Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine wichtige Info in eigener Sache: Überall im Netz findet man zu DDD ausreichend Tipps und Tricks. Allerdings schleichen sich auch viele Fehler ein. So fehlte mir bis eben noch ein bestimmter Link-Angriff mit Sora und somit der letzte Micky-Kopf bei "Spielstand". Überall im Netz werden 33 LA´s für Sora angegeben, aber das ist falsch! Es gibt einen 34´sten...und zwar "Entspannung" von dem Geist Wannguin.

Ich hoffe das wird einigen helfen.

Edit: Noch nen interessanter Fakt ist, dass das Secret Ending nicht zu den 100% zählt, die für die silberne Story-Trophäe benötigt wird. Ist mir heut selbst widerfahren.

Bearbeitet von xXClarKentXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXClarKentXx:

Noch eine wichtige Info in eigener Sache: Überall im Netz findet man zu DDD ausreichend Tipps und Tricks. Allerdings schleichen sich auch viele Fehler ein. So fehlte mir bis eben noch ein bestimmter Link-Angriff mit Sora und somit der letzte Micky-Kopf bei "Spielstand". Überall im Netz werden 33 LA´s für Sora angegeben, aber das ist falsch! Es gibt einen 34´sten...und zwar "Entspannung" von dem Geist Wannguin.

Gut das du das gerade geschrieben hast, mir fehlen noch Link-Angriffe - hast du dazu zufällig gerade eine Liste? 

 

Und bei Realitätswandel gibt es keinen Micky-Kopf oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wannguin und den Schizofant gab es auf dem 3DS nicht, deswegen stehen die nirgends.

 

Ich komm gerade nicht weiter. Ich muss den Realitätswandel auf dem Eis imit Riku bei Simsalabim Sinfonie machen aber gleich beim ersten Tom sagt er ich hätte ein Fehler und ein Treffer.

Ist das einfach zu schwer oder bin ich zu schlecht?

 

Edit: okai man muss es richtig machen, die langen Noten gedrückt halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:

Den Wannguin und den Schizofant gab es auf dem 3DS nicht, deswegen stehen die nirgends.

 

Ich komm gerade nicht weiter. Ich muss den Realitätswandel auf dem Eis imit Riku bei Simsalabim Sinfonie machen aber gleich beim ersten Tom sagt er ich hätte ein Fehler und ein Treffer.

Ist das einfach zu schwer oder bin ich zu schlecht?

 

Edit: okai man muss es richtig machen, die langen Noten gedrückt halten :D

 

Ich hatte das erst auch nicht verstanden und zig mal zweimal die Taste gedrückt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, 

Weiß einer zufällig wie viele Punkte man braucht um beim Realitätswandel das goldene Mickey Maus Symbol zu bekommen? 

 

Für die 100% Kampf Trophäe braucht man auch alle Stern Auszeichnungen bei Flinke Flitzer. Genau wie um den Flitzer Rang 20 zu bekommen und alle Rezepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich? Ich kann gerne nochmal nachsehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht in jedem Tauchgang den A-Rang erspielt habe

 

e: nochmal überprüft, die Schlüsselschwerter scheinen für die 100% bei Items nicht nötig zu sein, merkwürdig xD

Platin erspielt, Items auf 100%, aber ich habe nicht die ingame-Trophäe "Schlüsselschwertmeister" erspielt, kann gerne Bild- / Videobeweise liefern

Bearbeitet von Despo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Despo:

Also ich hab für den "auf-Profi-alle-Fähigkeiten-nachholen" Run jetzt gut 4 Stunden gebraucht.

Nur mal als so Referenz, falls jemand keine Lust hat gleich alles auf Profi (+) zu spielen :) 

 

Könntest du mir bitte schildern, wie du das so schnell machen konntest? Also wie war deine "Taktik"?

Ich möchte persönlich nicht nochmals 10h spielen, wenn es eine Taktik gibt mit der man es in 4h erledigen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuallererst habe ich natürlich alle möglichen Zwischensequenzen und Tutorials übersprungen.

 

Sobald ich die Möglichkeit hatte, habe ich sowohl Sora, als auch Riku die ersten Geister in die Gruppe gepackt, damit sie anfangen Link-Punkte zu sammeln. Dabei habe ich auf KHWiki nachgesehen, welche der DE (Dream Eater zur Vereinfachung) wie schnell und was lernen (manchmal kostet bspw. Charmeur nicht 50, sondern 25 LP). Anschließend habe ich Traverse Town mit beiden Charakteren abgeschlossen, das neue Schlüsselschwert ausgerüstet und bin wieder nach TTown (meistens nach West, glaube ich - da beim Flinken Flitzer) und bin zwischen den nächstbesten Gebieten hin- & hergewechselt. Nebenbei angemerkt, hatte ich bei Riku zweimal den Talerregen als heutiges Wetter -> mehr Taler, die ich dann in Bonbonbrillen investiert habe um mehr Linkpunkte zu farmen.

Da manche DE Links benötigen, um Tore zu öffnen, habe ich deren Link-Leiste gefüllt und den Kommandostil / Limitangriff ausgelöst, aber sofort wieder abgebrochen, damit die Leiste möglichst gefüllt bleibt. Klappt bei den meisten DE.

Die Reihenfolge spielt glaube ich keine wirkliche Rolle, was Geschwindigkeit angeht. Ich habe mit den Combos angefangen und mit Hilfs-Boost aufgehört. Anschließend aktiviert man noch einmal EXP Zero und zack, sollte die Trophäe auftauchen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht versucht DE Fähigkeiten freizuschalten, die ein hohes Level von einem verlangen, damit sich das Tor öffnet (Huhu bspw. hat Hilfs-Boost hinter einem Stufe-20 Tor, das würde viel zu lange dauern, also sucht man sich eine Alternative).

 

Hoffe es hilft :)

mfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme die Trophäe:

  33Sb605d0.png Spielerisch lernen
Benutze jedes Lernspielzeug

 

zu bekommen. Ich habe bereits alle 3 Lernspielzeuge (Ballon, Fass und Bonbonbrille) mehrmals verwendet und die Trophäe ist bei mir noch nicht erschienen.

Hat jemand vielleicht einen Lösung für mein Problem?

 

EDIT: Grade bekommen ... 

Musste noch die Farbpistole einsetzen

Bearbeitet von TheRealImpact
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact:

Ich habe Probleme die Trophäe:

  33Sb605d0.png Spielerisch lernen
Benutze jedes Lernspielzeug

 

zu bekommen. Ich habe bereits alle 3 Lernspielzeuge (Ballon, Fass und Bonbonbrille) mehrmals verwendet und die Trophäe ist bei mir noch nicht erschienen.

Hat jemand vielleicht einen Lösung für mein Problem?

 

EDIT: Grade bekommen ... 

Musste noch die Farbpistole einsetzen

 

Habe die Trophäe gerade per Zufall bekommen und bin auch nach ganz am Anfang in Traverse Town "das Spiel am Lernen". Ich war im Spielzeug Menü und habe diese 6-7 verschiedene Symbole unten gesehen. Da ich keine Ahnung hatte was mir diese Symbole sagen sollte (gab ja auch keine Beschreibung wenn man mit dem Cursor draufgeht), habe ich einfach alles einmal angeklickt und gespielt. Beim letzten kam dann auch der Erfolg.

 

 

Kurz: Spiel einfach alles was da unten angezeigt wird :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am machen der letzten Portale, das ist nervig wenn nie das richtige kommt. Und dann diese Brillante und die Wilde Fantasie noch kriegen :D

Julius ließ sich aber total leicht besiegen, auf 3DS wars iwie schwerer damals.

 

Kann mir einer nen Tipp geben was bei Geschichte bei mir noch fehlt? Hab die Story durch und unter Geschichte auch den Micky Kopf aber unter Komplettierungsrate bei Geschichte nur 98%.

Ist das das geheime Ende? 

Kampf und Items kann ich mir ja erklären aber das nicht ^^

 

edit: Hat sich erledigt, hab net mit gerechnet das die Geister zu Geschichte zählen.

Jetzt fehlt mir aber iwo nen Rezept. Haben der Posenpanda und diese Echse mit den Kopfhörern eigene Rezepte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...