Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Was bringt die Passiv-Fähigkeit bei dem Katana,ganz unten in der Liste " Nahkampfwaffe +2  ...  da check ich die Beschreibung nicht .

 

Auch frag ich mich,warum manche von "Vertrautheitsbonus" bei Rüstungen sprechen,also ich hab nur bei Waffen diese Leiste.

Somit ist es mir nicht möglich,den Angriff der Handschuhe über Seelenschmieden zu übertragen !?!?

 

(...bin noch im 1.Run,vielleicht sollte ich den erst mal beenden  ^^)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb TheR777R:

Was bringt die Passiv-Fähigkeit bei dem Katana,ganz unten in der Liste " Nahkampfwaffe +2  ...  da check ich die Beschreibung nicht .

 

Auch frag ich mich,warum manche von "Vertrautheitsbonus" bei Rüstungen sprechen,also ich hab nur bei Waffen diese Leiste.

Somit ist es mir nicht möglich,den Angriff der Handschuhe über Seelenschmieden zu übertragen !?!?

 

(...bin noch im 1.Run,vielleicht sollte ich den erst mal beenden  ^^)

 

Nahkampfwaffe +2? Wo soll das bitte stehen.

Wenn du das neben dem Level meinst dann ja, gibt es ab göttlichen Teilen.

 

Also soweit ich noch weiß würde beim Vertautheitsbonus nie über Rüstungen geredet?!

Doch den Angriff kannst du auf Rüstungen übertragen, hierfür muss es aber eine übertragbare Fähigkeit sein und das Teil muss vom Fortschritt her gemaxed sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Was bringt die Passiv-Fähigkeit bei dem Katana,ganz unten in der Liste " Nahkampfwaffe +2  ...  da check ich die Beschreibung nicht .

 

Auch frag ich mich,warum manche von "Vertrautheitsbonus" bei Rüstungen sprechen,also ich hab nur bei Waffen diese Leiste.

Somit ist es mir nicht möglich,den Angriff der Handschuhe über Seelenschmieden zu übertragen !?!?

 

(...bin noch im 1.Run,vielleicht sollte ich den erst mal beenden  ^^)


Du meinst die 3 letzten ganz unten?
die glaube ich grün waren im vergleich zum rest der rot ist ne?

soweit ich weiß ist das nur ein minimaler anstieg beim angriff den du unendlich in die höhe treiben kannst (zumindets glaub ich das da ich sogar schon leute mit +30 da gesehen hab)
Das ist einfach dafür da deine restlichen samuraipunkte für passivwerte zu benutzen damit se nicht ansammeln

Gab ja 3 werte: für angriff der waffe, für fernkampfangriff und für noch was
Diese findest du nebenbei bei jeder waffe unten da sie für alle sind, also nicht nur speziell katana


Edit: da du im ersten run bist solltest du den echt zuende machen bevor du überhaupt daran denkst an waffen oder rüstungen rumzubasteln
Alles was du jetzt noch trägst wird bei beginn des 2ten runs eh nichtig da du ALLES ersetzen wirst (ist nach jedem run so)
Also schalt den zweiten schwierigkeitsgrad frei, dann mach die mission "ginchyos bitte" und farme das level raus und runter für amrita, gol und vorallem ausrüstung von den rückkehrern.
DANN kannste dir gedanken um nen build und verbessern der ausrüstung bzw skilloptimierung machen, sollte dann für den zweiten run erstmal reichen :P
Das spielchen mit umskillen, neue ausrüstung farmen und sowas wirste oft genug machen wenn du vorhast nioh langfristig zu spielen ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zeroena88GR:


Du meinst die 3 letzten ganz unten?
die glaube ich grün waren im vergleich zum rest der rot ist ne?



 

vor 13 Stunden schrieb Zeroena88GR:

 

 

 

 
Haargenau !!!

Da steht,das automatisch die "bessere Fähigkeit" aktiviert wird,wenn bekommen,....,aber wie bekomm ich ne bessere Fähigkeit der 1 Fähigkeit ?!?!? Kommt das wohl noch ??

Stell mir das so vor," ich greife zum Beispiel gerne in der unteren Haltung 3 mal schnell mit schwerem Angriff an ",auch die Fähigkeit den 1.Schlag mit Vierecktaste und dann mit X-Halten und L-Vor,springt er auf den Gegner rauf und rammt ihm das Katana in den Schädel.......das sind doch alles "Fähigkeiten" und davon soll es anscheinend noch jeweils Stufenweise bessere Versionen geben,..ist das so richtig ???

 

 

Zum Thema Online : Bei mir steht in der Statistik manchmal "ROT,BLAU oder WEISS" als Bündniss....obwohl ich ein blaues Bündniss gewählt habe,TAKECHI glaub ich (OMNYO KRAFT +40).

                                  Jetzt ist mir der Gedanke gekommen,das ich wohl aufpassen muss,welchen Rückkehrer ich angreife,sobald ich selber in nem Bündniss bin,...,also blaues Bündniss attackiert "Blauen Rückkehrer" ist wohl fatal ?!?

Habe bis zu diesem Zeitpunkt darauf nicht geachtet,jeder Rückkehrer wurde genommen....

 

Die Ruhmpunkte,die ich für meine Fraktion/Bündniss sammeln kann,geht das nur über dieses "Eintauschen",also die Vorgegebenen Items spenden,...,oder zählt auch der Erspielte Ruhm von Besiegten Rückkehrern ??

 

 

@ SgtPepper   GENAU !!,...,aber wie "maximiere" ich ne Rüstung !?!?!?

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

 
Haargenau !!!

Da steht,das automatisch die "bessere Fähigkeit" aktiviert wird,wenn bekommen,....,aber wie bekomm ich ne bessere Fähigkeit der 1 Fähigkeit ?!?!? Kommt das wohl noch ??

Stell mir das so vor," ich greife zum Beispiel gerne in der unteren Haltung 3 mal schnell mit schwerem Angriff an ",auch die Fähigkeit den 1.Schlag mit Vierecktaste und dann mit X-Halten und L-Vor,springt er auf den Gegner rauf und rammt ihm das Katana in den Schädel.......das sind doch alles "Fähigkeiten" und davon soll es anscheinend noch jeweils Stufenweise bessere Versionen geben,..ist das so richtig ???

 

 

Zum Thema Online : Bei mir steht in der Statistik manchmal "ROT,BLAU oder WEISS" als Bündniss....obwohl ich ein blaues Bündniss gewählt habe,TAKECHI glaub ich (OMNYO KRAFT +40).

                                  Jetzt ist mir der Gedanke gekommen,das ich wohl aufpassen muss,welchen Rückkehrer ich angreife,sobald ich selber in nem Bündniss bin,...,also blaues Bündniss attackiert "Blauen Rückkehrer" ist wohl fatal ?!?

Habe bis zu diesem Zeitpunkt darauf nicht geachtet,jeder Rückkehrer wurde genommen....

 

Die Ruhmpunkte,die ich für meine Fraktion/Bündniss sammeln kann,geht das nur über dieses "Eintauschen",also die Vorgegebenen Items spenden,...,oder zählt auch der Erspielte Ruhm von Besiegten Rückkehrern ??

 

 

@ SgtPepper   GENAU !!,...,aber wie "maximiere" ich ne Rüstung !?!?!?

 

 

 

Wie Zeroena88GR schon schrieb, einfach mal deinen Run beenden.

Es lohnt sich noch nicht für dich irgendwas zu schmieden bzw. zu reforgen, da du eh in Way of the strong alles neu benötigst.

 

Aber das "maxen" geht über die Vertrautheit der Rüstungen und Waffen (Die Balken unter dem Namen deiner Sachen) und zusätzlich muss der "Skill" übertragbar sein, also ein Zeichen vor der Beschreibung.

Geh einfach mal zum Schmied und dort auf "Fragen", die Olle erzählt dir dann alles zum Thema Schmieden und Seelenbilder und wie das funktioniert.

 

Manchmal wären Screenshots zu deinen Fragen vorteilhafter, dass man das besser erklären kann.

 

Und zum Thema mit der Passivfähigkeit, ja die ist in jeder Waffe vorhanden und gilt dann auch wie bei deinem Beispiel für Nahkampfwaffen.

Das heißt du kriegst einen Schadensanstieg +3 auf deinen Basisschaden.

Wie schon gesagt ist das zum zusätzlichen buffen deines Schadens.

Ich hab es derzeit auf 56+, da ich pro Level immer Samuraipunkte kriege die ich eh nicht benutzen kann, da ich alle für mich relevanten Waffenskills schon habe.

Das geht auch glaube ich bis zur Unendlichkeit, wird aber immer teurer pro Anstieg (ich merke aber keinen großen Unterschied).

Die nächsten bzw. letzten Stufen gewisser Fähigkeiten bekommst du wenn du die Dojo Missionen machst, dazu benötigst du aber maximale Erfahrung mit einer Waffe (kommt mit der Zeit), dann werden die Missionen im Dojo für die jeweilige Waffe freigeschalten.

 

Bündnis ist meiner Meinung nach eh egal, da nur der Ruhm wichtig ist und eben die Fähigkeiten und Buffs der jeweiligen. Mach dir da keine Gedanken in die Top10 kommt man eh nicht als Normalsterblicher.

Einfach um Ruhm zu sammeln alles killen + Spenden für zusätzlichen Ruhm.

Wichtig aus den Gräbern sind eh mehr die Ochoko Becher + gewisses Gear.

 

 

Puuuh, hoffe das ist jetzt verständlicher für dich? Ziemlich viel Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir vielmals !!!

 

Das mit dem Schmieden weiß ich eigentlich alles,glaubte ich zumindest,...,nur,....ich sehe keinen "Balken" bei den Rüstungen !!

Nicht so wie bei den Waffen,wo darunter der "blaue Vertrautheitsbalken" (mal 750 oder 900 auf max.)

 

Meine Rüstungen sind allesamt nicht zu maxen,ich seh zumindest nichts was einem Balken oder einer ähnlichen Statistik,die sich steigern/maxen lässt,an den Rüstungen,gleicht.

 

PS: Ich hab jetzt den Schmied befreit,nun hab ich eine weitere Frage [(kaum glaubt man ,man hat alles verinnerlicht,zack,...taucht was Neues auf ;-) ]

       Was soll "Untere Schmiedestufe +1 bzw. obere Schmiedestufe +1 bedeuten !?!?

Es wär mir schon klar,aber "unten UND oben " ?!?!

Hab jetzt mal auf die untere Schmiedestufe +1 gegeben und dachte,das ab nun alle geschmiedeten Items mindestens +1 sind,...sind sie aber nicht O.o  (wär ja zu einfach)  :-)

 

Das Spiel ist schon genial,wirklich,nicht nur die Fülle an Statistiken und Möglichkeiten sein Build zu gestalten,NEIN,..auch die abwechselnden Levelstrukturen sind sehr harmonisch.

Vor allem die Labyrinthartigen Dojos,mit Fallen und Geheimtüren gespickt,macht mich gut an ....  ;-)

 

ACHJA,...,was mich leider am meisten stört,wenn ich Seelenbild von meiner aktuellen , ausgerüsteten Waffe machen will,geht das nicht,oder besser gesagt,wenn ich 2 Waffen ausgerüstet habe und eine davon mit Seelenbild veräußern möchte,ist das nicht möglich ! Ich kann beim "Waffenschmied" meine Waffen nicht von der Belegung lösen um weiter damit zu arbeiten,..sehr schade.

Waffen dürfen nicht ausgerüstet sein.....

 

O.oO.oO.o 

 

Oh man,ich sehs gerade auf YouTube  O.o

Die haben auf allen Rüstungsteilen diese Leiste wie bei den Waffen,....ICH NICHT !!!!!!

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Danke Dir vielmals !!!

 

Das mit dem Schmieden weiß ich eigentlich alles,glaubte ich zumindest,...,nur,....ich sehe keinen "Balken" bei den Rüstungen !!

Nicht so wie bei den Waffen,wo darunter der "blaue Vertrautheitsbalken" (mal 750 oder 900 auf max.)

 

Meine Rüstungen sind allesamt nicht zu maxen,ich seh zumindest nichts was einem Balken oder einer ähnlichen Statistik,die sich steigern/maxen lässt,an den Rüstungen,gleicht.

 

PS: Ich hab jetzt den Schmied befreit,nun hab ich eine weitere Frage [(kaum glaubt man ,man hat alles verinnerlicht,zack,...taucht was Neues auf ;-) ]

       Was soll "Untere Schmiedestufe +1 bzw. obere Schmiedestufe +1 bedeuten !?!?

Es wär mir schon klar,aber "unten UND oben " ?!?!

Hab jetzt mal auf die untere Schmiedestufe +1 gegeben und dachte,das ab nun alle geschmiedeten Items mindestens +1 sind,...sind sie aber nicht O.o  (wär ja zu einfach)  :-)

 

Das Spiel ist schon genial,wirklich,nicht nur die Fülle an Statistiken und Möglichkeiten sein Build zu gestalten,NEIN,..auch die abwechselnden Levelstrukturen sind sehr harmonisch.

Vor allem die Labyrinthartigen Dojos,mit Fallen und Geheimtüren gespickt,macht mich gut an ....  ;-)

 

ACHJA,...,was mich leider am meisten stört,wenn ich Seelenbild von meiner aktuellen , ausgerüsteten Waffe machen will,geht das nicht,oder besser gesagt,wenn ich 2 Waffen ausgerüstet habe und eine davon mit Seelenbild veräußern möchte,ist das nicht möglich ! Ich kann beim "Waffenschmied" meine Waffen nicht von der Belegung lösen um weiter damit zu arbeiten,..sehr schade.

Waffen dürfen nicht ausgerüstet sein.....

 

O.oO.oO.o 

 

Oh man,ich sehs gerade auf YouTube  O.o

Die haben auf allen Rüstungsteilen diese Leiste wie bei den Waffen,....ICH NICHT !!!!!!

 

 

 

Bin mir nicht sicher, ist schon sehr lange her als ich im ersten Durchlauf war.

Aber Rüstungen mit Vertrautheit kommt erst später?! 

Vielleicht kann da jemand anderes Infos zu geben.

 

Zum Thema Schmiedstufen unten wie oben:

Die Level werden dementsprechend höher gesetzt also dein aktuelles Schmiedelevel +- der Grundstufe die dein Schmied beherrscht.

Als Beispiel du könntest 138-140 Schwerter produzieren werden daraus mit der nächsten Stufe mindestens 139 in der unteren Grenze und Obergrenze dann entsprechend 141.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Der erste Boss ist ja allein nicht zu schaffen trotz level 25

Üben, üben, üben!
Ich saß damals an Onryoki auch länger...jetzt puste ich ihn weg in jedem schwierigkeitsgrad xD

Einfach mal mehr mit dem system von nioh beschäftigen.
Ausrüstung anpassen sodass du gute werte hast aber noch schnell bist und generell die beste waffe ausrüsten.
Vielleicht diverse fähigkeiten lernen oder was aus dem ninja/omyjo baum

Generell ist er recht einfach.
Erste phase wo er in ketten ist einfach mit dem hohen angriff draufhauen, macht die ketten schneller weg da er wohl am kopf empfindlich ist.
Ansonsten abstand halten und nach paar angriffen erstmal ausweichen da er AoE attacken kann.
Wenn die ketten weg sind entweder warten bis er in deine richtung springt und leicht angreifbar ist oder versuchen hinter ihm zu kommen da es mehr schaden macht.
Kugeln auswichen ist recht leicht, muss nur das timing erwischen was eigentlich einen großen spielraum hat.
Ansonsten halt abstand halten, warten bis er angreift, zu ihm hin und paar angriffe reindrücken, dann ausweichen und das selbe von vorn.

Freu dich, das spiel wird ab hier nur schwerer :D
Dieser boss ist noch recht leicht im vergleich zu anderen da er langsam ist, recht groß und das kampffel recht klein ist (was hier ein vorteil ist)


@TheR777Rich hab deine texte nur überflogen und merke das du dich zu sehr auf youtube und so verlässt. DU BIST IM ERSTEN DURCHLAUF, da sind deine möglichkeiten noch gering.
Spiel bitte erstmal das spiel einmal durch, am besten sogar das zweite mal damit du "weg des dämonen" frei hast
DANN können wir dir auch tipps geben die den youtube kram erklärt^^
Nicht vergessen das 99% der videos rund um nioh alle zum late game sind. Alle builds, items, mechaniken etc sind angepassr an "weg des dämonen" oder sogar "weg des weisen", vergiss das nicht ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist nach meinen Tod das amatita fort. Hat jemand ne Erklärung dafür? 

 

@Zeroena88GR

 

Danke für die Tipps. Habe ihn nun geschafft, zwar mit einer Hilfe aber es ging. Die Nebenmission auf der Insel ging dann. Habe mir mittlerweile auch ein komplettes lila Krieger outfit zusammengefarmt. 

 

Kann mich nicht so ganz für nen Waffentyp entscheiden. Hatte zuerst Katana, dann Doppelkatana, dann Speer und nun wieder normales Katana. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Manchmal ist nach meinen Tod das amatita fort. Hat jemand ne Erklärung dafür? 

 

@Zeroena88GR

 

Danke für die Tipps. Habe ihn nun geschafft, zwar mit einer Hilfe aber es ging. Die Nebenmission auf der Insel ging dann. Habe mir mittlerweile auch ein komplettes lila Krieger outfit zusammengefarmt. 

 

Kann mich nicht so ganz für nen Waffentyp entscheiden. Hatte zuerst Katana, dann Doppelkatana, dann Speer und nun wieder normales Katana. 

Naja nach dem tod bleibt einmalig dein geist mit deinem amrita liegen was du aufsammeln musst. Stirbst du aber auf dem weg wieder kommt der geist automatisch zu dir und du hast 0 amrita da alles weg ist.

wenn du das spiel durchspielst kannste göttliches equip farmen
Generell ist die "farbe" bzw die qualität egal, es kommt in nachhinein auf die setboni an.
Je nachdem was du für eins et trägst, würde ich die waffe danach wählen oder andersrum.
Ab dem zweiten run läufste eh nur mit gättlichem zeug rum da es bessere werte drauf hat und mehr fähigkeiten, zudem eine max. vertrautheit von 999

Wie gesagt, guck was dir spaß macht und skille in die waffe und lerne techniken dafür.
Das normale katana würde ich persönlich IMMER als eine der 2 waffen dabeihaben da es einfach nützlich ist, eine balancierte waffe in jeder hinsicht ist ) und sehr brauchbare fähigkeiten hat gegen menschen (die ganzen konter sind giold wert)
Als zweitwaffe was dir spaß macht, kann ich nicht bestimmen für dich.
Probiere sie aus, guck was dir am besten liegt und spiele diese waffe dann. Da alle waffen gute und schlechte seiten haben gibt es keine "perfekte waffe"

Wie gesgat kommts später aufs gesamtpacket an: also ne starke waffe, nen rüstungsset (am besten 2) die die waffe bzw spielart verstärken, den passenden geist dazu, accessoires die alles unterstützen und perfekte fähigkeiten auf deiner ausrüstung:
Aber bis es bei dir soweit ist wirds noch dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zeroena88GR:

Naja nach dem tod bleibt einmalig dein geist mit deinem amrita liegen was du aufsammeln musst. Stirbst du aber auf dem weg wieder kommt der geist automatisch zu dir und du hast 0 amrita da alles weg ist.

wenn du das spiel durchspielst kannste göttliches equip farmen
Generell ist die "farbe" bzw die qualität egal, es kommt in nachhinein auf die setboni an.
Je nachdem was du für eins et trägst, würde ich die waffe danach wählen oder andersrum.
Ab dem zweiten run läufste eh nur mit gättlichem zeug rum da es bessere werte drauf hat und mehr fähigkeiten, zudem eine max. vertrautheit von 999

Wie gesagt, guck was dir spaß macht und skille in die waffe und lerne techniken dafür.
Das normale katana würde ich persönlich IMMER als eine der 2 waffen dabeihaben da es einfach nützlich ist, eine balancierte waffe in jeder hinsicht ist ) und sehr brauchbare fähigkeiten hat gegen menschen (die ganzen konter sind giold wert)
Als zweitwaffe was dir spaß macht, kann ich nicht bestimmen für dich.
Probiere sie aus, guck was dir am besten liegt und spiele diese waffe dann. Da alle waffen gute und schlechte seiten haben gibt es keine "perfekte waffe"

Wie gesgat kommts später aufs gesamtpacket an: also ne starke waffe, nen rüstungsset (am besten 2) die die waffe bzw spielart verstärken, den passenden geist dazu, accessoires die alles unterstützen und perfekte fähigkeiten auf deiner ausrüstung:
Aber bis es bei dir soweit ist wirds noch dauern ^^

 

Das meine Leiche liegen bleibt weiß ich ja. Nur ist es so das jetzt schon 3x keine Leiche von mir vorhanden war. Dies war schon sehr ärgerlich. Das Set was ich momentan habe ist nen Kriegerset mit vielen Erweiterungen. Ich finde das man von den Rückkehrern den besten Stuff bekommt. Zumindest zu Beginn. Werde aber erst mal ne Niohpause einlegen. Die 2. Hauptmission frustet. Muss erstmal wieder Pfeile und Elixire farmen bevor es weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 um 21:38 schrieb Zeroena88GR:

Üben, üben, üben!
Ich saß damals an Onryoki auch länger...jetzt puste ich ihn weg in jedem schwierigkeitsgrad xD

Einfach mal mehr mit dem system von nioh beschäftigen.
Ausrüstung anpassen sodass du gute werte hast aber noch schnell bist und generell die beste waffe ausrüsten.
Vielleicht diverse fähigkeiten lernen oder was aus dem ninja/omyjo baum

Generell ist er recht einfach.
Erste phase wo er in ketten ist einfach mit dem hohen angriff draufhauen, macht die ketten schneller weg da er wohl am kopf empfindlich ist.
Ansonsten abstand halten und nach paar angriffen erstmal ausweichen da er AoE attacken kann.
Wenn die ketten weg sind entweder warten bis er in deine richtung springt und leicht angreifbar ist oder versuchen hinter ihm zu kommen da es mehr schaden macht.
Kugeln auswichen ist recht leicht, muss nur das timing erwischen was eigentlich einen großen spielraum hat.
Ansonsten halt abstand halten, warten bis er angreift, zu ihm hin und paar angriffe reindrücken, dann ausweichen und das selbe von vorn.

Freu dich, das spiel wird ab hier nur schwerer :D
Dieser boss ist noch recht leicht im vergleich zu anderen da er langsam ist, recht groß und das kampffel recht klein ist (was hier ein vorteil ist)


@TheR777Rich hab deine texte nur überflogen und merke das du dich zu sehr auf youtube und so verlässt. DU BIST IM ERSTEN DURCHLAUF, da sind deine möglichkeiten noch gering.
Spiel bitte erstmal das spiel einmal durch, am besten sogar das zweite mal damit du "weg des dämonen" frei hast
DANN können wir dir auch tipps geben die den youtube kram erklärt^^
Nicht vergessen das 99% der videos rund um nioh alle zum late game sind. Alle builds, items, mechaniken etc sind angepassr an "weg des dämonen" oder sogar "weg des weisen", vergiss das nicht ^^

 

@  SgtPepper   DAnke für deine ausführliche Antwort bezüglich der Schmiedestufen,jetzt ist es mir klar !!!

 

@  Zeroena88GR  Du wirst Dich wundern,ich veraubscheue YOU TUBE wenn es um GUIDES oder so Sachen geht,...,ich zocke ein Game völlig ohne Hintergrundinfo,das macht bei mir den FLOW  !!!!

Jedoch wenn mir ein Thema zu lange lästig wird,mir hier nicht weitergeholfen werden kann,DANN gucke ich mal auf YouTube   ;-)

 

PS: ich hab soviel Spaß mit dem Spiel,die Möglichkeiten der Individualisierung ist atemberaubend !!!!!

       Schon alleine welchen Schutzgeist man nimmt und wo es klug ist ihn zu wechseln.

       Hab entdeckt,das bei den Yokay Illustrationen man mit R2 umschaltet und die Schwächen und Stärken der Bosse aufgelistet sind,seeeehr hilfreich !!!

 

Bisher bin ich aber von den "Vereinten Raiken" nicht wegzubekommen,...,das Hasenartige Wesen,das Feuerbomben am Boden verteilt und man Passiv +50 OMYO dazubekommt ist auch cool . Vor allem der Bonus A auf "FEinde können dich nur schwer erkennen"

 

UUUUnd Jaaaa,bin ja schon im 5.Gebiet und werde trotzdem meinen 1.Run so gut wie möglich perfektionieren,macht doch Laune  ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Mondzo:

Wenn man das Gefäß benutzt, kann man in einer heißen Quelle, die bereits benutzt wurde, wieder baden. Plus, es gibt einen 10% Bonus auf den Kodama-Segen den man ausgewählt hat.

das mit der quelle wusste ich nicht, interessant.
Der 10% bonus ist echt nice um die ropraten bei bossen für schmiedepläne nochmals zu erhöhen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Mondzo:

Wenn man das Gefäß benutzt, kann man in einer heißen Quelle, die bereits benutzt wurde, wieder baden. Plus, es gibt einen 10% Bonus auf den Kodama-Segen den man ausgewählt hat.

 

COOL !!

 

Das Spiel ist voll gespickt mit interessanten Möglichkeiten,........manchmal schon fast etwas überladen.

 

PS: Funktioniert das mit den 10 % KODAMA SEGEN also auch ohne eine heiße Quelle zu benützen !?!?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.8.2017 um 10:21 schrieb Mondzo:

Wenn man das Gefäß benutzt, kann man in einer heißen Quelle, die bereits benutzt wurde, wieder baden. Plus, es gibt einen 10% Bonus auf den Kodama-Segen den man ausgewählt hat.

 

Echt? Das ist ist ja cool :)

Woher weißt du das mit den 10% mehr Kodama Segen, habe das In-Game leider nirgends finden können.

Außerdem noch eine Frage, muss man den Kodama bei einer Quelle benutzen oder reicht das wenn man irgendwo benutzt um die oben genannten Boni zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...