Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      31
    • (51-80h)
      67
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      9
    • (> 151h)
      36
Durchschnittsbewertung: 88.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand alle trophäen machbar. Es gibt im endeffekt nur drei schwere trophäen, die mit etwas übung aber auch zu holen sind.

- Zeus der Zone: auf der strecke syncopia mit jeden tag Übung in etwa 1-2 wochen.

- Kampagnen legende gold: sind einige knackpunkte dabei. man muss halt auch bisschen glück haben, was für gegenstände man beim überfahren der roten kreuze bekommt. ist schwer, aber nach bisschen übung machbar.

- Beat zico: war für mich die schwerste trophy seit langem. hat bestimmt 3 wochen gedauert bis ich die runde mit 4 überschlägen perfekt geflogen bin. wahnsinn.

Alle anderen trophäen waren für mich pipifax. Und perfekter pilot kann man innerhalb von paar stunden holen, wenn man einen zweiten spieler mit einwählt. den tipp gibts im leitfaden, also 38 std. für die trophäe zu opfern ist nicht notwendig, das kann man auch in 5-6 std. haben.

Alles in allem ist die platin ganz schön schwer zu holen, wegen den drei oben genannten trophäen, aber wie gesagt keinesfalls unmöglich, wie einige hier behaupten. ich gebe als schwierigkeit von einer skala 1-10 eine 8. dead space fand ich da um einiges schwerer, nur zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem diese wunderbare Platin-Trophäe heute auf meinem Bildschirm erschienen ist, zeigt mein Spielzeit-Zähler genau 126 Std 40 Min und 02 Sek an. Zico und die Kampagne (Schwer) haben übelst reingehauen. Videospieltechnisch ist diese Platin sicher die bisher größte Herausforderung die ich gemeistert habe :emot-owned:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Tacho sagt genau 39.54.02 an ... wobei ich auch noch ein paar Fury Trophies nebenbei geholt habe .... die Strecke die mich am meissten Zeit gekostet hat war chenghou project ... wenn ich noch die restlichen Fury Trophies hole und um das Spiel auf 100% zu bekommen, werden es dann 41 - 50 std :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...