Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute noch angekommen perfekt für´s Wochenende:smile:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Denn FIlm MUSS man gesehen haben weil die person die bei dem nicht berührt wird ist na ja kein Mensch:emot-raise: Als ich ihn das erste mal angekuckt habe waren wir zu viert. Ich mein Bruder dann seine Frau und noch ein guter Kumpel und KEIN einziges Auge blieb am Ende und sogar während des Films trocken.

Und die Musik hat auch irgendwas besonderes, ich weis nicht was aber sie ist meiner Meinung nach Einzigartig.

51HZQlDIckL._SL500_AA300_.jpg

Das Lied geht erst ab Minute 0:20 richtig los mit dem, ich glaub Kontrabass denn für ne Geige ist der Ton zu tief oder? verbessert mich wenn ich falsch liege.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cDZ90V7072I&feature=related]Hachiko Original Soundtrack - Goodbye - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute noch angekommen perfekt für´s Wochenende:smile:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Denn FIlm MUSS man gesehen haben weil die person die bei dem nicht berührt wird ist na ja kein Mensch:emot-raise: Als ich ihn das erste mal angekuckt habe waren wir zu viert. Ich mein Bruder dann seine Frau und noch ein guter Kumpel und KEIN einziges Auge blieb am Ende und sogar während des Films trocken.

Und die Musik hat auch irgendwas besonderes, ich weis nicht was aber sie ist meiner Meinung nach Einzigartig.

51HZQlDIckL._SL500_AA300_.jpg

Das Lied geht erst ab Minute 0:20 richtig los mit dem, ich glaub Kontrabass denn für ne Geige ist der Ton zu tief oder? verbessert mich wenn ich falsch liege.

das Original war viel schöner und Trauhiger als das Remake :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Original Musik oder Film wenn du denn Film meinst kannst du mir dann sagen ob es denn auf deutsch gibt.

leider nur in Asien auf DVD

kannst sicher die HK DVd billig importieren für 14€

Film ausshcnitte vom der 1987er version

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JIbkRGef8kE]HACHIKO MONOGATARI_TRAILER - YouTube[/url]

Viel gefühlvoller und Wunderschön gemacht. man darf nciht auf hochwertige Effekte setzten. Ausserhalb Hollywood setzt die Filmindustie auf Geschichte und Handlung. Nach 6800 Filme kann man es shcon bewerten wie die jedes Land ihr Muster hat beim Film machen.

Film infos https://www.imdb.com/title/tt0093132/

Die Japan DVD gibts bei CDjapan leider ohne untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...