Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.175 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      21
    • (11-20h)
      492
    • (21-30h)
      428
    • (31-40h)
      125
    • (41-50h)
      51
    • (51-80h)
      25
    • (81-120h)
      10
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      13
Durchschnittsbewertung: 27.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kann ich diese vielen niedrigen Zeiten bis zur Platin nicht ganz glauben: Man muß mind. 200 Tore zerlegen, 60 Werbetafeln und 40 Rennen. Das sind zusammen schon einmal 300 Dinge. Wenn jetzt jemand behauptet, er würde das in 10h schaffen, hieße das, er würde alle 2 min. entweder ein Rennen, ein Tor oder eine Werbetafel erledigen...Die meisten Rennen dauern schon alleine mind. 2 min., dazu das Hin-und-Hergefahre und die ganzen anderen Dinge, die man noch für Platin braucht, kann ich alles unter 20h einfach nicht glauben.

…wusste nicht, dass man ein Event neu starten konnte, weshalb ich den ganzen Weg immer zurückgefahren bin...

Das wußte ich bisher auch noch nicht, wo macht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm in jede Straße sind mindestens 2-3 Abkürzungen d.h. 4-6 gelbe Tore, du brauchst nicht lange, ich hab gezielt auf die am Anfang gespielt und es waren 20-30 min.... also ein Rennen dauert bei mir immer so 2 Minuten weil ich außschlißlich Marked Man und Takedown-Rennen fahre... Die 60 Tore erwischst du wenn du nur ein bisschen rumfährst...alles easy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wußte ich bisher auch noch nicht, wo macht man das?

Dazu musst du einfach auf dem Steuerkreuz "rechts" drücken. Dadurch öffnest du das Easy Drive Menu. Darin kannst du dann entweder das aktuelle Event neu starten (wenn es noch läuft), oder wenn du grad ein Event verloren hast kannst du auch sagen "Letztes Event wiederholen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Spielzeit beträgt 19 Std. 40 Min.

Hinzu kommt, dass ich vorher nicht wusste, dass man die Bike Trophys nicht braucht, da hab ich auch etwas Zeit verbracht mit den 100% der Bike Lizenz^^ .

Davon kann man dann auch noch paar Minuten durch afk abziehen. Also Vote für 11-20 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...