Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber in Niedersachsen sagt man auch Bulette.

Ähm, nein. Ich kenne keinen, der hier von Buletten spricht. Die Nordis wollen alle Frikadellen haben.

Ich kenn Bulette nur aus dem Ostdeutschen Raum.

Edit: Achso und eingekauft habe ich heute auch schon: PS3 Champion Jockey für 16,90 €.

Geschrieben
Ähm, nein. Ich kenne keinen, der hier von Buletten spricht. Die Nordis wollen alle Frikadellen haben.

Ich kenn Bulette nur aus dem Ostdeutschen Raum.

Edit: Achso und eingekauft habe ich heute auch schon: PS3 Champion Jockey für 16,90 €.

Ok, dann waren wir vielleicht die Ausnahmen in Niedersachsen.

zum Thema: :(

8625567.jpg

Geschrieben
Ich möcht nichts anderes mehr besitzen. Technisch gesehen gibt sicherlich immer besseres Spielzeug.

Kannst du mir mal einen Grund nennen damit ich das nachvollziehen kann?:D

Wieso zum Beispiel ziehst du einen Mac einem PC vor?

Ich arbeite ja den ganzen Tag am Mac und kann mir gar nicht vorstellen meinen Computer gegen einen Mac auszutauschen =/

Geschrieben
Ah danke. Hier in Bayern sagt man Fleischpflanzerl, komme allerdings ursprünglich aus Norddeutschland. Dort heisst es einfach Frikadelle.

ich komm auch aus Bayern und wir sagen Fleischküchle mal bei uns in der Nähe ^^

btt: Katzen Futter für meine Fette Katze und neue Nike Schuhe :)

Geschrieben

Im neuen Outlet Center in Neumünster ne Michael Kors tasche für meine Freundin zum Geburtstag von 400 auf 250 runtergesetzt und trotzdem meiner Meinung nach 249 Euro zuviel bezahlt;-)

Geschrieben
Im neuen Outlet Center in Neumünster ne Michael Kors tasche für meine Freundin zum Geburtstag von 400 auf 250 runtergesetzt und trotzdem meiner Meinung nach 249 Euro zuviel bezahlt;-)

Was tut man nicht alles für die bessere Hälfte. :)

Topic: Döner ohne Tomaten...

Geschrieben
Jay die Apple Diskussion entfacht erneut :D

B2T: 2x Tradizionale Pizza Salami von Dr.Oetker und die neue Sport Bild

Sobald ihr eingesehen habt, dass die verdammt gute Produkte fabrizieren, hören wir auf :lol::D

2T: Kein Feature für Spastis von Al-Gear vorbestellt

RTEmagicC_al-gear_kein_feat_fuer_spastis_cover_500.jpg.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...