Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie viele Kippen kann man davon ca. drehen?

Hmm, ich rauche (leider) bis zu 20 täglich und komme mit dem Tabak (sind 50gr Packs) gut drei Monate aus. Ich drehe aber auch Slim Filter rein und dadurch werden sie nicht allzu dick.

Und jetzt genug Werbung für Tabak, sind ja auch Kinder hier :D

Geschrieben

Heute eine ganze Packung OCB Paper+Tips und das wesentliche halt:J:

Dann noch n Haarschnitt und 90,38€ für Schulsachen ausgegeben tja was tut man nicht alles für Abitur -__-

Außerdem noch n Kasten Cola Vanille und ein ganz großes Eimer Eiweisspulver :drool5::drool5:

Geschrieben

Airmax One Premium in Bordeaux

2 Abercrombie & Fitch T-Shirts

1 Abercrombie Pullover

Boxershorts,Gürtel,Shirts von Hollister

Etlicher kleinkram wie Socken etc vom Primark

ne neue Cayler&Sons Puff puff pass snapback

Geschrieben
Airmax One Premium in Bordeaux

2 Abercrombie & Fitch T-Shirts

1 Abercrombie Pullover

Boxershorts,Gürtel,Shirts von Hollister

Etlicher kleinkram wie Socken etc vom Primark

ne neue Cayler&Sons Puff puff pass snapback

Wie teuer war das denn alles?:D

MfG black:)

Geschrieben
Heute eine ganze Packung OCB Paper+Tips und das wesentliche halt:J:

Dann noch n Haarschnitt und 90,38€ für Schulsachen ausgegeben tja was tut man nicht alles für Abitur -__-

Außerdem noch n Kasten Cola Vanille und ein ganz großes Eimer Eiweisspulver :drool5::drool5:

Passt ja super zusammen.. ;):D

Geschrieben

3 für 22€ und 4 für 30€, wobei ich dank der Gamescom Aktion (und dann in Trade ) nur 40€ für 7 Blurays bezahlt habe.

Aber dank der 3 für 18 € hätte ich noch mehr sparen können. :banghead:

Sollte ich mal Amazon darauf hinweisen, dass die bestellten BluRays in der neuen Aktion sind?

Geschrieben

vorher (um 17.20) das PS4 Bundle mit Konsole, 2x Controller, Kamera und dem neuen Killzone für nur 474€ vorbestellt.

Bundle ist nun auch in deutschland erhältlich, vorher ja nur in frankreich verfügbar gewesen. achja, paar minuten später ist der preis wieder auf 499€ gestiegen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...