Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir mal bitte die Hose oder das T-Shirt im Zara Online Shop zeigen?

Wäre sehr nett:).

tt: Eine neue Jeans von Zara:).

Hab sie mir nicht bestellt hab sie im Laden reduziert geholt wegen dir muss ich die jetzt extra im online shop suchen :D

Also: Hab alles durchgeschaut und leider keines der beiden Teile gefunden.

Falls dir das vielleicht hilft hab es in Stuttgart gekauft und beides war reduziert wenn ich zeit hab mach ich dir ggf mit dem Handy ein bild wenns aus der wäsche kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings. Bei Sony zahlt man sehr für die Marke drauf.
Das stimmt.

Nur ist dies bei allen gängingen Marken so.

Und mal ehrlich ...

... jeder von uns ist so dumm und bezahlt zu viel für zu wenig. (PlayStation ansich)

PS:

Das Design, die komplette Glasfront des Gerätes und sehr viele positive Feedbacks von Bekannten haben mich zum Kauf bewegt.

Dieser ewige 20cm, überdimensionierter Rand an allen 'Flach-TV`s kotzt mich nur noch an.

Oft passierte mir auch, das es nach einer Zeit, bei abgekühlten Geräten weiße 'kalt'-Flecken in den Ecken erschienen, die erst nach 1-2 Stunden nach Einschaltung verschwanden, wenn überhaubt.

Dies ist bei diesem Gerät nicht so.

Bis jetzt zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir nicht bestellt hab sie im Laden reduziert geholt wegen dir muss ich die jetzt extra im online shop suchen :D

Also: Hab alles durchgeschaut und leider keines der beiden Teile gefunden.

Falls dir das vielleicht hilft hab es in Stuttgart gekauft und beides war reduziert wenn ich zeit hab mach ich dir ggf mit dem Handy ein bild wenns aus der wäsche kommt :xd::'>

Haha sorry:D.

Okay Danke:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt.

Nur ist dies bei allen gängingen Marken so.

Und mal ehrlich ...

... jeder von uns ist so dumm und bezahlt zu viel für zu wenig. (PlayStation ansich)

PS:

Das Design, die komplette Glasfront des Gerätes und sehr viele positive Feedbacks von Bekannten haben mich zum Kauf bewegt.

Dieser ewige 20cm, überdimensionierter Rand an allen 'Flach-TV`s kotzt mich nur noch an.

Oft passierte mir auch, das es nach einer Zeit, bei abgekühlten Geräten weiße 'kalt'-Flecken in den Ecken erschienen, die erst nach 1-2 Stunden nach Einschaltung verschwanden, wenn überhaubt.

Dies ist bei diesem Gerät nicht so.

Bis jetzt zumindest nicht.

Finde Design auch sehr wichtig und wenn der Preis für dich nur nebensache ist dannn schau dir doch mal ein paar loewe modelle an sehen auch sehr edel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich draußen bin, sei es in der stadt, in der schule, abends auf piste oder sonst wo, und ich sehe jemanden mit meinem klamotten, könnt ich durchdrehen. bin oft weite strecken gefahren um etwas exklusives zu kaufen, was halt nicht jeder 2 oder 3 auf der straße trägt und weil es in erster linie auch einfach geil aussieht. jetzt muss ich mir wieder was neues suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich draußen bin, sei es in der stadt, in der schule, abends auf piste oder sonst wo, und ich sehe jemanden mit meinem klamotten, könnt ich durchdrehen. bin oft weite strecken gefahren um etwas exklusives zu kaufen, was halt nicht jeder 2 oder 3 auf der straße trägt und weil es in erster linie auch einfach geil aussieht. jetzt muss ich mir wieder was neues suchen :D

Aso haha kenn ich:D.

Aber ich finde es nihcht schlimm das zeigt doch das du Style hast wenn es auch andere tragen;).

Biste auch Zara fan?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht! Das fängt bei der teureren Milch im Supermarkt an und endet bei einem eigentlich viel zu teuren Auto :smile:
Right! :smile:
Finde Design auch sehr wichtig und wenn der Preis für dich nur nebensache ist dannn schau dir doch mal ein paar loewe modelle an sehen auch sehr edel aus

Danke für den Tipp!

In der Tat sehen einige sehr schick aus.

Dennoch muss ich sagen, das ich mich mit Loewe nicht besonders gut auskenne, weswegen ich soviel Geld dann dennoch in eine mir bekannte Marke stecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...