Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu teuer. und dann auch noch shutterbrillen. hab fürn 42" LG LED und cinema 3D das sind die brillen ausm kino da kann man auch den kopf verdrehen liegen etc was bei shutter nicht geht 599,- bezahlt zumindest als weihnachtsgeschenk bekommen. Finde die von lg besser wiegen nix kosten nix. Und wie gesagt kann mein kopf in alle richtungen drehen dennoch 3D :)

ich steh nicht so auf LG und aufs geld muss ich nicht wirklich achten. ob es jetzt aus deiner sicht ein schnäppchen war oder nicht juckt mich eigentlich nicht. mir wurde dieser TV mehrfach empfohlen und dann dachte ich mir, den nehme ich. habe nicht so wirklich die ahnung von tv´s und all dem kram. und ich glaube so selten wie ich die brille aufsetze, werde ich es wohl vertragen wenn ich nicht rumhüpfen kann dabei. muss dazu aber auch sagen, ich hatte vorhin ein film in 3d gesehen und des öfteren habe ich mein kopf bewegt in sämtlichen richtungen. mal habe ich gelegen und mal gesessen.

wir kommen glaube ich leicht vom thema ab, können uns auf der pinwand oder per pn gerne weiter unterhalten

Geschrieben
Kaba ich würde gerne mal deine CD sammlung sehen hehe jede Woche was neues

Ja und es HÖRT EINFACH NICHT AUF !!! nwihe1.gif ... smilie_ugly_095.gif... :biggrin5:

The Roots ~ Undun

51Dp6UBG9%2BL._SL500_AA300_.jpg

Prinz Pi ~ Hallo Musik

51A9zAzbbqL._SL500_AA300_.jpg

+

aktuelle Play³ u. GamePro. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...