Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

BD:

ZombiLand 7,99 (neu)

Kampf der Titanen 7,99 (neu)

Johnny English Movie box 1&2 14,99 (neu)

PS3:

Assassins Creed 2 5,90 (gebr.)

Bioshock 5,90 (gebr.)

Fallout New Vegas AT 9,90 (gebr.)

COD MW 3 29,90 (neu) Aktion Brachte mir meine freundin mit

Geschrieben
Bei dem ganzen Deutsch-Rap bekommt man ja kotzreiz :facepalm:

:biggrin5:

Französischer und Amerikanischer sind um Welten besser.

Das ist Geschmacksseite, die Deutschen müssen sich nicht vor den Amis oder Franzosen verstecken ;)

Geschrieben
Das ist Geschmacksseite, die Deutschen müssen sich nicht vor den Amis oder Franzosen verstecken ;)

Wenn wir die deutschen auf Kollegah, Kool Savas u. Raf 3.0 beschränken, dann ja :biggrin5:

Es gibt noch kleine Ausnahmen wie zB. Motrip o. Fard die auch noch ganz in Ordnung sind, aber der Rest ist grottenschlecht ^^

Geschrieben
Wenn wir die deutschen auf Kollegah, Kool Savas u. Raf 3.0 beschränken, dann ja :biggrin5:

Es gibt noch kleine Ausnahmen wie zB. Motrip o. Fard die auch noch ganz in Ordnung sind, aber der Rest ist grottenschlecht ^^

Tja wenn du meinst, ich finde deutscher Rap wird unterschätzt, nunja damit es beim Thema bleibt:

Nochmals vorbestellt:

atzenshop_fler--silla---suedberlin-maskulin-2-premium-edition-cd_5.jpg

Geschrieben

nix gegen sav und kolle :D nate57 gibt aber auch noch ganz gut

zum thema: gekauft zwar nix, aber ich werde mir auf jeden fall labrinth's album holen, wenn das genauso gut wird wie die single "earthquake" wird es alles zerberstend und das album des jahres steht dann schon wieder relativ früh fest :D

Geschrieben

Ich hab mir am Freitag das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset bei Amazon bestellt. Und heute Abend hab ich schon die E-Mail erhalten, dass es versandt wurde :D

Bin aber etwas verwirrt, am Freitag musste ich nur 94,15€ inklusive Versand zahlen.

Heute kostet das Teil 99,98€ (ohne Versand) :emot-raise:

Da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt dass ich mir es noch am Freitag geholt hab :smile:

So sieht es aus

8858.jpg

Geschrieben
Ich hab mir am Freitag das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset bei Amazon bestellt. Und heute Abend hab ich schon die E-Mail erhalten, dass es versandt wurde :D

Bin aber etwas verwirrt, am Freitag musste ich nur 94,15€ inklusive Versand zahlen.

Heute kostet das Teil 99,98€ (ohne Versand) :emot-raise:

Da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt dass ich mir es noch am Freitag geholt hab :smile:

So sieht es aus

8858.jpg

hättest du mich mal vorher gefragt. ich habs von einem kanadischen händler für 69,99 pfund OHNE versandkosten :D

(alles über ebay)

ps: das teil ist der hammer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...