Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit die Apple "Liebhaber" auch was zu meckern haben ;)

2 Lightning Kabel.

1 iPad Mini Smart Cover in Grün

1 12w Power Adapter

Und endlich eine neue Tasche. Hugo Boss Barter bei Wormland im Sale! Endlich passt mein MacBook in die Tasche :cheer:

Gibt doch nix zu meckern. Du darfst von deinem geld kaufen, was immer dich glücklich macht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aufjedenfall sehr löblich das man alles runterlädt und dann nur einen kleinen bruchteil davon kauft im nachhinein.:emot-what::dozey::facepalm:

Ich denke mal sie sehen es als löblich an das ich die Alben endlich mal kaufe.

Einige Sachen werde ich aber trotzdem nicht kaufen (können) dazu zählen die Slim Shady EP, die Straight from the Lab EP und Bushidos mMn einzig gutes bzw. bestes Album , VBBZS.

Die Slim Shady EP würde ich für 150 Euro kaufen, aber treib die mal auf. Da gibts eine bei Amazon, die wird für 10000 € verkauft, was komplett hirnlos ist da von der CD selbst 250.000 Stück verkauft wurden, aber das macht mich echt traurig, da ich finde das die EP besser ist als Relapse und Recovery und ich sie wirklich gerne orginal besitzen würde.

Dann die Straight from the Lab EP war ürsprünglich nur als Bootleg erhältlich und dann offiziel released, mittlerweile auch nicht mehr erhältlich und zuletzt VBBZS welches auch verdammt schwer zu haben ist und selbst mit fehlendem Booklet 190 Euro kostet.

Angefangen mit dem downloaden hab ich mit 12 und 13 Jahren, da hatte ich noch keine Arbeit und wir hatten nicht viel Geld damals. Nun will ich sozusagen mein Gewissen erleichtern indem ich die Künster unterstütze, auch wenn die es entweder nicht nötig haben oder sowieso schon verstorben sind.

Edit: Dr. Dre - The Chronic bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Apple "Liebhaber" auch was zu meckern haben ;)

2 Lightning Kabel.

1 iPad Mini Smart Cover in Grün

1 12w Power Adapter

Und endlich eine neue Tasche. Hugo Boss Barter bei Wormland im Sale! Endlich passt mein MacBook in die Tasche :cheer:

Schwerer Fehler. Als Apple Fan kauft man nur Crunpler Taschen. Alles andere wird nicht geduldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe fünf davon und bin begeistert. Aber mir würde auch im Traum nicht einfallen eine andere zu kaufen. Wäre so als würde ich mir ein Android Handy kaufen.:eek6::biggrin5:

also entweder du machst das mit Absicht oder du hast nicht mehr alle latten am zaun :D

Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...