Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      165
Durchschnittsbewertung: 300.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Waren bei mir alleine Online >151h Spielzeit, bin halt nicht der Rusher, der Gegnersquads in 2 Minuten komplett umknockt ohne einmal zu verrecken.

Offline hat es in beiden Durchgängen ca. 15h gedauert. Nervig war es halt, immer Aussicht auf die Goldbarren zu behalten, was Offline alles sehr verlängerte. Aber keine Frage, Offline macht vielleicht 10% der Platin aus, Online sind die 10k Kills ein fetter Zeitfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutlich mehr als 151 Stunden...

Allein die Chopper Chopper Wildcard (5 helikopter in einer Runde zerstören) hat mich in den Wahnsinn getrieben -.-

lch hab 3 tage versucht die zu bekommen, aber lch kam sogut wie Nie auf einen geeigneten Server, Oasis hier, Ascension da....

Mit meinem anderen account bin lch noch nie sooft in 3 Tagen auf die(meiner meinung nach) besten Karten gekommen.

Und auf goldrush bin ich auf End of the line fast nur als Angreifer gekommen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...