Silence_309 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Danke fürs Spoilern. Und das auch noch vom Mod/Voluntär Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen Leute, sagts keinem, aber in der Passion Christi stirbst Jesus 2t: Diablo3 vorbestellt :'> Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Das Wochenende wird geil! Sieht bei mir fast gleich aus, nur etwa 5x so viel. Alkohol > 550€ Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen Gibts noch eine andere Ausrede von dir? Höre nämlich immer dieselbe... Fehler sind menschlich, keine Frage aber denk vorher mal dran wenn du auf den "Antworten"-Button klickst. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gibts noch eine andere Ausrede von dir? Höre nämlich immer dieselbe...Fehler sind menschlich, keine Frage aber denk vorher mal dran wenn du auf den "Antworten"-Button klickst. Und was bewirkt dieser Prozess? Ändert nichts daran, dass er "nur" ein Mensch ist. Selbst wenn er überlegt (was ich durchaus denke) kann ja ein Fehler passieren. Warum du immer die selbe "Ausrede" hörst, liegt evtl. daran, dass diese immer zutreffen kann. Da ein Fehler nicht eine einmalige Sache im Leben ist ! Du solltest evtl. auch nachdenken ehe du offensichtliche Fragen stellst. Ich stehe hinter Silence_309! Guten Tach Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Und was bewirkt dieser Prozess? Ändert nichts daran, dass er "nur" ein Mensch ist. Selbst wenn er überlegt (was ich durchaus denke) kann ja ein Fehler passieren. Warum du immer die selbe "Ausrede" hörst, liegt evtl. daran, dass diese immer zutreffen kann. Da ein Fehler nicht eine einmalige Sache im Leben ist !Du solltest evtl. auch nachdenken ehe du offensichtliche Fragen stellst. Ich stehe hinter Silence_309! Guten Tach Hallo Nachbar! Du hast zwar Recht aber bitte gib dem User doch keinen weiteren Grund zu diskutieren Belassen wir das einfach dabei. Das gilt auch für dich The3r4Z0R das Ende ist im Spoiler und damit hat es sich auch erledigt. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Bitte gern geschehen! wir, das team, sind ja auch die perfekten menschen Ganz offensichtlich nicht, Kritikfähigkeit gehört jedenfalls auch nicht zu deinen Stärken 2T: Portal 2 für PS3 Zitieren
Slydog Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Reservoir Dogs [blu-Ray] V wie Vendetta [blu-Ray] Zitieren
fexx234 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 call of duty modern warfare 3 habe ich zuletzt gekauft, bei rebuy.de für 47 Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 die schuhe sind ehrlich sehr berne, hab die in black&yellow Zitieren
Silence_309 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ganz offensichtlich nicht, Kritikfähigkeit gehört jedenfalls auch nicht zu deinen Stärken2T: Portal 2 für PS3 als ob du nicht wüsstest das es ironisch gemeint war! so und jetzt gehts wieder zum topic. für alles weitere steht mein postfach, oder meine pinnwand zur verfügung -- ach ne, ich kann ja keine kritik ab. Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 New kids turbo blu ray Meine erster blu ray film Und dreamworks super kartz für ps3 Zitieren
Drenas Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Heute geholt Eine Überkrasse Single Zitieren
McTower Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Zeug um mir eine Pizza zu machen :-) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Gut 70 Euro für nen ganz normalen Einkauf!(nicht mal ein 1/4 wagen voll:facepalm:) Was hätte man zu DM zeiten alles für 140 DM kaufen können ....Der Einkaufswagen währe übergequollen! Zitieren
Steel81 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ein 10er Pack Milchschnitte, Schoko Pudding und 2 päckchen Zigaretten :-D Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Fight Night Champion für 15 Pfund Nach dem Kampf gestern hatte ich irgendwie Bock auf ein Box-Spiel Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Fight Night Champion für 15 PfundNach dem Kampf gestern hatte ich irgendwie Bock auf ein Box-Spiel verständlich, schade dass es kein K.O. gab Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 verständlich, schade dass es kein K.O. gab Jap. Ich glaube Vitali hätte Ihn K.O geschlagen wenn seine linke (?) Schulter nicht verletzt wäre. BTT: Eine Stange gekauft. Ich weiß gerade nicht wie man die nennt. So zum Climbzüge machen. Für die Türe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.