf Kills ohne Tod, was doch theoretisch als Serie zählen müsste, weil ich nicht gestorben bin, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

 

Achte nicht auf die Anzeige bei der Prozentangabe im PSN, denn die ist irreführend ;)

Um den Leitfaden anfangen zu dürfen, benötigst du 11 Trophäen von For Honor. Ich hätte inzwischen genug, meine aber gelesen zu haben, dass irgendwer anders den machen wollte und lasse es deshalb ^^

 

Irgendwas scheint mit der Trophäe für die 5 Killserien nicht zu stimmen... habe vorhin ständig Vernichtung gespielt, weil ich dafür einen Tagesauftrag hatte und hatte sechsmal mehr als fünf Kills ohne Tod, was doch theoretisch als Serie zählen müsste, weil ich nicht gestorben bin, oder irre ich mich da?

Joah, ich war das mit dem guide ^^ und die 11 trophäen hab ich zusammen. xD irgendwie meinte ich wasvon 30% gelesen zu haben, oder waren das dlcs und 100%games?

 

hätte ich jetzt auch so gedacht. 

Ich habe bisher zwei vernichtungs matches gespielt, kann da also nichts zu sagen. Weiß nur, das einige trophäen verbuggt sind. Hab auf psnprofiles gelesen, dass bei zwei leiten story trophäen beimultiplayer games kamen

 

 EDIT: ich fang morgen mit meinem guide an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb cybershark:

Joah, ich war das mit dem guide ^^ und die 11 trophäen hab ich zusammen. xD irgendwie meinte ich wasvon 30% gelesen zu haben, oder waren das dlcs und 100%games?

 

hätte ich jetzt auch so gedacht. 

Ich habe bisher zwei vernichtungs matches gespielt, kann da also nichts zu sagen. Weiß nur, das einige trophäen verbuggt sind. Hab auf psnprofiles gelesen, dass bei zwei leiten story trophäen beimultiplayer games kamen

 

 EDIT: ich fang morgen mit meinem guide an

 

Bei einem Hauptspiel sind es nur 20%, bei DLCs und 100%-Spielen sind es 30% ^^

 

Naja, ich spiele jetzt wieder Vernichtung. Mal sehen, ob die irgendwann kommt...

 

Sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Irgendwas scheint mit der Trophäe für die 5 Killserien nicht zu stimmen... habe vorhin ständig Vernichtung gespielt, weil ich dafür einen Tagesauftrag hatte und hatte sechsmal mehr als fünf Kills ohne Tod, was doch theoretisch als Serie zählen müsste, weil ich nicht gestorben bin, oder irre ich mich da?

Klingt vielleicht blöd, aber hast du richtig mitgezählt ? Der 5.te kill kommt nach heroisch!

weiss natürlich nicht, wie das ist, wenn man zwischendrin Bots tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage zu dem übergreifenden Fraktionskrieg, weil ich da noch nix genaues zu gefunden habe:

 

Werden bei den Kriegsresourcen eigentlich nur absolute Zahlen gegengerechnet, sprich die Fraktion mit den meisten Spielern hat hier immer einen Vorteil? Oder wird das irgendwie in Relation zu der Spieleranzahl berechnet um dem entgegen zu wirken? Hoffe das war veständlich formuliert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Klingt vielleicht blöd, aber hast du richtig mitgezählt ? Der 5.te kill kommt nach heroisch!

weiss natürlich nicht, wie das ist, wenn man zwischendrin Bots tötet.

 

Ich selbst habe nicht mitgezählt, ich habe mich an den Ergebnissen nach der Runde orientiert. Im Kampf bin ich viel zu sehr mit dem Kämpfen beschäftigt als dass ich darauf achte, welchen "Titel" ich bekomme. Leider habe ich es gestern nicht mehr hinbekommen, ne Killserie in Vernichtung oder Scharmützel zu schaffen, vielleicht zählte ja irgendwas davor nicht.

Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass bei den Kills in den Ergebnissen nicht nur die Kills selbst gelistet werden, sondern da werden auch die Assists mit gezählt. Daran könnte es bei mir also liegen.

Aber ich denke, wenn Bots mit im gegnerischen Team sind, dürfte das eigentlich keine Probleme machen. Wäre ja doof, da man kaum kontrollieren kann, ob man nun Bot oder Spieler tötet.

 

vor 5 Stunden schrieb Fat MaMa:

Mal 'ne Frage zu dem übergreifenden Fraktionskrieg, weil ich da noch nix genaues zu gefunden habe:

 

Werden bei den Kriegsresourcen eigentlich nur absolute Zahlen gegengerechnet, sprich die Fraktion mit den meisten Spielern hat hier immer einen Vorteil? Oder wird das irgendwie in Relation zu der Spieleranzahl berechnet um dem entgegen zu wirken? Hoffe das war veständlich formuliert. ;)

 

Ich tippe darauf, dass wenn z.B. die Wikinger sehr viel mehr Spieler haben als die anderen beiden Fraktionen, dass die Spieler der Wikinger-Fraktion dann einfach weniger Ressourcen zur Verfügung bekommen. Wäre ja sonst enorm unfair, wenn eine Fraktion, die 5.000 Spieler mehr hat als die anderen genauso viele Ressourcen bekommen würden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Ich tippe darauf, dass wenn z.B. die Wikinger sehr viel mehr Spieler haben als die anderen beiden Fraktionen, dass die Spieler der Wikinger-Fraktion dann einfach weniger Ressourcen zur Verfügung bekommen. Wäre ja sonst enorm unfair, wenn eine Fraktion, die 5.000 Spieler mehr hat als die anderen genauso viele Ressourcen bekommen würden ^^

Weiß zwar nichts Genaues, aber  glaube schon dass es beim Fraktionswar nach Masse statt Klasse geht. Habe schon recht viel online gespielt und Wikinker-Embleme sieht man mit Abstand am häufigsten. Daher wundert es mich nicht, dass die so dominant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Weiß zwar nichts Genaues, aber  glaube schon dass es beim Fraktionswar nach Masse statt Klasse geht. Habe schon recht viel online gespielt und Wikinker-Embleme sieht man mit Abstand am häufigsten. Daher wundert es mich nicht, dass die so dominant sind.

 

Aber das wäre ein echt beschissenes Spielprinzip. So richtig beschissen. Und würde das Spiel für mich auch auf Anhieb ziemlich schlecht machen, um ehrlich zu sein, weil es dann einfach total unfair wäre (und das ist es jetzt schon stellenweise, habe ich das Gefühl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Aber das wäre ein echt beschissenes Spielprinzip. So richtig beschissen. Und würde das Spiel für mich auch auf Anhieb ziemlich schlecht machen, um ehrlich zu sein, weil es dann einfach total unfair wäre (und das ist es jetzt schon stellenweise, habe ich das Gefühl).

Wobei das natürlich auch nur eine Spekulation meinerseits ist und womöglich auch nur der Salt aus mir spricht, da meine Samurai gerade so mies dastehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Internet steht auf mehreren Seiten, dass es tatsächlich nicht von der Anzahl der Spieler abhängt, sondern wie gut die einzelnen Spieler sind.
Dabei wird sich auf einen Ubisoft-Stream bezogen, zu dem ich aber leider keinen Link finden kann.

Hier ein Quote von Reddit:
 

Zitat

They did the best they could to balance it out because yes lets say Vikings have a population of 100 and Knights have a population of 200. At the end of a dominion match the Viking gets 100 war assets. A knight who performed equally well would be receiving only 50 assets. That's the way they have set it to balance. More players does not necessarily mean a stronger chance. Skilled and active players are what are going to make the difference. It should be balanced, and put into account the wars will run for a much longer time than they did in the beta. This is just a warmup.


Einerseits ist das gut, aber andererseits würde es bedeuten dass ein guter Spieler in einer großen Funktion benachteiligt ist, wenn die anderen schlecht spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei das natürlich auch nur eine Spekulation meinerseits ist und womöglich auch nur der Salt aus mir spricht, da meine Samurai gerade so mies dastehen xD

 

Bin auch ein Samurai und ja, die verlieren gerade echt viel Land...

Aber es stimmt schon, dass die Wikinger sehr viele Territorien besitzen. Wir hatten auch schon die Vermutung, dass das nicht ganz koscher ist.

 

Edit: Er ist nicht wirklich benachteiligt. Es hängt immer noch von den Ergebnissen ab, wie viele Ressourcen man am Ende bekommt. Klar, er bekommt weniger als in einer anderen Fraktion aber immernoch mehr als seine Kameraden. Ist zwar ein kleiner Nachteil, aber das wird man in jeder Fraktion haben. Wenn die Samurai z.B. die wenigsten Leute haben und dadurch am meisten Ressourcen bekommen, bringt ihnen das nichts, wenn die Spieler schlecht sind.

 

Bin gerade in ein Spiel gespawnt, wo mein Team am zusammen war... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

Edit: Er ist nicht wirklich benachteiligt. Es hängt immer noch von den Ergebnissen ab, wie viele Ressourcen man am Ende bekommt. Klar, er bekommt weniger als in einer anderen Fraktion aber immernoch mehr als seine Kameraden. Ist zwar ein kleiner Nachteil, aber das wird man in jeder Fraktion haben. Wenn die Samurai z.B. die wenigsten Leute haben und dadurch am meisten Ressourcen bekommen, bringt ihnen das nichts, wenn die Spieler schlecht sind.


Stimmt auch wieder :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

letztendlich spielt das aber nur eine untergeordnete Rolle...da hier dennoch die Masse entscheidet...

 

10 schlechte wikinger bekommen am Ende dennoch mehr Ressourcen zusammen als 2 gute Samurais.

 

Stimmt schon. Eigentlich sollten sie verbieten, dass so viele Leute in eine Fraktion können und es gleichmäßig aufteilen, das würde solche Probleme lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...