Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir mal endlich Breaking Bad Staffel 1-4 als Blu Ray bestellt.

Kenne zwar noch keine einzige Folge aber alle sind begeistert davon xD

Gute Entscheidun :)

Public Enemy: ''Dont believe the Hype''

Bullshit, soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden, dass hat nichts mit Hype zu tun ;)

Geschrieben
Ich habe mir mal endlich Breaking Bad Staffel 1-4 als Blu Ray bestellt.

Kenne zwar noch keine einzige Folge aber alle sind begeistert davon xD

freu dich auf die beste serie aller zeiten :-) wünschte wir könnten tauschen ...

Public Enemy: ''Dont believe the Hype''

don't feed the troll ...

Geschrieben

Hey Leute wusst nich wo hin damit also schreib ichs einfach mal hier rein.

Wer kann einen Code für Ratchet & Clank Gladiator auf PS3 brauchen?

Hab einen von Sony bekommen brauch ihn aber selber nich.

Einfach eine Privatnachricht mit: ,,Bitte den Code" oder so an mich schreiben.

Wer zuerst kommt, malt zuerst ;D

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:55

So Leute ging schnell, Code is weg bitte nicht mehr schreiben :D

Geschrieben

Beyond Two Souls Special Steelbook Edition für 46€ in der UK!

Vielen Dank nochmal an XTC-Krieger!

Geschrieben
Ist der gut? Wollte den gestern bei Movie Vision ausleihen aber der war leider schon vergriffen..

Aldo meiner freundin und mir hat er gefallen. Aber nur uncut anschaun. In der fsk sind alle guten scenen rausgeschnitten..

Geschrieben
Ist der gut? Wollte den gestern bei Movie Vision ausleihen aber der war leider schon vergriffen..

Also ich finde ihn richtig geil. Die Atmosphäre ist super, es gibt ein paar Schockeffekte und richtig schöne, handgemachte (!) Splattereinlagen. Und ganz nebenbei sind Bild- und Ton auf Topniveau, vor allem der Ton hat mich stark beeindruckt. Werde ihn heute vielleicht direkt noch mal schauen. :biggrin5:

Und wie schon gesagt, bitte nur in der Uncut-Fassung. ;)

Geschrieben
Wie findest du die Teile? Wenn man den Tests glauben darf, ist die Soundqualität ja leider nur durchschnitt.

Das mit der Soundqualität stimmt. Ist vergleichbar mit meinen Sony In Ears für 30 Euro, aber ich wollte gerne solche Kopfhörer, die gut Aussehen und die Beats sind meiner Meinung nach mit die einzigen, die gut Aussehen. Da gab es noch ein paar andere, aber die waren auch noch viel teurer :D

Dafür das die Teile im Laden 169 Euro kosten, finde ich habe ich mit 99 Euro doch nen guten Preis bekommen.

Gerechtfertigter Preis? Jein, ist aber bei Smartphones, die über 300 Euro kosten auch so

Geschrieben
Das mit der Soundqualität stimmt. Ist vergleichbar mit meinen Sony In Ears für 30 Euro, aber ich wollte gerne solche Kopfhörer, die gut Aussehen und die Beats sind meiner Meinung nach mit die einzigen, die gut Aussehen. Da gab es noch ein paar andere, aber die waren auch noch viel teurer :D

Dafür das die Teile im Laden 169 Euro kosten, finde ich habe ich mit 99 Euro doch nen guten Preis bekommen.

Gerechtfertigter Preis? Jein, ist aber bei Smartphones, die über 300 Euro kosten auch so

Ja. Finde das fur den preis klar geht. Aber studio's sind zig mal besser. Aber auch teurer. Will gerade die verkaufen um neue zu holen mit Akku.

Und hab 2 mal Skyy vodka geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...