Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Nein auf keinen Fall, aber ich sammel auch nur Figuren wo 25cm und größer sind. Aber ich sage mal so viel der Predator denn ihr da seht ist größer als mein Mops WILLY ha ha das sieht immer zum brüllen aus wenn ich denn Predator neben meinen Hund stelle:xD:!!!! Denn mein Willy hatt ne Größe von 27cm (Vom Fuß bis zum Kopf ,,keine Schultergröße,, GESAMMTGRÖßE) und die Figur ist 35cm hoch:biggrin5:!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein auf keinen Fall, aber ich sammel auch nur Figuren wo 25cm und größer sind. Aber ich sage mal so viel der Predator denn ihr da seht ist größer als mein Mops WILLY ha ha das sieht immer zum brüllen aus wenn ich denn Predator neben meinen Hund stelle:xD:!!!! Denn mein Willy hatt ne Größe von 27cm (Vom Fuß bis zum Kopf ,,keine Schultergröße,, GESAMMTGRÖßE) und die Figur ist 35cm hoch:biggrin5:!!!!

dann stell einn foto rein wäre cool:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Währe COOLER wenn ich ne Kamera hätte:banghead: aber da ich die irgendwie nie brauchte hab ich mir bis heute keine gekauft, ja ich weis klingt unglaublich ein Mensch heut zutage OHNE!! Digital-Kamera

Glaub mir, ich kenn das Problem. Ich fotografiere an sich auch nichts. Mein Stiefvater hat noch ne relativ unbrauchbare Digicam rumliegen die ich ab und an benutzen darf wenn ich mal wieder meine Figuren fotografieren will. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...