Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

58 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      13
    • (21-30h)
      31
    • (31-40h)
      9
    • (41-50h)
      4
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 26.2h

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden.

Sollte auch unter dieser Zeit möglich sein, wenn man alles in einem Durchgang machen will (also auf Commando). Ich rate allerdings davon ab. Beim 2. Durchspielen habe ich zwar auch alle Challenges hinbekommen, aber da hatte ich natürlich dann auch schon die Erfahrung eines kompletten Durchlaufes. Befürchte es wird sonst vielleicht sehr schwer und man kommt nicht richtig ins Spiel rein.

Ich empfehle zuerst im bionic commando modus durchzocken, dauer ca 15 stunden, und dann auf easy alle symbole und aufgaben dauer, ca 5 stunden.

Alles auf einmal ist kaum zu schaffen, für mich zumindest nicht.

Außerdem muss man bei den levels extem aufpassen immer sämtliche symbole zu finden bevor man weitergeht, dass nervt echt.

Ich schätze die Platin nimmt etwa 20h in Anspruch - pro Durchgang etwa 10h 

Mein #1 Geheimtipp auf der Playstation 3 

Edited by Vincent

hab jetzt für 11h-20h gestimmt

wenn mans von anfang an richtig macht kann man den ersten durchgang auf leicht durchmachen mit den ganzen aufgaben und symbolen und kann sich dann beim zweiten durchgang im commando modus voll aufs spiel konzentriern das is da wichtig

pro story durchlauf würd ich so 6 stunden rechnen + einen als ersatz falls man ein symbol oder ne aufgabe vergisst

wenn man alles auf einmal holen will braucht man schon so um 25-30 stunden, hab ich zumindest gebraucht.

ich hab auch so 25 std. gebraucht aber musste mehrmals spielen weil mir einmal am ende 2 aufgaben gefehlt haben und dann nochmal weil ich erst dachte man kriegt bionisch herausgefordert auch wenn man einfach irgendwann die aufgaben macht

hätt ichs von anfang an gewusst hät ich nur 20 gebraucht

von mir in knapp über 20 stunden geschafft. in zwei durchgängen, versteht sich, da ich auf commando besseres zu tun hatte als symbole zu sammeln..

ca 30 std hab ich gebraucht. einmal auf leicht alle trophies. dann nochmal auf schwer. ohne die symbole zu sammeln würde man bestimmt stunden sparen.. aber die gehören ja nun mal leider dazu....... sonst könnte es ja jeder :biggrin5:

So um die 30 Std. halte ich für realistisch. Zuerst auf Normal alle Trophäen geholt bis auf "Commando" und "ich hatte es schwer". Das zweite Durchspielen dann eben auf Commando - fertsch.

ich habe 11-20 h gewählt das meiner meinung echt realistisch ist...

2 mögliche Varianten:

1: gleich auf commando spielen und alles machen, möglich aber eher nervenaufreibend....da übung fehlt.

2: erst auf normal zum an die Steuerung gewöhnen, mittels guide alle collectibles holen und alle aufgaben bestehen.....denk ich das man mit 10 -14h gut hinkommt....und dann eben einmal auf commando durch ohne zu sammeln etc.... dann ist man so bei knapp 20 h