Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ne sry 4000 franken ca 2600euro

Mit dem heutigen Wechselkurs sind´s fast 2700 Euro. Meine hat 800 Franken gekostet

na wenns nur 2600 euro sind :biggrin5:

Das ist auch schon extrem viel

Oh gott, wenn ich auf sowas einpennen würde würde ich nie wieder aufwachen:lol:

Mal schauen, ob ich morgen noch aufwachen:biggrin5:

Geschrieben

Ein neues Patch Kabel von KLOTZ :drool5:

Pic.1 OVP

Pic.2 Kabel in Aktion

sowie nen Verstärker mit 2.FAME Boxen auf Teleskop-Ständern

!!!und falls jemand am 15.08. in den L-Club kommt kann er das Equipment (und mich :biggrin5:) mal LIVE erleben!!!

Geschrieben
Und, wie siehts aus?:lol:

@Topic: Reiseproviant für ne 1stündige Flugreise

Bin noch aufgewacht, wenn auch sehr spät

Ich habe mir heute für 150 Euro, das neue Heimtrikot des FC Basel´s gekauft(Hab´s schon vor 2 Wochen bestellt(mit Nummer und Name drauf), aber hab´s heute abgeholt)

Geschrieben
Bin noch aufgewacht, wenn auch sehr spät

Ich habe mir heute für 150 Euro, das neue Heimtrikot des FC Basel´s gekauft(Hab´s schon vor 2 Wochen bestellt(mit Nummer und Name drauf), aber hab´s heute abgeholt)

150€ :eek6:

Also ich werd mir demnächst das neue Schalketrikot holen und mit Nummer, Name und Bundesligalogo werd ich nichtmal auf 90€ kommen

Geschrieben

bioshock_ps3_cover_us_.jpgitem_M_3270570_5286269.gif

g31231p493k.jpg

Ich weiß zwar nicht, wann ich das alles spielen soll, aber nun gut. :D

Alle 3 übrigens für 27€, falls jemand meinen sollte, dass ich zu viel Geld hätte. xD

UT wollte ich endlich mal haben..Hab das früher auf dem PC ohne Ende gezockt und da das ja Maus + Tastatur unterstützt..Einfach mal ausprobieren.

31kP10NyrRL._SL500_AA300_.jpg

Geschrieben
150€ :eek6:

Also ich werd mir demnächst das neue Schalketrikot holen und mit Nummer, Name und Bundesligalogo werd ich nichtmal auf 90€ kommen

In der Schweiz ist alles teurer

Habe meiner Schwester geld gegeben. Das sie mir ein Messi Trikot und meinem Bruder ein Villa Trikot frisch aus Barcelona :D vom Stadionshop mitbringen soll.

Hab ich mir auch gekauft, als ich in Barcelona war

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...