Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein :D

Achja ich habe mir gestern ein Bündel Möhren gekauft - bitte gratuliert mir, für diese gesunde Entscheidung :J:

Glückwunsch dazu. Ich hoffe, sie verschaffen dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis und geben dir die nötigen Vitamine. ;)

Übrigens: Ich habe mir heute Nachmittag 3 Äpfel gekauft. Waren leider nicht angebissen aber ich hoffe, ich werde die Entscheidung trotzdem nicht bereuen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, da kann ich natürlich gratulieren. Sehr gute Entscheidung:smile:

Shopping:

Eine Mercedes C-Klasse für das Osterwochenende bei Europcar.

Sehr gute Wahl :) Viel Spaß

Soa:

1x Hugo Boss Anzug in Schwarz

1x Hugo Boss Sonnenbrille

1x Hugo Boss Armbanduhr

1x 2 Verlobungsringe aber pscht :D

Auch eine sehr gute Wahl :) Boss stellt unglaublich geile Anzüge her.Habe selber den Super Black 130 :drool5: (einfach göttlich der farbton) und den ich glaub Pasini 2 heißt er in Schwarz. Halt uns auf dem laufenden bezüglich der Verlobung :)

-----

Ich dürft heut den Öl Wechsel meiner Schwester zahlen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine sehr gute Wahl :) Boss stellt unglaublich geile Anzüge her.Habe selber den Super Black 130 :drool5: (einfach göttlich der farbton) und den ich glaub Pasini 2 heißt er in Schwarz. Halt uns auf dem laufenden bezüglich der Verlobung :)

Je nachdem wie die Antwort lauten wird, werde ich es "Ich bin heute glücklich weil..." oder "Ich bin heute traurig weil..." posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-bravo: sehr gute entscheidung :)

danke :)

Freut mich, dass du dich letztendlich für das richtige entschieden hast. Glückwunsch:smile:

To topic: 12 Lindt Osterhasen für meine Mitarbeiter

ich find das design ist das beste unter den smartphones und ich mag iTunes. die ganzen sachen die es bei android gibt brauch ich nicht, war auch mit android nicht so zufrieden und weiß nicht wieso alle so von android schwärmen. ich bin einfach ein apple typ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :)

ich find das design ist das beste unter den smartphones und ich mag iTunes. die ganzen sachen die es bei android gibt brauch ich nicht, war auch mit android nicht so zufrieden und weiß nicht wieso alle so von android schwärmen. ich bin einfach ein apple typ :D

Man muss sich nur einmal richtig mit einem Android Phone befassen dann merkt man dass das iPhone keinen Stich dagegen hat.

Als ich vom iPhone 3 auf Android gewechselt hab, hab ich mich auch erstmal schwer getan. Mittlerweile klappt alles perfekt.

Das mit iTunes kann ich verstehen. War ja auch der Grund wieso ich mir vor 2 Tagen einen iPod Touch geholt habe.

Aber da fängts ja auch schon wieder an...iPod Touch + Netzteil weils Apple nicht für nötig hält ein Netzteil beizulegen wenn man schon 350 Euro für den iPod selber ausgibt.

Trotz allem bin ich jetzt mit meinem S3 + dem iPod Touch billiger weggekommen als wenn ich mir ein iPhone geholt hätte.

Also was solls:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur einmal richtig mit einem Android Phone befassen dann merkt man dass das iPhone keinen Stich dagegen hat.

Als ich vom iPhone 3 auf Android gewechselt hab, hab ich mich auch erstmal schwer getan. Mittlerweile klappt alles perfekt.

Das mit iTunes kann ich verstehen. War ja auch der Grund wieso ich mir vor 2 Tagen einen iPod Touch geholt habe.

Aber da fängts ja auch schon wieder an...iPod Touch + Netzteil weils Apple nicht für nötig hält ein Netzteil beizulegen wenn man schon 350 Euro für den iPod selber ausgibt.

Trotz allem bin ich jetzt mit meinem S3 + dem iPod Touch billiger weggekommen als wenn ich mir ein iPhone geholt hätte.

Also was solls:D

Immer wieder muss ich dieses Preis Argument lesen. Kommt es nicht darauf an wie gut man mit etwas klar kommt ? Wenn Apple die gleichen Preise wie andere Hersteller hätte, wette ich so einiges darauf, dass viel mehr Apple "hater" Produkte aus dem Hause Apple verwenden würden :smile: da kann mir keiner was erzählen.

Ich ziehe nur Vorteile aus all meinen Apple Geräten und werde mir wohl nie mehr ein anderes technisches Gerät zulegen à la Laptop, Handy, PC u.s.w was nicht diesen Apfel trägt. :smile: ob ich jetzt technisch Windows Rechnern oder Androiden Handys unterlegen bin, ist mir völlig egal. Ich kann alles machen was ich will, habe seit Jahren nicht ein einziges Problem mir irgendeinem Gerät und von daher kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder muss ich dieses Preis Argument lesen. Kommt es nicht darauf an wie gut man mit etwas klar kommt ? Wenn Apple die gleichen Preise wie andere Hersteller hätte, wette ich so einiges darauf, dass viel mehr Apple "hater" Produkte aus dem Hause Apple verwenden würden :smile: da kann mir keiner was erzählen.

Ich ziehe nur Vorteile aus all meinen Apple Geräten und werde mir wohl nie mehr ein anderes technisches Gerät zulegen à la Laptop, Handy, PC u.s.w was nicht diesen Apfel trägt. :smile: ob ich jetzt technisch Windows Rechnern oder Androiden Handys unterlegen bin, ist mir völlig egal. Ich kann alles machen was ich will, habe seit Jahren nicht ein einziges Problem mir irgendeinem Gerät und von daher kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Das unterschreibe ich so:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...