Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke fürs Spoilern. Und das auch noch vom Mod/Voluntär

Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen :facepalm:

Leute, sagts keinem, aber in der Passion Christi stirbst Jesus :o

2t: Diablo3 vorbestellt :)

:xd::'>

Geschrieben
Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen :facepalm:

Gibts noch eine andere Ausrede von dir? Höre nämlich immer dieselbe...

Fehler sind menschlich, keine Frage aber denk vorher mal dran wenn du auf den "Antworten"-Button klickst.

Geschrieben
Gibts noch eine andere Ausrede von dir? Höre nämlich immer dieselbe...

Fehler sind menschlich, keine Frage aber denk vorher mal dran wenn du auf den "Antworten"-Button klickst.

Und was bewirkt dieser Prozess? Ändert nichts daran, dass er "nur" ein Mensch ist. Selbst wenn er überlegt (was ich durchaus denke) kann ja ein Fehler passieren. Warum du immer die selbe "Ausrede" hörst, liegt evtl. daran, dass diese immer zutreffen kann. Da ein Fehler nicht eine einmalige Sache im Leben ist !

Du solltest evtl. auch nachdenken ehe du offensichtliche Fragen stellst.

Ich stehe hinter Silence_309!

Guten Tach

Geschrieben
Und was bewirkt dieser Prozess? Ändert nichts daran, dass er "nur" ein Mensch ist. Selbst wenn er überlegt (was ich durchaus denke) kann ja ein Fehler passieren. Warum du immer die selbe "Ausrede" hörst, liegt evtl. daran, dass diese immer zutreffen kann. Da ein Fehler nicht eine einmalige Sache im Leben ist !

Du solltest evtl. auch nachdenken ehe du offensichtliche Fragen stellst.

Ich stehe hinter Silence_309!

Guten Tach

Hallo Nachbar! Du hast zwar Recht aber bitte gib dem User doch keinen weiteren Grund zu diskutieren ;) Belassen wir das einfach dabei. Das gilt auch für dich The3r4Z0R das Ende ist im Spoiler und damit hat es sich auch erledigt.

Geschrieben
Ganz offensichtlich nicht, Kritikfähigkeit gehört jedenfalls auch nicht zu deinen Stärken

2T: Portal 2 für PS3 :)

als ob du nicht wüsstest das es ironisch gemeint war!

so und jetzt gehts wieder zum topic. für alles weitere steht mein postfach, oder meine pinnwand zur verfügung -- ach ne, ich kann ja keine kritik ab.

Geschrieben
verständlich, schade dass es kein K.O. gab :cry2::biggrin5:

Jap. Ich glaube Vitali hätte Ihn K.O geschlagen wenn seine linke (?) Schulter nicht verletzt wäre.

BTT: Eine Stange gekauft. Ich weiß gerade nicht wie man die nennt. So zum Climbzüge machen. Für die Türe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...