Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
42057_1_.jpg

Ein Dayan Guhong für 10€, ist jetzt mein zweiter Speedcube, der andere ist nicht mehr so geschmeidig also muss ein neuer her ^^

Hast mal den anderen mit Silicon-Spray bearbeitet ? Bringt schon ein bisschen was wenns um die Geschmeidigkeit geht :D

Was ist deine Bestzeit ?

Geschrieben

Liegt zurzeit noch bei 59 sekunden, cube aber nur mit der Layer 2 Layer methode, hab ja jetzt zwei wochen frei und da wird dann die friedrich methode gelernt.

Ne silikonspray habe ich nicht, der cube ist aber eh etwas mitgenommen, die sticker fallen fast ab und das cornercutting ist auch nicht mehr wie früher ^^

Was ist deine Bestzeit?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Geschrieben
Die Hose würde ich umtauschen, die ist ganz kaputt.

evtl will er sie zum Kamin anfeuern benutzen :D

Ich hatte auch euer 1 Million Duft gesehen, leider war der Tester leer, ich glaube weniger dass der "Duft" den Preis rechtfertigt deshalb habe ich mir folgendes geholt :D

08e57c5b321f30177d38d21e6265e548.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...