Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

als welche zuhause rumlagen und neiomand in sichtweite war hab ich mal kurz ausprobiert... waren echt irre hohe.. diese bruce darnell-dinger. "so hoch müssen die sein!" :D

Endete fast mitnem knöchelbruch udner gehirnerschütterung :D

Geschrieben
juhuuu, rat also befolgt:)

denk an die volletage^^

ist das der HASEN oder HAMSTERkäfig?^^

yea,is jetz gscheid gross ;)

hatte gestern scho den Käfig von der Freundin in der WOhnung aber da waren die Streben zu weit auseinander :D

Volletage...ich kanhn mir das wort netma merken :D

gute frage :skep:

Geschrieben

Sucker Punch Blu Ray 14,90,-

Ist die Extended und Kinofassung drauf. Kenne den Film nicht, aber ich mag Zack Snyder und die Trailer damals sahen sehr stylisch aus.

Geschrieben
Sucker Punch Blu Ray 14,90,-

Ist die Extended und Kinofassung drauf. Kenne den Film nicht, aber ich mag Zack Snyder und die Trailer damals sahen sehr stylisch aus.

Guter Kauf, war definitiv mein Film des Jahres.

Geschrieben
Ich fand den Film ja nicht so pralle.. Da gabs definitiv bessere.

Deine Meinung. ;) Für mich wars definitiv der beste Film, wobei ich größenteils Jungs kenne, die den Film richtig schlecht fanden. Meine Freundinnen waren alle so begeistert wie ich. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...