Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@erni54321 wäre der letzte Teilnehmer und sollte er nicht können, geht's an mich zurück. Und ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt, der sich jetzt noch anmelden möchte, die meisten hatten es ja schon.

 

Aber du musst ihn dann anschreiben und fragen, ob er Zeit hat. Das ist deine Aufgabe, wenn du fertig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ihn jetzt schon anschreiben und ihm mitteilen, dass er der letzte Teilnehmer ist und sich bitte nach seiner aktuellen PK Zeit hierfür nehmen möchte.

Ansonsten eine Woche warten, falls er dann immer noch nicht Zeit hat, tut es mir um ihn leid, aber dann würde ich die PK beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab heut mehrmals in den Briefkasten geguckt, da war aber noch nichts. da ich nicht weiss, wie es versendet wurde und ich mal nicht von Einwurfeinschreiben ausgehe, da hier keine Sendungsnummer angegeben ist, werde ich das Spiel dann wohl nach Ostern versenden, auch wenn ich schneller fertig sein sollte. habe ja 5 Tage Zeit zum durchspielen und sowas schickt man doch ungern über die Feiertage weg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...