Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich liebe Jack...das wird aber ne harte Mischung mit nur zwei Dosen Cola! :emot-what:

Also ich finde die Mischung so gut. Zuviel Cola finde ich nicht gut und kein Cola ist auch schlecht, möchte nicht schon irgendwann am frühen Abend am lallen sein:D

Geschrieben
Also ich finde die Mischung so gut. Zuviel Cola finde ich nicht gut und kein Cola ist auch schlecht, möchte nicht schon irgendwann am frühen Abend am lallen sein:D

Mein Jack neigt sich dem Ende, BF3 ist schon vorbestellt und das neue Savas Album hab ich auch aufn Zettel...sind wir irgendwie verwandt? :biggrin5:

Geschrieben

Jack-Daniels-Tennessee-Whiskey-lg_jpg.jpg

+

2x

images?q=tbn:ANd9GcSmsUq2KTrNVLNaMk3hQfCpdzZnuqLauPVnl2aZr6cAOUwLLj1HyQ

Mit Cola schmeckt das richtig scheiße:milk:

Warum trinkt ihr das einfach nicht pur? Schmeckt viel Geiler aber egal.

TT:

228x228_hugo-boss-just-different-eau-de-toilette-edt-von-stayfo83-94.jpg

Und:

gucci-by-gucci-pour-homme_gucci.jpg

Und:

JeanPaulGaultierLEMale-172920_L.jpg

Und:

joop-jump-edt-vapo-100-ml.jpg

Und:

18703-BKd.jpg

Und:

kfcbucketofchickenvc8.gif

Geschrieben
Mit Cola schmeckt das richtig scheiße:milk:

Warum trinkt ihr das einfach nicht pur? Schmeckt viel Geiler aber egal.

weil man so einen billig fusel damit er schmeckt, nur mit cola trinken kann :D guten whiskey trinkt man pur, ja

Geschrieben
weil man so einen billig fusel damit er schmeckt, nur mit cola trinken kann :D guten whiskey trinkt man pur, ja

stimmt, Jack Danials is in der USA der billigste Whiskey den du kaufen kannst ;):biggrin5:

hab mir heute einen Regenschirm geholt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...