Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... und du möchtest nun was damit sagen? ich komm grad nicht dahinter. :emot-raise:

Ich finde das für mich "etwas" zu viel für eine Sonnenbrille (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft :biggrin5:). Was du dir kaufst ist ja deine Sache, find halt nur den Preis erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft :biggrin5:).

Ziehst nu keine Hosen mehr an? Oder hat sich der Spieß umgedreht? :D

Hab mir vor knapp 10 Jahren mal ne Oakley für 200 DM gekauft, die trag ich immer noch ab und an. Ist nix dran, und ich bin da nicht grad der Vorsichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das für mich "etwas" zu viel für eine Sonnenbrille (ich hab mal die Hosen angehabt zuhause, und die Brille wurde nicht gekauft :biggrin5:). Was du dir kaufst ist ja deine Sache, find halt nur den Preis erstaunlich.

ich hab garnicht auf den preis geschaut, die brille hat mir gefallen und ich wollte sie haben.

hätte die brille 300EUR gekostet hätte ich es mir überlegt (und trotzdem gekauft), bei 350EUR wär ich da beispielsweise nicht mit eingestiegen..

alles hat seinen persönlichen wert.

auch würde ich 600EUR ausgeben für eine brille, wenn sie wirklich etwas dran hat, was MICH anmacht - details oder sonstiges.

meiner freundin gefällt die brille übrigens sehr gut an mir, und das ist für mich schon die bestätigung dass es in ordnung geht .

achja, zum preis meinte sie "aja geht in ordnung".

lieber einmal richtig als zehn mal schrott gekauft.

ich beschwer mich ja auch nicht dass ihr frauen 20 verschiedene lippenstifte, cremen usw habt! was kost das zeugs nochmal?! lancome? gucci? usw usw.. ;)

auch ist es mir nicht zu schade meiner freundin ein parfum für 100EUR zu kaufen - wenn es ihr steht und mir super gut gefällt.

demnächst muss ich übrigens parfum einkaufen gehen, dann gibts wieder ein update! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich auch mal wieder. Hatte inner Woche keine Zeit und Lust hier zu posten wegen Ferienjob. Das is jetzt alles seit dem 26.6:

Freitag, 26.6:

51VH03VVJKL._SL500_AA240_.jpg513XsG4MGkL._SL500_AA240_.jpg978-3-446-40332-1_27111612434-98.jpgmal sehen, wann ich es schaffe, damit anzufangen :smile:

51uFURX%2B7cL._SL500_AA240_.jpg

Dienstag, 30.06: alle 5 Harry Potter Teile auf Blu-Ray zum unschlagbaren Preis von je 9,99Euro

Und das wars jetz auch erstmal mit Geldausgeben. Hoff ich zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...