Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LOL ist das ein Scherz oder dein Ernst, wenns dein Ernst ist, wofür brauchst du 15mm Titan? :eek6::eek6::biggrin5::biggrin5:
Vl für einen Ring oder so .:)

Ja das ist schon Ernst.

Hab mir damals n Zahn samt Wurzel rausgehauen. xD

Also kein Ring, sondern Zahnimplantat. ;)

Geschrieben

Das wird ein LED Tv sein :D Schicker Rahmen hat er da :D Ist das im Hintergrund ein Creatineimer ^^?

Darf ich fragen was du für den TV gezahlt hast und was es für Brillen sind?

Woozy warum hast du nicht ein Keramik implantant genommen? Ist doch viel günstiger!

Geschrieben
Das wird ein LED Tv sein :D Schicker Rahmen hat er da :D Ist das im Hintergrund ein Creatineimer ^^?

Woozy warum hast du nicht ein Keramik implantant genommen? Ist doch viel günstiger!

Ich würde mal auf Shutter Brillen für 3D tippen ^^

Geschrieben

IMG_1234.JPG

+ Sky komplett abo

Super Wahl!

Habe Sky auch schon seit Jahren zuhause, und meiner Meinung gibt es nichts besseres als Fernsehen über Sky zu gucken!

Fussball live und in super Qualität, immer die neusten Filme und die sogar ohne Werbeunterbrechung, und jetzt einen super 24 Stunden Sportnachrichtensender.

Bin mal gespannt ob es dir auch so gefällt wie mir.:smile:

Geschrieben
Sieht nicht schlecht aus :J: LCD, LED oder Plasma?

LED

ist ein eiweiß pott und der tv war günstiger als er aussieht :) es handelt sich um dieses modell. im moment enorm ist preis gesenkt, da musste ich einfach zuschlagen.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6510WSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-400Hz/dp/B004QF0QGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323114775&sr=8-1

Super Wahl!

Habe Sky auch schon seit Jahren zuhause, und meiner Meinung gibt es nichts besseres als Fernsehen über Sky zu gucken!

Fussball live und in super Qualität, immer die neusten Filme und die sogar ohne Werbeunterbrechung, und jetzt einen super 24 Stunden Sportnachrichtensender.

Bin mal gespannt ob es dir auch so gefällt wie mir.:smile:

kenne das sky programm, habe mir sky nur für sport im allgemeinen geholt. auf den rest wird sich wohl meine familie stürzen. fußball gucke ich seit 4 jahren immer außerhalb in meinem stamm lokal, aber es gibt tage, da habe ich einfach keine lust :) da bleibe ich dann zuhause und gucke dort mit ein paar freunden.

Geschrieben
[...]

LED

ist ein eiweiß pott und der tv war günstiger als er aussieht :) es handelt sich um dieses modell. im moment enorm ist preis gesenkt, da musste ich einfach zuschlagen.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D65...3114775&sr=8-1

[...]

Wow, danke für den Tipp. Bin gerade auf der Suche für einen Freund, werde ihm deinen Link mal zukommen lassen. :)

Geschrieben
LED

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6510WSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-400Hz/dp/B004QF0QGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323114775&sr=8-1

kenne das sky programm, habe mir sky nur für sport im allgemeinen geholt. auf den rest wird sich wohl meine familie stürzen. fußball gucke ich seit 4 jahren immer außerhalb in meinem stamm lokal, aber es gibt tage, da habe ich einfach keine lust :) da bleibe ich dann zuhause und gucke dort mit ein paar freunden.

Zu teuer. und dann auch noch shutterbrillen. hab fürn 42" LG LED und cinema 3D das sind die brillen ausm kino da kann man auch den kopf verdrehen liegen etc was bei shutter nicht geht 599,- bezahlt zumindest als weihnachtsgeschenk bekommen. Finde die von lg besser wiegen nix kosten nix. Und wie gesagt kann mein kopf in alle richtungen drehen dennoch 3D :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...