SILENT D4VE Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 BD: ZombiLand 7,99 (neu) Kampf der Titanen 7,99 (neu) Johnny English Movie box 1&2 14,99 (neu) PS3: Assassins Creed 2 5,90 (gebr.) Bioshock 5,90 (gebr.) Fallout New Vegas AT 9,90 (gebr.) COD MW 3 29,90 (neu) Aktion Brachte mir meine freundin mit Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bei dem ganzen Deutsch-Rap bekommt man ja kotzreiz Französischer und Amerikanischer sind um Welten besser. Zitieren
Drenas Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bei dem ganzen Deutsch-Rap bekommt man ja kotzreiz Französischer und Amerikanischer sind um Welten besser. Das ist Geschmacksseite, die Deutschen müssen sich nicht vor den Amis oder Franzosen verstecken Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Das ist Geschmacksseite, die Deutschen müssen sich nicht vor den Amis oder Franzosen verstecken Wenn wir die deutschen auf Kollegah, Kool Savas u. Raf 3.0 beschränken, dann ja Es gibt noch kleine Ausnahmen wie zB. Motrip o. Fard die auch noch ganz in Ordnung sind, aber der Rest ist grottenschlecht ^^ Zitieren
Drenas Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wenn wir die deutschen auf Kollegah, Kool Savas u. Raf 3.0 beschränken, dann ja Es gibt noch kleine Ausnahmen wie zB. Motrip o. Fard die auch noch ganz in Ordnung sind, aber der Rest ist grottenschlecht ^^ Tja wenn du meinst, ich finde deutscher Rap wird unterschätzt, nunja damit es beim Thema bleibt: Nochmals vorbestellt: Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wenn wir die deutschen auf Kollegah, Kool Savas u. Raf 3.0 beschränken, dann ja Es gibt noch kleine Ausnahmen wie zB. Motrip o. Fard die auch noch ganz in Ordnung sind, aber der Rest ist grottenschlecht ^^ nix gegen sav und kolle nate57 gibt aber auch noch ganz gut zum thema: gekauft zwar nix, aber ich werde mir auf jeden fall labrinth's album holen, wenn das genauso gut wird wie die single "earthquake" wird es alles zerberstend und das album des jahres steht dann schon wieder relativ früh fest Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 cod 5 map pack 2 uncut der hammer 10 euro bisschen zu viel und 2 avas 50 cent Zitieren
pomi1414 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 1200€ auf Zalando liegen lassen. (Schuhe, T-Shirts, Pullover, Hosen) Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 udraw inkl. instant artist (bei world of video im angebot für 14,99€) pictionary plus (neu und ovp bei ebay recht günstig) Zitieren
AbGedreht Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Call of Duty 4 und Call of Duty: World at War für PC als Key Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Nen Samsung Synchmaster 2333HD hab ich mir gegönnt Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Sry für Bildquali Galaxy ist in Repperatur. Mass Effect 3 Paar Jelly Beans Energie Trinks damit heut nacht noch was geht im urlaub^^ Eistee für freundin Und nen Anime namens Mein nachbar Totoro =) Zitieren
007james Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab mir am Freitag das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset bei Amazon bestellt. Und heute Abend hab ich schon die E-Mail erhalten, dass es versandt wurde Bin aber etwas verwirrt, am Freitag musste ich nur 94,15€ inklusive Versand zahlen. Heute kostet das Teil 99,98€ (ohne Versand) :emot-raise: Da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt dass ich mir es noch am Freitag geholt hab So sieht es aus Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab mir am Freitag das Sony Wireless Stereo 7.1 Headset bei Amazon bestellt. Und heute Abend hab ich schon die E-Mail erhalten, dass es versandt wurde Bin aber etwas verwirrt, am Freitag musste ich nur 94,15€ inklusive Versand zahlen. Heute kostet das Teil 99,98€ (ohne Versand) :emot-raise: Da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt dass ich mir es noch am Freitag geholt hab So sieht es aus hättest du mich mal vorher gefragt. ich habs von einem kanadischen händler für 69,99 pfund OHNE versandkosten (alles über ebay) ps: das teil ist der hammer Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ab heute Vorbestellbar und daher: 69,99€ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ab heute Vorbestellbar und daher: 69,99€ Zahlst du jetzt definitiv 69.99€, oder wird das bis zum Release ggf. noch angepasst? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Zahlst du jetzt definitiv 69.99€, oder wird das bis zum Release ggf. noch angepasst? Keine Ahnung, musst du hier nachschauen: Klick Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Für 49,99€ man gönnt sich ja sonst fast nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.