Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb REMaster:

 

 

Echt? Das ist ist ja cool :)

Woher weißt du das mit den 10% mehr Kodama Segen, habe das In-Game leider nirgends finden können.

Außerdem noch eine Frage, muss man den Kodama bei einer Quelle benutzen oder reicht das wenn man irgendwo benutzt um die oben genannten Boni zu nutzen?

 

Also ich habs gestern 3 Mal probiert,einmal direkt in der Quelle und mal davor,dann wieder in einer anderen Quelle.

Die Quelle wurde dadurch nicht wieder benützbar !

 

Wahrscheinlich mach ich was falsch,...,wie geht das !?!?!?  ( Die KODAMAS verschwinden nach paar Sekunden,egal ob in der Quelle direkt oder davor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gestern bei Marobashi auf Weg des Weisen ausprobiert. Ich habe bei mir immer Orakelsegen drinnen (mehr Amrita). Für die Mission benutze ich immer Saisetsushins Sake damits mehr Amrita gibt.

Als ich die Mission zum Vergleich einmal mit Sake, und einmal mit Sake und Kodama Gefäß benutze gespielt habe, ist mir aufgefallen dass nach der Benutzung des Kodama Gefäßes ich ca. 30% mehr Amrita bekommen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb REMaster:

Ich hab das gestern bei Marobashi auf Weg des Weisen ausprobiert. Ich habe bei mir immer Orakelsegen drinnen (mehr Amrita). Für die Mission benutze ich immer Saisetsushins Sake damits mehr Amrita gibt.

Als ich die Mission zum Vergleich einmal mit Sake, und einmal mit Sake und Kodama Gefäß benutze gespielt habe, ist mir aufgefallen dass nach der Benutzung des Kodama Gefäßes ich ca. 30% mehr Amrita bekommen habe.

 

 

Meinst du die Kopfbedeckung, also den Helm?

Dann klar, den dieser gibt einen 30%igen Boost auf deinen ausgewählten Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Milbi:

Wo kann ich die DLC Trophäen finden inkl. Beschreibung?

 

Finde überall nur eine normale Liste, aber ohne genaue Info wie man die Trophäe bekommt.

guck doch in deinem playstation trophäen menü
es sind nicht grade viele trophäen und alle sehr simpel, eine genauere erklärung ist generell nicht nötig, falls doch kannste gern hier fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2017 um 09:39 schrieb TheR777R:

 

Also ich habs gestern 3 Mal probiert,einmal direkt in der Quelle und mal davor,dann wieder in einer anderen Quelle.

Die Quelle wurde dadurch nicht wieder benützbar !

 

Wahrscheinlich mach ich was falsch,...,wie geht das !?!?!?  ( Die KODAMAS verschwinden nach paar Sekunden,egal ob in der Quelle direkt oder davor.)

 

Ich muss dazu sagen dass ich das aus dem Netz habe. Habe das selber nie ausprobiert. Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe ;)

Bearbeitet von Mondzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, September 01, 2017 um 21:37 schrieb Zeroena88GR:

guck doch in deinem playstation trophäen menü
es sind nicht grade viele trophäen und alle sehr simpel, eine genauere erklärung ist generell nicht nötig, falls doch kannste gern hier fragen :)

Vom Himmel hoch
„Der Spatz fliegt wieder“ abgeschlossen.

 

bestimmt eine Mission die ich noch freischalten muss?

 

 

 

Dreifaltigkeit
Kusanagi Tsurugi, Yasakani-Magatama und Yata-Spiegel ausgerüstet.

 

Wo finde ich die Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Milbi:

Vom Himmel hoch
„Der Spatz fliegt wieder“ abgeschlossen.

 

bestimmt eine Mission die ich noch freischalten muss?

 

 

 

Dreifaltigkeit
Kusanagi Tsurugi, Yasakani-Magatama und Yata-Spiegel ausgerüstet.

 

Wo finde ich die Sachen?

1.genau
2. Sind einfache drops
Kusanagi=Katana, Yasakani-Magatama und Yata spiegel=accsessoire
erste beiden kriegste so im spiel, letzteres im aktuellsten dlc

ie ersten beiden müsstest du definitiv haben wenn du mindestens im zweiten durchlauf bist
für en yxata spiegel musste wohl die missionen im neuen gebiet spielen (hab den nur da droppen sehen)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen mittlerweile nur noch 5 normale Mission in Way of the Demon (Zwielicht und Dojo mal ausgelassen).

Hat irgendjemand einen Tipp wie man z. B. Okatsu+Hanzo, die beiden Meister, Marobashi und Date in Way of the Demon gut besiegen kann?

Ich habe zwar von Zeroena88GR einen guten Kurasigama Build bekommen der ist super aber bei menschlichen Gegner schaffe ich da gar nichts.

Habe mir auch in zweitägiger Arbeit diesen Build hier eins zu eins nachgebaut:

 

 

Der ist super vor allem gegen Bossgegner (Yokai) aber leider musste ich feststellen, das er gegen normale menschliche Gegner genauso nutzlos ist da sie ja dann entweder nur noch blocken oder man einfach nicht hinter sie kommt. 

Wollte eigentlich 100% in dem Game schaffen aber diese paar Missionen wo man keinen Partner rufen kann, rauben mir den letzten Nerv.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Mir fehlen mittlerweile nur noch 5 normale Mission in Way of the Demon (Zwielicht und Dojo mal ausgelassen).

Hat irgendjemand einen Tipp wie man z. B. Okatsu+Hanzo, die beiden Meister, Marobashi und Date in Way of the Demon gut besiegen kann?

 

 

Hi hab ja die letzten tage schon mit dir paar mal online das vergnügen gehabt mit dir :)

Also marobashi is leicht einfach so wie im viedeo machen hab die nur mit todesstoß gekillt :) Kannst auch den andern geist nehmen wo sie nach oben wirbelt :)

 

Bei den andern gegner isses auch so musst nur warten bis die nicht so eng stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb hiGH-Ko:

 

Hi hab ja die letzten tage schon mit dir paar mal online das vergnügen gehabt mit dir :)

Also marobashi is leicht einfach so wie im viedeo machen hab die nur mit todesstoß gekillt :) Kannst auch den andern geist nehmen wo sie nach oben wirbelt :)

 

Bei den andern gegner isses auch so musst nur warten bis die nicht so eng stehen :)

Wie klein die Welt doch ist :D

Danke für das Video. Sieht wirklich sehr leicht aus. Ich werde es gleich einmal probieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Also marobashi is leicht einfach so wie im viedeo machen hab die nur mit todesstoß gekillt :) Kannst auch den andern geist nehmen wo sie nach oben wirbelt :)

Bei den andern gegner isses auch so musst nur warten bis die nicht so eng stehen :)

Durch diese Taktik konnte ich 2 andere Missionen endlich schaffen, nur leider ist mein Todesstoß Schaden für Marobashi zu schwach :D  Ich brauche pro Typen 3 Stiche und so viele Schutzgeister Talismane hat man ja gar nicht. Muss da ein bisschen nachbessern. 

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Jetzt fehlen nur noch Okatsu/Hanzo, die zwei Meister, Marobashi und Die Schlacht an der Ohashi-Brücke (wobei mich da eigentlich nur der Raben-Yokai unnötig tötet).

 

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Durch diese Taktik konnte ich 2 andere Missionen endlich schaffen, nur leider ist mein Todesstoß Schaden für Marobashi zu schwach :D  Ich brauche pro Typen 3 Stiche und so viele Schutzgeister Talismane hat man ja gar nicht. Muss da ein bisschen nachbessern. 

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Jetzt fehlen nur noch Okatsu/Hanzo, die zwei Meister, Marobashi und Die Schlacht an der Ohashi-Brücke (wobei mich da eigentlich nur der Raben-Yokai unnötig tötet).

 

 

Tipp wenn du 3 stiche brauchst nimm einmal 9 mit durch magie und dann kannst du noch weitere 13 duch normale gegenstände dazu holen und wenn das immernoch nicht langt nimm den heiligen pinsel mit dadurch kannste die wieder auffüllen im spiel :)   Ich hab halt nur die kingos rüstung imoment und hab meisten schaden von hinter drauf :) auf der waffe is todesstoss drauf musst halt auch wenn er am boden liegt auch von hinten den st0ß geben dann klappt das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....da freut man sich auf NG+, will noch schnell die "paar Nebenmissionen" machen und plötzlich entpuppen die sich als extrem schwierig  !!  O.o

Eigentlich fehlt mir jetzt nur mehr diese "Teehaus-Mission"... man kämpft gegen den ObsidianSamurai und "König"...Nonguirgendwas  ^^

 

Nicht mal mit Faultier hab ich das Gefühl das die langsamer werden,....

Sind mit Abstand die Schlimmsten Gegner von den 2 vs 1 . . . die Anderen hab ich locker geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission heißt " DIE RÜCKKEHR DES KÜRBISSES" und ist einfach nur ne Schweinerei !!!!

 

Nicht nur das man jedesmal vor vorne die 6 NPC´s bekämpfen muss,die wenn man genervt ist,einen schon locker killen...NEIN,....dann kommt der ObsidianSamurai,dieser Negerverschnitt eines Samurai und der König persönlich der sich,komiischerweise auch der "Neger" quer durch das kleine Kampffeld "teleporten",als ob Faultier keine Wirkung hätte bei den Beiden Wix.......ern !!!

Man bin ich sauer !!!!

Das einzig gute,so gut nach ner Stunde sinds über 2 Millionen Amrita.....einziges Trostpflaster.

 

Was mich eigentlich am meisten nervt ist gar nicht so der Fight,nein....ich sah schon die Credits,hab die Story abgeschlossen und ,DANN KOMMEN NACH DEM ABSCHLUSS PLÖTZLICH "NEBENMISSIONEN" !?!?!?!?!

Weis nicht was passiert wenn ich ins Schiff steige,segle ich dann ins NG + und die Mission kommt erst gegen Ende des 2.Durchgangs wieder !?!?!

 

Ich hab das Gefühl das ich viel zu schwach bin für diese Mission,komme kaum zum Schlagen .... und wenn....mach ich etwas über 200 Schaden.

Mit meinem göttlichen Fujuitsuma mit ungefähr 800 Schaden...

 

PS: Selbst der "Geistmodus" kratzt die nur etwas an.....hab schon etliche Begleiter probiert.

 

      GESCHAFFT !!!!

Freu mich riesig auf  "Den Weg des Starken"  :-)

 

Gutes Spiel,nur ein etwas bitterer Beigeschmack bleibt haften,......,das viele Karten einfach mehrmals in die Story eingebunden wurden und der Schwierigkeitsgrad "künstlich" durch Hinzugabe von mehreren Gegnern erschwert wird. Das konnte ein DARK SOULS oder BLOODBORNE klar besser !!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Die Mission heißt " DIE RÜCKKEHR DES KÜRBISSES" und ist einfach nur ne Schweinerei !!!!

 

Nicht nur das man jedesmal vor vorne die 6 NPC´s bekämpfen muss,die wenn man genervt ist,einen schon locker killen...NEIN,....dann kommt der ObsidianSamurai,dieser Negerverschnitt eines Samurai und der König persönlich der sich,komiischerweise auch der "Neger" quer durch das kleine Kampffeld "teleporten",als ob Faultier keine Wirkung hätte bei den Beiden Wix.......ern !!!

Man bin ich sauer !!!!

Das einzig gute,so gut nach ner Stunde sinds über 2 Millionen Amrita.....einziges Trostpflaster.

 

Was mich eigentlich am meisten nervt ist gar nicht so der Fight,nein....ich sah schon die Credits,hab die Story abgeschlossen und ,DANN KOMMEN NACH DEM ABSCHLUSS PLÖTZLICH "NEBENMISSIONEN" !?!?!?!?!

Weis nicht was passiert wenn ich ins Schiff steige,segle ich dann ins NG + und die Mission kommt erst gegen Ende des 2.Durchgangs wieder !?!?!

 

Ich hab das Gefühl das ich viel zu schwach bin für diese Mission,komme kaum zum Schlagen .... und wenn....mach ich etwas über 200 Schaden.

Mit meinem göttlichen Fujuitsuma mit ungefähr 800 Schaden...

 

PS: Selbst der "Geistmodus" kratzt die nur etwas an.....hab schon etliche Begleiter probiert.

 

      GESCHAFFT !!!!

Freu mich riesig auf  "Den Weg des Starken"  :-)

 

Gutes Spiel,nur ein etwas bitterer Beigeschmack bleibt haften,......,das viele Karten einfach mehrmals in die Story eingebunden wurden und der Schwierigkeitsgrad "künstlich" durch Hinzugabe von mehreren Gegnern erschwert wird. Das konnte ein DARK SOULS oder BLOODBORNE klar besser !!!

ach das ist noch garnix, in späteren schwierigkeitsgraden wirds schlimmer, viel schlimmer! Da kämpfste erst 10min wellen von gegnern und verbrauchst alle items bevor der obsidian samurai und nobunaga überhaupt auftauchen
Un ganz zu anfang gabs diese doppelkämpfe nicht, die kamen nachträglich per update und haben alle aufgeregt da sie einfach mies waren :D

viel spaß bei NG+, hast viel farmen und die selben level in schwerer vor dir xD
und bei bedarf alles noch ein 3tes un 4tes mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...FUCK YOU NIOH !!!!!

 

Gerade entdeckt das noch zig Nebenmissionen in "ALTEN GEBIETEN" die einst als "abgeschlossen" galten,noch Nebenmissionen offen sind !!!

Eine davon der Doppelfight mit Hanzo und der Tussi !!!!

Ist das normal das die Lebende Wáffe in diesem Kampf nicht generiert !?!?!?!?!?!

 

Was soll das !?!?!?!

 

Der KAMPF ist doch das absolut LETZTE !!!!!

 

Spiel kommt raus...da sind mir meine Nerven zu Schade,so ne miese Partie ein Spiel auf diese Weise "SCHWER" zu machen....warum nicht gleich noch Noguanda dazu !?!?!? Warum nicht ein 4er Fight !?!?!?

 

PS: Auch bin ich enttäuscht von dem Prinzip,nachdem ich ein Spiel offiziel beendet habe,plötzlich in ABGESCHLOSSENEN GEBIETEN plötzlich Nebenmissionen auftauchen !!!

       Und wie soll ich ne Zwielichtmission mit Level 400 anstreben,wenn ich nach über 150 Stunden gerade mal Level 155 bin !?!?!?!?

 

Wie gesagt,künstlich ein Spiel erschweren ist ein Armutszeugnis der Entwickler,so ,..., bin raus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

So...FUCK YOU NIOH !!!!!

 

Gerade entdeckt das noch zig Nebenmissionen in "ALTEN GEBIETEN" die einst als "abgeschlossen" galten,noch Nebenmissionen offen sind !!!

Eine davon der Doppelfight mit Hanzo und der Tussi !!!!

Ist das normal das die Lebende Wáffe in diesem Kampf nicht generiert !?!?!?!?!?!

 

Was soll das !?!?!?!

 

Der KAMPF ist doch das absolut LETZTE !!!!!

 

Spiel kommt raus...da sind mir meine Nerven zu Schade,so ne miese Partie ein Spiel auf diese Weise "SCHWER" zu machen....warum nicht gleich noch Noguanda dazu !?!?!? Warum nicht ein 4er Fight !?!?!?

 

PS: Auch bin ich enttäuscht von dem Prinzip,nachdem ich ein Spiel offiziel beendet habe,plötzlich in ABGESCHLOSSENEN GEBIETEN plötzlich Nebenmissionen auftauchen !!!

       Und wie soll ich ne Zwielichtmission mit Level 400 anstreben,wenn ich nach über 150 Stunden gerade mal Level 155 bin !?!?!?!?

 

Wie gesagt,künstlich ein Spiel erschweren ist ein Armutszeugnis der Entwickler,so ,..., bin raus !!!

 

Nach dem level einer mission darfste nicht gehen denn manche sich obwohl seh hoch gestuft sind um einiges leichter wie wo weniger gestuft sind ich bin grad mal 483 Level und die missionen sind alle über 900 und trozdem sind mache kinderleicht :) Kommt ganz auf deine spielweise zusammen und was du an equipment hast :) Falls die zwielichtmission zu schwer für dich is kannst ja ein beschwören wo dir hilf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...